Okay danke schonmal lass ich mir durch den Kopf gehen, ob der Style der Felgen was wäre für mich!
Beiträge von Deik
-
-
Schau mal, ob das stimmt mit dem Doppellochkreis. Für mich ist ja nur 5x108 wichtig und ob es im Gutachten steht!
-
Okay also hast du kein Fauchen?
Deutlich lauter wie Standard?
-
? Ja das wäre natürlich ultimativ!
-
Scheiße stimmt ja?
Aber mir gefiel irgendwie CSC immer am besten! Alle schwören ja immer auf Ragazzon, aber ich fand das nie brummig genug oder ist das mittlerweile anders?
Preislich ist schon ein starker Unterschied:
Ragazzon Esd+MSD 600 Euro
CSC Edelstahl Esd + MSD 700 Euro
CSC Stahl ESD +MSD 840 Euro
-
Okay dann denke ich werde ich mir den Csc MSD und ESD bestellen! Hoffe das gefällt mir dann vom Ton her?
Revej ja so hatte ich das auch im Kopf. Die Stahl Variante sogar noch ein Tick teurer!
-
Und wie war die Erfahrungen?
-
Stimmt Inoxcar gibts ja auch noch. War zu lange aus der Alfa Welt raus?
Kann mich nur erinnern das die Schweizer auf csc geschworen haben, aber glaube in der Stahl Version und nicht Edelstahl!
-
Hallo,
Ist der Lichtdrehregler noch da? Bilder wären super!
-
wen gibts denn noch von früher?
Andre, Pam, du und ich?
-
Ne mit Cup Rohr zu extrem. Werd eh schon zu sehr beobachtet, dann muss das nicht noch sein!
Mein Favorit auch irgendwie CSC, aber echt teurer wie Ragazzon!
Aber noch schlimmer die Felgen Wahl! Hätte vor nem Monat Work Tiefbett Felgen haben können nur hatte ich das Auto da noch nicht!
-
Kaum noch einer übrig von damals oder? ZUmindest zu Olli noch Kontakt!
-
HI,
habe keinen Felgen Thread oder Auspuff gefunden oder ähnliches!
Ist es möglich die Keskin KT4 in 8x18 auf einem Alfa 166 3,0 v6 zu fahren und eintragen zu lassen? Die Felge gibt es mit dem LK 5x108!
Oder besser gefragt hat das schonmal jemand gemacht?
Leider gibt es da kein Gutachten dafür auf der Keskin Seite!
Suche nach einer Tiefbett Felge für den Alfa 166! Vllt. hat auch einer von euch andere Vorschläge oder Alternativen!
Desweiteren ist der Standard Sound schon ziemlich geil, aber überlege ich nach mehr Sound!
Ich mag aber dieses Ragazzon Fauchen nicht so.....mir wäre ein dumpfes Geräusch lieber!
Lohnt es sich nicht nur den ESD zu tauschen, sondern auch noch den Mittelschalldämpfer?
CSC und Ragazzon bieten das ja an!
Diese ganzen Youtube Videos kann man ja eh knicken!
Gruß
-
Irre lange her, als ich mich im alten Forum anmeldete! Überragend waren die Edersee Treffen damals!
-
So jungs!
Habe mich nun für eine Alfa 166 3.0 V6 entschieden! Musste ich einfach zuschlagen, der war und ist in einer zu guten Verfassung! KLeinigkeiten noch zu machen das wars!
-
Gerade gesehen! Sehr geil. Ist das der aus dem Forum hier?
-
2 Pn's sind raus? Danke für die Hilfe bis jetzt!
-
Hört sich verlockend an ich Check mal die Termine!
Wer verkauft denn jetzt hier den sw GTA?
-
Deik, mein ... spielst Du noch Deine Gitarre ...
Ja mach ich auch noch!
-
Schau einer an, der Deik ist wieder da.
Welcome back und viel Erfolg bei der GTA Suche.
Ja sicher ?
Also die silberne Limo ist der Besitzer hier im Forum?