Gibt es eigentlich was neues, das mal wieder die hinteren Domlager erhältlich sind?
Beiträge von Deik
-
-
Sehr schönes Teil!
Die Felgen Lk 5x110? Eintragung kein Problem?
Vorkats entfernt? Gibt's da ne Lösung im Zubehör?
-
Okay, ja das ist deine Meinung. Ich habe den 166 nur zum Cruisen und da finde ich das angenehm!
-
Warum wegen der Sportronic?
-
Wie meinst du das ?
Also wenn du den 166 meinst dann den 3.0 226 PS Sportronic!
-
Einen 166 fahren, aber erst nicht wissen wo die Preislich stehen ?
Die 166er, die im Netz unter 3000 zu finden sind, sind nunmal Kisten wo noch was dran gemacht werden muss. Sei es Fahrwerksteile, Zahnriemen, Automatikprobleme(Getriebespülung), Rost etc. etc.
Es fließt nunmal viel in den Preis hinein, was du nur pauschalisierst mit deinen 3000 Euro!
Ich behaupte mal ein 166, wo das alles erledigt ist und mit dieser Laufleistung ist schwer zu finden!
Ich muss ihn ja nicht verkaufen..... Kann ihn auch zu den anderen Autos stellen!
Ob dir meine Bilder gefallen und dir nicht gerade Verkausfördernd rüber kommen ist mir herzlich scheiß egal! Denn es ist ja meine Entscheidung und die Bilder geben einen ersten Eindruck und alles weitere kommt beim persönlichen Gespräch!?
Das hier ist ein Verkaufsthread und du schreibst hier z.B. was deiner vor 5 Jahren gekostet hat! Das will doch keiner wissen!
Ich finde man sollte hier Forum die Threads sauber halten und nicht zu spammen. Und wenn es Tipps oder Meinungen gibt diesbezüglich kann man doch einfach mir das per PN zukommen lassen oder?
Naja gut auch ich will diesen Thread nicht weiter zu texten?
-
?♂️
Warum schreibt man sowas, wenn man nichtmal den Wert der 166er kennt?
Just my 50 Cents!?
Abgerockte Kisten gibts günstiger stimmt!
-
Aktuelle Bilder! Sind von gestern!
-
Bin den 159 3.2 gefahren und das fand ich absolut nicht berauschend, aber soll ja jeder halten von wie er mag!
War da nicht ab 2008 ne Erleichterung der Karosse?
-
Ja aber der 3.2 V6 in der Brera Baureihe ist ja kein Busso mehr. Ist doch dieses lahme Spritschluckende General Motors Ding!
-
Im 159/Brera der 3.2 v6 aber lieber nicht!
Aber lohnt denn noch so ein Diesel, bei den Fahrverboten schon?
Der 1.8 Tbi soll ja ganz gut sein!
-
Was meinst du? Erklär mal bitte!
-
Hallo Leute,
Gibt es besondere Schwächen am Alfa Bera oder 159? Oder auf was müsste ich achten?
Optisch fand ich die schon immer interessant! Geht mir rein um die Benziner! Ein Diesel lohnt jawohl nicht mehr!
Brauch zwar nicht noch einen, aber was solls?
-
Jetzt kommt ein weiterer 166, aber 3.2 !?
Hätte den gern behalten, aber einfach kein Platz für 2 166er und ausserdem ist der zu Schade zum rumstehen!
-
Hiermit Verkaufe ich meinen Alfa 166, da er für einen anderen Alfa platz machen muss!
Baujahr 1999 und 137000 gelaufen.
Zahnriemen 2017 getauscht, Getriebespülung und diverse andere Teile dieses Jahr getauscht!
Hohlräume und Unterboden vor 2 Monaten neu behandelt.
Tüv gestern neu gemacht, wie auch die radseitige Achsmanschette Fahrerseitig!
Steht super da und fährt sich auch super!
VB 4200 Euro
-
Der bei Kleinanzeigen ist echt günstig!
-
Hallo Jungs werde mich leider von ihm trennen müssen! Zu viele Autos und Motorräder und ich habe heute ein anderes feines Auto angeboten bekommen. Es ist einfach zu schade den 166er in die Ecke zu stellen!
Er hat jetzt 137000 drauf und bekommt diesen Monat neu Tüv!
4500 VB
-
Die Teile suche ich auch. Wollte sie sicherheitshalber mal zur Seite legen! Aber nix da nirgends zu bestellen!
-
Ja die das mit den Schwellern wollte ich noch machen die Tage! Wird ja nicht tragisch sein die zu demontieren oder muss man da auf was spezielles achten?
-
Heute die 2 Hohlräume unterm Auto mit Fluid Film gespült. Riechen tut das schon stark am Anfang! Aber man sieht wie es arbeitet!
Habe dann noch vom Werkstattmeister den Wagen überprüfen lassen und er war erstaunt das so gut wie kein Rost dran ist und in welchem Zustand der 99er ist!
Was ich jetzt noch machen muss ist die Achsmanschette radseitig Beifahrerseite und Bremsschläuche leicht porös.
Für ein fast 20 Jahre altes Auto nicht schlecht wie ich finde!
Werde jetzt nochmal den kompletten Unterboden mit Fluid Film benebeln und danach mit Permafilm dicht machen!
Dann geht's weiter mit anderen Sachen!