Beiträge von alfa331

Hallo zusammen,

ich wollte hier schonmal ein paar Teile für den Alfa GT anbieten....bevor es Haue gibt/ Fotos mache ich am Freitag....:like:

H7 Scheinwerfer links und rechts / 40 Euro pro Stück

Scudetto / 15 Euro

Alfa Emblem Motorhaube ( neuwertig) 10 Euro

Blinker vorne 20 Euro

alle Teile sind funktionstüchtig und es ist nichts abgebrochen ( Versand kommt aber noch oben drauf)

Falls jemand Interesse hat....einfach melden Gruß Andreas

So.......

ich mache mal den 20.05.2018 fest,der Montag drauf bleibt uns ja zum erholen.

Wie sieht es denn nun aus ? Soll ich versuchen uns eine Bootstour zu organisieren,

wollt ihr irgendwo essen gehen? Ich würde ja anstelle von Essen gehen eine leckere Eisdiele vorschlagen von der wir unsere Alfas anschauen können. Fragen über Fragen.....:kopfkratz:

Liste Teilnehmer: Mareike / Andreas ( alfa331)

Moin Patrick,

so aus der Ferne würde ich auch sagen Klimakompressor....

Solltest dir einen neuen/gebrauchten kaufen und austauschen.Wir hatten das gerade an unserem 156....

nicht schön wenn der Antrieb ( Lager vom Klima ) irgendwann heiss läuft.

Gruß Andreas

Einen freundlichen an alle......

ich muss das " Pott-Treffen" / Sauerlandtour leider in den Mai verlegen,bekommen es im April zeitlich nicht hin,

schlage das Wochenende 19.05.-20.05 2018 vor.Ist der Termin an dem wir eigentlich immer das Treffen hatten

bis dahin hatten wir auch Glück mit den Wetter......

Das große AR-Portal Treffen ist dann zwar auch fast,aber für die "Daheim-Gebliebenen".....

sind ja fast immer die selben organisiere ich was.Also sagt Bescheid oder schickt Vorschläge....:joint:

Gruß Andreas

Einen freundlichen an alle,

da der "Dicke" ( 159) ja einen Unfall hatte,habe ich mir übergangsweise meinen alten 156 vom Händler zurück geholt

der dort für die Giulietta in Zahlung gegeben wurde.Jetzt hat der 156 einen neuen Zahnriemen bekommen und

bleibt natürlich jetzt bei uns.Der 159 ist nächste Woche auch wieder fertig.....also sind nun 4 Alfas bei uns

und sollen es auch bleiben.Bilder folgen demnächst

WO SOLL DAS ENDEN.........:AlfaFahne: Gruß Andreas

So....

es hat zwar etwas gedauert aber der Dicke ( 159 ) ist so gut wie fertig,

wenn ich jetzt noch den bestellten Luftfilterkasten endlich bekomme sollte er nächste Woche durch den Tüv gehen......:AlfaFahne:

Gruß und Danke fürs Daumendrücken.........

Hallo zusammen ich habe mir gerade überlegt mal wieder ein Treffen zu planen,

terminlich dachte ich an das Wochenende 21.04. oder 22.04. jenachdem welcher

Tag lieber ist.Ausfahrt währe wieder durchs Sauerland,etwas andere Strecke als sonst

und diesmal mit Boots-Fahrt wo die "alten Leute" Kaffee und Kuchen bekommen.

Mal sehen wie das Feedback so ist....dann würde ich ins Detail gehen.....

Gruß Andreas:AlfaFahne:

@ guzzi - sollen wir mal versuchen was zu planen??!!!

Ich wollte gerne wieder Ende Mai ein Pott - Treffen planen,obwohl das Eifel-Treffen auch noch eine Option ist....

bei der Planung könnte ich aber maximal "helfen"....

Gruß Andreas

So erste Aussage der Werkstatt......

von unten ist nicht viel zu sehen was offensichtlich defekt ist aber der Wagen ist extrem aus der Spur laut erster

Vermessung vorne wohl sehr und hinten nicht ganz so arg....hat aber auch teilweise damit zu tun das vorne

rechts ein Sommerreifen in 17 Zoll drauf ist und der Rest 16 Zoll.Sehr suspekt das ganze....er wird wohl einen Gutachter kommen lassen

der schaut und sagt auf Verdacht.....das das und das austauschen ergo tot....."mein Werkstatt Mann " sagt wir bauen den auf

wenn er Totalschaden sein sollte.

Morgen wird erneut vermessen mit allen 17 Zoll Reifen dann wissen wir mehr....

Auto muste in eine andere Werkstatt geschleppt werden da das Frauchen eine Werkstatt-Bindung hat über ihre Versicherung

Genaue Auskunft ob zu retten oder nicht soll es morgen geben.....

@Professor - da ich unseren Dicken auf jeden Fall wieder aufbauen werde,komme ich eventuell auf dich und deine "Teile"

für den 159 zurück.......wenn ich darf.