Hallo zusammen,
da ich auf den Fahrten in den Urlaub lieber ein Ersatzrad im Kofferraum habe,suche ich eine Stahl oder Alufelge für einen
von den beiden...16 oder 17 Zoll
Falls jemand eine "über hat".........gerne melden.
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
da ich auf den Fahrten in den Urlaub lieber ein Ersatzrad im Kofferraum habe,suche ich eine Stahl oder Alufelge für einen
von den beiden...16 oder 17 Zoll
Falls jemand eine "über hat".........gerne melden.
Gruß Andreas
Einen guten an alle,
wie sieht es denn aus mit eurem Interesse an einem zweiten Pott-Treffen durchs Sauerland?
Ich hoffe doch mal die "alte Garde" ist dabei........
Terminlich dachte ich so an September,meldet euch einfach und bei genügend Interesse gehe ich in die Planung
Schönes WE Gruß Andreas
Heute den 156 aus der Werke geholt.......läuft wieder wie ein Uhrwerk.
Hatte immer wieder sporadisch Fehlermeldung angezeigt und lief sehr unruhig im Leerlauf,
Fazit: er bekam eine neue/gebrauchte Ansaugbrücke.
Aussage des Chefs die mich am meisten gefreut hat Lack und Unterboden vom feinsten.....
Gruß Andreas
Auch von mir ein ........Herzlich Willkommen
Dem "Dicken" neue Reifen und frisches Öl gegönnt......und dann gehts am Freitag ab in den Urlaub.
Schon mal bedankt......
werde als erstes die Füllmenge kontrollieren lassen und dann schaue ich mir mal die Stellmotoren an......
Einen freundlichen an alle,
ich habe an der Giulietta die Klimaanlage reinigen und neu befüllen lassen da sie gar nicht mehr kühlte.
Jetzt habe ich auf der Fahrerseite Klima an schöne kalte Luft und auf der Beifahrerseite kommt warme
Luft raus.....hat eventuell jemand eine Idee woran das liegen könnte????
Danke und Gruß Andreas
@ mru55...
falls du die Strecke die wir fahren wollen meinst.....
die ist nur im Kopf von meinem Frauchen
Denkt dran 11 Uhr ist keine Deadline.....müsten nur so gegen 12:00 Uhr abfahren,da der Tisch für 13:30 Uhr bestellt ist.
Die Strecke nach Kaffee/Kuchen usw. führe ich dann an.
Tach zusammen.................
Tisch haben wir gestern reserviert....Strecke steht
Also einfach gute Laune mitbringen.
Gruß Andreas
Am Arese die Klima befüllt,Getriebeöl und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Sprühkleber,ne gute Schere und gestepptes Kunstleder in schwarz.......selber machen
Habe ich in meinem GT auch.....muss sagen sieht chic aus.
Kann geschlossen werden......
Liste Teilnehmer:
- Mareike / Andreas ( alfa331)
- Branni / Rosi (Guzzi97)
- Tanja / Ulli (Alfachaot)
- Nobbi (SelespeedDriver) (unter Vorbehalt)
- Olli / Birgit (Spiderman 939)
- Frank / Anja (hoernchen)
Wir sind am Sonntag mal eine Strecke abgefahren und haben dabei ein schönes Bauerncafe entdeckt,werden nächstes WE
noch ein Lokal testen und uns dann entscheiden. Wir bleiben fahrtechnisch im Sauerland nur "kehren" wir nicht an der
Möhne ein......weil es dort sehr voll sein wird.
Gebe nächsten Sonntag bekannt wohin es geht,bis dahin..................
Blinker sind weg
Scheinwerfer sind weg
Gruß Andreas
@ Andre - Scudetto???
Sonst geht es in die Bucht.....
Einen freundlichen an alle,
hier mal ein paar Eckdaten und Fragen........
Treffen ist /soll am 20.05.2018 um 11:00 Uhr am Combiparkplatz gegenüber der Hochschule in Hamm sein
Adresse: Paracelsuspark 2 in 59063 Hamm.
Dort können wir ein paar Benzingespräche halten oder uns beim Bäcker was zu essen / trinken holen
dann so gegen 11:45 Uhr fahren wir Richtung Möhnesee, wo wir spontan oder auch vorher gebucht eine
Fahrt auf dem See machen könnten wo es Kaffee Kuchen gibt oder ich versuche in einer Location etwas zu
organisieren,danach gehts dann eine schöne Strecke durchs Sauerland und zum Abschluss wenn gewünscht
zum Italiener nach Hamm auf ein lecker Eis......so der Plan
Jetzt brauche ich eure Mithilfe: Bootstour vorher planen wird schwierig da ich nicht genau weiss wer kommt,
ergo wenn dann spontan versucht,( wenn gewünscht); wenn ihr eine andere Location vorzieht bitte bald mitteilen;
und nun zur Hauptfrage soll es bei Pfingsten bleiben auf die Gefahr hin das es voll werden könnte...
Gruß Andreas
Das Emblem ist verkauft......
@- Andre.......noch Interesse am Scudetto?
@- alfatigger.....noch Interesse an den Scheinwerfern?
Gruß Andreas
Hier die versprochenen Bilder,Versand liegt bei
Scheinwerfer je 7 Euro
Scudetto 5 Euro
Emblem 4 Euro
P.S. an Olibo: die Front ist jetzt Black Line!
Teil 2
Hi Andre,
mache am WE noch Fotos,dann kannst dir das Scudetto anschauen.
Ist aber jetzt reserviert für dich.....
Auch von mir ein Beneidenswert.........
Viel Spass mit der Bella!