Auch von mir ein " Herzliches Willkommen"
Die richtigen Autos fährst du ja gleich zweimal......
Auch von mir ein " Herzliches Willkommen"
Die richtigen Autos fährst du ja gleich zweimal......
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.....
Der Giulietta ein neues Fahrwerk gekauft und die neuen/gebrauchten Felgen sind zum pulvern.....
Den 156 in die Werke gebracht zum austauschen der oberen Querlenker....
Einen freundlichen,
da der Arese bis März eingemottet ist muss nun die Giulietta herhalten......
Ich würde gerne die Lautsprecher in den Türen tauschen und gleichzeitig auch Dämmmaterial einsetzen,kann mir jemand sagen wie leicht/schwer
der Ausbau der Abdeckungen in den Türen ist......viele Schrauben sind da ja nicht und wie schnell brechen die Clipse?
Eventuell hat das ja schon mal jemand gemacht und kann mir Tipps geben.....
Gruß Andreas
So liebe Gemeinde,
ich muss mich für morgen abmelden.Mit dem Husten/Schnupfen würde ich ja kommen,aber jetzt ist noch Fieber und Schüttelfrost dazu gekommen
ich falle aus.Wünsche euch allen viel Spass und schickt mir mal ein Foto............damit ich ein wenig neidisch werde.
Gruß Andreas
So..........nach etwas längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zum Thema
Als erstes einmal ein dickes Lob an guzzi/luckymike dafür das sie die komplette Arbeit mit der Tour übernommen haben
Ich könnte jetzt hier die genaue Route aufführen,aber da ja bekannt ist wann/wo gestartet wird und wo es hingeht sollte
das ja reichen...........desweiteren gibt es für jeden ein Roadbook über den genauen Ablauf und die Strecke.
Ich hoffe doch wir haben gutes Wetter und sage schon mal bis zum 29.09.2018.
Als kleine Info noch wir kommen doch mit zum essen.........la famiglia geht vor.
1+2 : 2 Personen, Andreas & Mareike ( alfa 331), Abendessen nein
3+4 : 2 Personen, Ulli & Tanja ( alfachaot), Abendessen ja
5+6 : 2 Personen, Branni & Rosi ( guzzi97 ), Abendessen ja
7+8 : 2 Personen, Michael & Mariefrance (MRU55), Abendessen ja
9+10: 2 Personen, Christian & Daniela(Chrizz), Abendessen ja
11+12: 2 Personen Olli & Birgit (Spiderman939) Abendessen ja
13+14+15: 3 Personen, Hörnchen, Anja und Arno Abendessen ja
16+17 : 2 Personen, Jürgen und Bettina, Abendessen ja
Da wir ja beim Thema Abendessen eingetragen wurden und ich das schonmal geändert hatte,habe ich festgestellt wir stehen
fälschlicherweise schon wieder mit ja drin.........sorry aber wir kommen nur mit zum Restaurant und verabschieden uns dann.
Fahre selber noch zum " Klassentreffen" abends.........
Stand : 23.08.2018
1+2 : 2 Personen, Andreas & Mareike ( alfa 331), Abendessen ja
3+4 : 2 Personen, Ulli & Tanja ( alfachaot)
5+6 : 2 Personen, Branni & Rosi ( guzzi97 ), Abendessen ja
7+8 : 2 Personen, Michael & Mariefrance (MRU55), Abendessen ja
9+10: 2 Personen, Christian & Daniela(Chrizz), Abendessen ja
11+12: 2 Personen Olli & Birgit (Spiderman939) Abendessen ja
13+14: 2 Personen, Anne und Martin (MartinF) Abendessen ja
15+16: 2 Personen, Hörnchen und Anja, Abendessen ja
17+18 : 2 Personen, Jürgen und Bettina, Abendessen ja
Einen guten an alle......
da der "Betreiber" des Malepartus mir gesagt hat das der Monat September schnell ausgebucht ist,
muss/werde ich am Freitag reservieren für ca.20 Personen...........
Bis dahin Gruß Andreas
Hallo Maddin,
ich schliesse mich der Frage von Steff an ,was passiert mit den 18ern?
Eventuell könnte man ja tauschen ich habe 17 Zoll /ET 35 Felgen auf meinem GT
Kannst ja mal ne PN schicken.......Gruß Andreas
Wir hätten auch Interesse.........
Moinsen......
wir waren gestern im "Malepartus" und es war echt gut .Ist ein "bayerisches Lokal" mitten im Wald und man muss
ein paar schöne Serpentinen fahren um dort hinzukommen. Werde jetzt noch mit guzzi97 und luckymike texten
und dann sollte die Planung weitergehen.....
Gruß Andreas
@ guzzi97/Luckymike......
hört sich super an,die Tour/Touren überlasse ich komplett euch,gerne inkl. das Anführen der Bande.....wäre am sinnigsten
und ich könnte auch mal etwas weiter hinten fahren und ein Video machen.
Wie gesagt teste ich am Wochenende das Restaurant Malepartus und berichte euch dann!
@ luckymike / guzzi 97
Einkehren dachte ich an den Tipp von alfachaot ( Malepardus in Holperdorp )....werde am Wochenende mal hinfahren und mir den Laden anschauen,
Treffen so wie immer würde ich sagen also gegen 11:00 Uhr / Abfahrt dann spätestens 12:00 Uhr( wenn alle vorher da sind auch ruhig schon früher)
Wie wäre es wenn" ihr zwei "eine schöne Strecke planen könntet? Ich würde auch sagen man muss sich nicht unbedingt in Hamm treffen sondern ruhig
näher in "eure" Richtung weil die meisten sonst von dort oben runterkommen nach Hamm und dann wieder hochfahren in die Richtung.....
Wie gesagt ich will die Arbeit nicht an andere abgeben,aber wenn ihr gute Strecken kennt oder luckymike noch ein anderes Lokal kennt..
Einen freundlichen an alle,
bei meiner Giulietta kühlt die Klimaanlage nur die Fahrerseite auf der Beifahrerseite kommt nur warme Luft.....
OBD mal ausgelesen und siehe da CAN BUS Fehler Stellmotor,Fehler gelöscht kommt aber sofort wieder....
Nun zu meiner eigentlichen Frage kann man mittels ECU SCAN die Stellmotoren testen ( sprich einmal ans "laufen bringen)
um zu schauen ob was passiert? Ich selber kann mit meinem billigen OBD nur Fehler auslesen.
Wenn das ginge müste ich nicht alles auseinander schrauben um mir die Klappen anzuschauen....
Danke und Gruß Andreas
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"
Moin Branni,
also wenn du Zeit und Lust hättest kannst du dich gerne in die Streckenplanung "einmischen"
ich kenne nur den "Standardweg" den ich früher immer nach Bad Iburg gefahren bin.....
Das Lokal Malepartus schaue ich mir vorher mal an........
Bis dahin Gruß Andreas
Moin Ulli,
das Lokal kenne ich von früher bin dort "oben" jahrelang jedes Wochenende gewesen
Kommt mit in die Auswahl......
Einen freundlichen,
ich mache jetzt zumindest mal das Datum fix: es wird der 29.09.2018 zum Ablauf folgt in Kürze etwas genaueres,nur soviel vorweg
es wird diesmal keine Tour zur Möhne, sondern entweder auf eine Burg im Sauerland oder ins Osnabrücker Land, bei der Tour
ins Osnabrücker Land würde ich aber von dort aus sagen getrennte Rückfahrt und nicht wieder alle Mann nach Hamm und wir würden
etwas später in Hamm starten weil die Restaurants die ich mir ausgesucht habe erst um 17:00 Uhr öffnen....????
ALSO her mit euren Wünschen oder Beschwerden
Tach zusammen vom 01.09. - 09.09.2018 sind wir selber im Urlaub, Alfachaot kann am 15.09./16.09. nicht,guzzi 97 kann am 22.09.nicht
ergo werfe ich mal den 23.09. in den Raum oder ein Wochenende später.......dann ginge auch Samstags da der Sonntag ja nicht so beliebt ist
Meldet euch einfach