Alle Warnlampen an kein Diagnosegerät dabei,Motor ruckelt und hat Leistungsverluste...jemand eine Idee wo ich schauen kann bevor der ADAC hier ist?
Danke Gruß Andreas
Alle Warnlampen an kein Diagnosegerät dabei,Motor ruckelt und hat Leistungsverluste...jemand eine Idee wo ich schauen kann bevor der ADAC hier ist?
Danke Gruß Andreas
Ich würde auch sofort einen für meine Giulietta nehmen
Hallo Alfredo,
ein schönes Auto hast du da....ich weine meinem 155 auch noch hinterher......
Gruß Andreas
Wetter war nicht so toll,aber es war trocken..........und eine Menge schöner Fahrzeuge war auch da.
Tobi 82 gebe dir Recht.....echt schade das so wenige Portalos da waren.
Bilder kommen später
Gruß Andreas
Wir sind auch dabei............
@ Eddy - bedankt dann werde ich die Aktion wohl eher nicht starten
- dafür ist der Aufwand dann doch zu groß,werde sie eingebaut abschleifen/streichen
Einen freundlichen an alle,
da die "Aktion" pulverbeschichten verschiedener Teile bei mir weiter gehen soll,
würde ich gerne wissen ob die Ankerbleche hinter der Bremsanlage zum abschrauben sind oder ob dafür die komplette
Nabe runter muss...........eventuell kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Gruß Andreas
Glückwunsch zu deinem 156.............
sehr dezent,gepflegt und ordentlich Leistung
Allzeit gute Fahrt und noch lange Spass..............
Gruß Andreas
Von mir natürlich auch..........................
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Auch von mir.....
EIN herzlich WILLKOMMEN
@ guzzi97
kann dir nur Recht geben......und er hat jetzt über 180.000km weg
Biete gut erhaltenes Lederlenkrad inklusive Knöpfe für Lenkradfernbedienung für einen Alfa GT zum Portalspreis von nur 50 Euro!1745A1FF-A369-472D-B6E9-93A329078A77.jpeg
34C8D784-4B71-41D8-A8A7-8CC6DF0F1AA4.jpeg
Hallo Tanja,Ulli
das ganze sieht optisch ganz gut aus.....es wurde bisher nur der untere Ansatz vom Schweller
lackiert,aber das ganze lasse ich noch mal bei meinem Lackdoktor machen
Im Herbst werde ich wahrscheinlich den Unterboden komplett mit Trockeneis behandeln
lassen und danach versiegeln...
Gruß Andreas
Freund war es jetzt nicht sondern schon eine Werkstatt aber halt ein fairer Preis......
Rein für schweissen und dengeln,versiegeln, mit Hohlraum fluten sind ca 12 Stunden
drauf gegangen.....
habe ja noch ein paar andere Sachen machen lassen und die Schweissarbeiten waren
ich sage mal "Freundschaftspreis".......
Vermutung der Werkstatt ist auch Schaftdichtungen .......
Soll aber erst einmal einen "Weichmacher/Öldicht" ausprobieren,
wechseln kann man dann immer noch wenn es nicht besser wird.
Hallo zusammen,
der GT ist fertig und wird morgen früh abgeholt......
Schweller wurden "erneuert" dann noch ein paar Stahlflexbremsschläuche verbaut
da einer der alten ja leicht porös war......
ansonsten ohne Mängel durch den TÜV und 1A Abgaswerte
@Alfabeto......habe ich auch schon dran gedacht,aber vielen Dank dafür.
Werde mal hören was die Werke mir für einen Preis nennt.
Hallo zusammen,
habe da mal meine Frage an euch: An meiner Giulietta 1.4 TB aus Baujahr 2011 kommt ab und an blauer Rauch aus dem Auspuff......km Stand 121.000
Tritt immer nur dann auf wenn ich z.B. mit der Motorbremse einen auch nur leichten Hügel runter fahre dann abbiege und wieder normal
beschleunige......ansonsten überhaupt nicht. Wenn ich bei uns im Dorf im 3. Gang z.B. reinfahre und nur mit "Standgas" rein rolle,dann beim abbiegen
im 2. Gang beschleunige tritt es meistens auf.....
Jemand eine Idee wo ich mal schauen kann......bevor sie in die Werke muss???? Danke schon mal Gruß Andreas
von unten.....sind die typischen Schwachstellen beim GT besonders dann wenn irgendwelche Werkstätten ihre Hebebühne falsch ansetzen
und die Schweller eindrücken dann noch die "tolle" Dämmung aus Schaumstoff die Alfa in den Schwellern verbaut hat.....
Die dann gerne Wasser saugen= Ergebniss Gammel von innen nach aussen.