Beiträge von Zagatolino.
-
-
-
Herzlich willkommen Andreas
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen Valentin
Komisch, meine Frau ist vom MiTo auch ganz begeistert und hoffte vor ein paar Jahren, dass es einen Nachfolger gibt. Das wird leider nicht passieren.
-
Wobei man über defekte Multiair Einheiten seit Jahren kaum noch etwas liest, somit denke ich wird dies kein Großes Thema mehr sein. Probleme hat es wohl häufiger mit der ersten Multiair Einheit von 2010-2012 gegeben
Dies hatte ich vor dem Kauf meiner Giulietta auch auf einem italienischen Forum gelesen.
-
MultiAir ist so eine typische Fiat-Entwicklung, die die Welt nicht braucht....
Was soll HennesL mit dieser Aussage anfangen.
-
Ich selbst fahre seit fast 7 Jahren die 150 PS Multiair-Version (neu gekauft) und hatte bis jetzt keinerlei Motorenprobleme. Ich achte aber darauf, dass der Ölwechsel jährlich und mit dem vorgeschriebenen Öl gemacht wird. Von den Fahrleistungen und Verbrauch ist die 150PS-Version besser als die 120PS-Version. Letztendlich kommt es auch darauf an, wie der Wagen bewegt wurde und ob alle Vartungsintervalle eingehalten wurden.
-
Hallo Holger, das hatte ich verstanden. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
-
Geschmackssache
Hallo Holger, da stimme ich dir zu. Nur beim Arna würde ich nicht von einem schönen Alfa reden
-
Hallo Zagatolino,
gute Kombination, die du in deiner Garage hast. Ich schaue auch noch nach einem zweiten Alfa. Bis vor ein paar Tagen war es einer der letzten Spider, der ist wieder aus dem Rennen. In der Auswahl stehen jetzt 166-iger und ein Brera, allerdings ist der Markt mit guten/interessanten Fahrzeugen in Deutschland leider nicht riesig.
Brera ist ein sehr schöner Wagen
-
Hallo Michael,
herzlich willkommen. Bei mir war es auch so ähnlich. Nach meinem Alfasud 1.5 ti hat es bei mir 32 Jahre gedauert bis ich wieder zu Alfa gewechselt bin. Nun habe ich eine Giulietta 2017 und eine Giulia 1974
-
Herzlich willkommen
Schön, wenn man so eine Auswahl an Alfa Romeo Fahrzeugen hat
-
Alfies?? Hört sich eher nach einer Fangemeinde von der Fernsehserie Alf an
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
-
Herzlich willkommen
-
ja
klar, hat sich an VAG verkauft....aber die Designsprache gefällt auch noch nach Jahrzehnten.
Zagato kopiert immer und immer wieder die gleichen, hässlichen Merkmale.
Es gibt anscheinend noch zu viele die den Wagen toll finden, weil der Preis für eine Giulia Junior Zagato nicht gerade günstig ist.
Schlecht für mich
-
Hab nix anderes gesagt.
Jeder hat seine eigene Meinung dazu.
Kein Problem. Es wäre ja langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte
-
Erinnert mich der Name Zagato an solche hässlichen Kisten
Hässlich?
-
Das sind ja einige Autos. Der RCZ und A110 finde ich auch sehr ansprechend.
Ich habe damals auch mit einem Franzosen angefangen und bin dann auf die Giulietta (116) umgestiegen.
-
Willkommen im Forum.
Welcher deiner französischen Wagen hat dir am Besten gefallen?