Alles anzeigenNa , habe ich ja mit meiner Frau richtig
gehabt ! Sie ist immer voll mit dabei . Sonst wär es ja auch nicht meine Frau .
Eigendlich ist unsere GANZE Familie immer mit im Gange . Am schlimmsten ist jedeoch unser Nesthaken Max , Er ist schon
so versaut , daß er in der Schule erzählt , ..............................es gäbe nur Alfa Romeo , der Rest sind Fortbewegungsmittel
oder überdachte Zündkerzen . Hat letzte Woche erst seiner Lehrerin einen Vortrag gehalten und ihr geraten
sich KEINEN Golf wieder zu kaufen . Wegen dem Abgas wäre das nicht gut . Bei Alfa gibt es so etwas nicht .
Das Beste jedoch der Satz der seine Lehrerin zum lachen gebracht hat , morgens mit nem Alfa Romeo zur Schule fahren , dann hat man
schon super Laune und Alfa Romeo ist gut für die Gesundheit . Doc Tom , was sgst Du dazu ? Muss ich mir über den Bengel
Sorgen machen ?
....................
Der Fall ist klar. Das Alfa Virus hat schon die DNA infiziert. Das bedeutet lebenslanges Leben mit Alfa.
Mein Patenjunge hat damals mit knapp drei Jahren hinter dem Lenkrad meines 166 Platz genommen und war augenblicklich infiziert. Andere Automarken, etwa der Skoda der Eltern, interessierten ihn nicht, aber er erkannte jeden Alfa schon am Horizont...
Das ging so fast drei Jahre, bis er erstmalig den elterlichen Skoda eines Blickes würdigte.