vorbildlich! Die Anzeige 70tkm auf der Km-Walze mit 70km/h durchfahren!
Beiträge von Alfalyrix
-
-
Vermutung zur Ursache?
-
Mehr Glanz aus dem Photoshop hat sie doch nicht nötig!
-
... in diesem Video geht der Tester der Frage nach, ob die Giulietta (hier 1,4 MA, Sprint) eine würdige Nachfolgerin von Alfasud, 33, 145, 147 ist. Er kommt zu dem Schluss, dass sie es ist und gleichzeitig eine breitere Käuferschicht anspricht...
Maybe, he had been too optimistic about that.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
hier eine Bewertung der beabsichtigten Fusion von TopGear:
-
„The 2020 Giulia and Stelvio will also boast FCA‘s most advanced highway assist, enabling level 2 autonomous driving, that‘s „comparable to Tesla“.“
So steht das da!
-
...aber für die Giulia und den Stelvio sind updates für 2020 geplant:
Aufwertungen der Innenausstattung, erhebliche Erweiterungen der Assistenzsysteme in Richtung autonomes Fahren, weitere Ausstattungslinien, Zusammenfassung von Einzeloptionen zu Paketen
-
Ich würde mich über einen Elektro Alfa Romeo freuen,
mit Brennstoffzellen, bitte!
-
Fiat hat aber nix, oder!
Fiat Centoventi Concept.
-
Der Martin ist halt nicht nur ein Fuchs, er ist sogar ein Sparfuchs
Den Sparfuchs mag ich nicht positiv bewerten.
Einem solchen Menschen wird die Großzügigkeit in jederlei Hinsicht abgehen.
Er ist kleinlich, engstirnig, nicht fehlerverzeihend und eher übellaunig, weil das Leben kostet.
Es kostet schließlich sogar das Leben selbst.
-
der Prof. war's. Er hat Jürgen die "2" gemopst.
-
https://www.topgear.com/long-t…ifoglio-4dr-auto/report-1
Im Leserecho wird überwiegend von höherer Zuverlässigkeit berichtet.
-
Clausi 4x
Waschi 2x
Nobbi 2x
Gerd 1x
Praxisschwester Dimöö 1x
Eddy 1x
Marcus 1x
Andre 1x
Jan 1x
Café Lindi 1x
Georg Alfabeto 3x
Claas 2x
Achim 1x
Mike 1x
Pino159 1x
Box-Bude Ingo 1x
Alfalyrix-Ado 1x
-
So, damit hier mal bisschen Schwung reinkommt ... DAS hier ist wat Anständiges für die Wohnzimmerwand ..
...auf der Straße und im Netz außerhalb des ARPs, d.h. an den Stammtischen der Republik, ist die Zahl der Alfa-Hater wohl recht groß. Manche schrecken nicht einmal vor physischer Gewalt zurück.
-
...ganz schön dreist, wie der Kleine dem Großen die Stirn bietet! ?
-
...und hier ein Rendering vom Juli dieses Jahres
-
?!?nichtdasschonwieder!?!
-
Gibt es noch eine Schweigeminute aus gegebenem Anlass oder einen Salut mit allen Arese-Fanfaren?
Ansonsten viel Vegnügen!
-
Holzlenkrad und 5 Jaeger-Rundinstrumente hat meine Giulia auch
eine Nummer kleiner geht‘s auch, Glas 1304 TS