Beiträge von Alfalyrix
-
-
Und!? Darf die Liesel jetzt auch die neuen Performance-Reifen und -Bremsen im Grenzbereich rannehmen? Oder musst Du Dir den Spaß versagen, weil Dein Mtb dann sofort an Attraktivität verlöre und im Kellerverlies ein Schattendasein fristen würde...
-
„They‘re only putting in a nickel, and they want a dollar song...“
-
Was habe ich denn für Alternativen?
Ein abgerittener 3er-BMW, ein verfaulter SLK R170, Audi TT, Volvo C70 T5, ein vergammelter Saab...
Vielleicht spült der kommende Herbst was Brauchbares in meine Garage
Wie sagte schon mein Großvater, der große Hedonist, Alfalyrix I : „Den Unterhalt ist ein Karren nicht wert ohne Unterhaltungswert.“
Vielleicht hätte er über den Rand des Pastatellers geguckt und sich von internationalen Kochgemeinschaften den Opel Speedster oder Opel GT II zur Verkostung auftragen lassen...
-
Auf der Website der Fa. OZ lässt sich die Ultraleggera HLT in 8,5“ Breite und 19“ Durchmesser für den Brera konfigurieren. Eine Einschränkung B29 führt das Gutachten lt. pdf-Anhang nicht auf.
Der ATU-Konfigurator wählt das o. gen. Felgenmodell nur in der Breite 8,0“ und führt die Einschränkung B29 auf im angehängten pdf-Gutachten auf.
-
Es müssen die silbernen Felgen sein, wenn dem Brera der Weg zum modernen Klassiker nicht verbaut werden soll...
-
Da sehen wir‘s, weshalb Olli der Schrauberei am 159 seit geraumer Zeit abgeschworen hat.
Er hat an seiner Trial-Fahrtechnik gefeilt...
In der B-Note schaut das nicht schlecht aus, aber die Zeitmessung zieht die Bewertung nach unten...
Oder war das Zeitlupe? Oder The Art of Slow Biking!?
Vergiss die Vorrede!
Mein Respekt, Olli!
-
...das Schweißgerät lässt weiter auf sich warten!?
Aber auch die Wartezeit vertreibenden Arbeiten am Sound, im Innenraum sind alle Anerkennung wert!
-
Das ist doch die Idee für den grantelnden Rentner Gerd mit den Benz-Ambitionen!
Er macht es wie der legendäre Alfred Neubauer. Er schleift seinen Spider zu einem Silberpfeil!
-
Da heißt es von den Glamour-Damen, sie nutzen nur Wasser und Seife für ihr Aussehen, trinken ausschließlich Wasser, ernähren sich vegan und exerzieren ihre Yogaübungen...
Hier erhalten wir einen kleinen Hinweis auf ihre tatsächlichen Beauty- und Glamourwerkzeuge zur effektheischenden Fassadenmalerei...
-
...Doris hat da einen Plan. Bei aufkommender Grantigkeit bekommt er einen Tritt und läuft zum Handwerksbäcker. Der hält für ihn neben den Brötchen noch das Haribo-Sortiment bereit...
Falls diese Therapie nicht anschlägt, werden seine Grantlermimik und -äußerungen - von ihm unbemerkt - ins Forum gestreamt. Und da erwartet ihn die Therapie der Alten Schule, und die ist kein Kindergeburtstag...
-
Der Weg war mal wieder geil, wie schnell die Liesel auf 260 ist, einfach nur krank
Ode an meine Liesel
Auf Bella hört sie gar nicht gern,
als sei sie nur schön mit Hollywoodstern.
Viel lieber hört sie auf Liesel,
weil sie schnell und wendig wie n Wiesel.
Vergleicht sie nicht mit Westermann,
die werfen, doch nicht laufen kann,
und graziler ist sie auch
und nicht so pfundig um den Bauch!
-
Maddin hat Flugblätter in der Nachbarschaft verteilt:
L&H Ltd. jetzt auch mit Corona-Preisen...
Wir rotieren für sie... Sicherheit durch unser neues Zählgerät..
Es geht uns keine Hülse mehr durch die Lappen...
Maddin hat zur Ankurbelung seines Geschäfts schon eine Werbeagentur beauftragt.
Eine Fingerübung des Praktikanten ist bereits an die Öffentlichkeit durchgesickert.
Trau keinen Hochglanzbroschüren,
heil‘gen Versprechen und Schwüren!
Ehrlichen Glanz, den gibt es nur
mit meiner Meisterpolitur!
-
Maddin, angefixt?! Bist Du jetzt auf dem Weg zum Kleinen Poliermeister?!
-
Herr 0815,
ich habe Ihren gewaltigen Gastauftritt zur Kenntnis genommen und Ihren Abgang genossen.
-
Ich habe heute ein Raid 1 in die Giulia gebaut, das Cisa war mir dann doch zu klein.
Das Teil passt und hat eine ABE
Auf ebay gibt es einen Nardi-Nachbau mit 360mm Durchmesser.Nardi-Nachbau auf ebay
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Fakt ist wir sind eine Gemeinschaft und helfen uns wo wir nur können. Ob Diesel Benziner, Plastik Frontkratzer, Opel/Fiat Motoren oder was auch immer wir haben alle eine Gemeinsamkeit!
Jeder von uns hat seine Eigenarten aber das ist es was uns hier stark und einmalig macht.
Sehr schön, wie Uns Tobi nach seinen einschlägigen Erfahrungen den Friedensrichter macht...