...die Giulietta bei der DEKRA vorgefahren, die Plakette und ein Kompliment erhalten „einen schönen Wagen haben Sie da“
Beiträge von Alfalyrix
-
-
...war da nicht eine mit dem Edding ruhig gestellte Airbag-Kontrollleuchte?!
Hat das der Dorf-TÜVler Olli kulanterweise geregelt?!?
-
In Düsseldorf/Duisburg scheinen die angebotenen Wagen aus der Jubiläumsedition allen zugänglich zu sein, von einem Nachlass für Clubmitglieder ist nicht die Rede.
-
Das kann nicht sein. Er hat. s e i n e n. Ferrari noch nicht. Die schiere Auswahl überfordert ihn immer noch. Da sind wir doch froh, bei Alfa nur eine bescheidene Modellauswahl zu haben...
-
...vielleicht hätte man auch mit einem sehr dichten Graufilter und der Mindestempfindlichkeit das Motiv mit mehreren Sekunden belichten können. Der Eventcharakter wäre dann durch die deutlichen Bewegungsunschärfen der umherwuselnden Zuschauer deutlich geworden, vielleicht wäre der Großteil der Zuschauer nicht im Bild sichtbar, weil sie sich zu schnell bewegten...
-
...zur Inspektion und Wiederherstellung des 1a-Zustandes!?!
-
Hyperpace!!
-
-
Hinterradblockade macht aber den Waldboden kaputt...
Hier rufen jetzt die ersten Lokalblätter auf, die (jaja, unerlaubt angelegten) MTB-Wege zu blockieren.
MTBler zerstören den Wald, heißt es da...
Wir verhalten uns ordentlich, grüßen, bedanken uns, und trotzdem kann man es manch (ur -)alten Zeitgenossen nicht Recht machen. Trotz lautem Freilauf und Grüßen usw. regen sie sich auf, weil Du keine Klingel am Lenker hast.Hier mal eine schöne Studie von heute:
...ist das mehr Körper- als Radbeherrschung oder umgekehrt?
Auf jeden Fall macht mich alten Sack die Artistik neidisch.
Aber für den Einkehrschwung in die Waldwirtschaft solltest Du sicherheitshalber den Hosenboden verstärken...
-
Am letzten Woe das Mittelrohr erneuert und die Raga's montiert.
Alles mal zum Setzen warmgefahren und jetzt kommt die Feineinstellung der Endrohre, welche sparat montiert werden.
Die sichtbaren runden Flächen der ESD's werden geschliffen, grundiert und mattschwarz lackiert, weil sie doch sehr dominant sind.
Störend wirken die Schellen der Endrohre, so daß ich die Rohre verkleben werde. Nimmt dann allerdings die Möglichkeit mal verschiedene Raga-Rohre zu anzubauen.
Produkte: VHT Grundierung und Lack, JB - Weld Kleber
Bilder von der Vormontage
...das läuft auf einen Sound- & Beautycontest mit Maddins Gefährtin hinaus...
-
Am letzten Woe das Mittelrohr erneuert und die Raga's montiert.
Alles mal zum Setzen warmgefahren und jetzt kommt die Feineinstellung der Endrohre, welche sparat montiert werden.
Die sichtbaren runden Flächen der ESD's werden geschliffen, grundiert und mattschwarz lackiert, weil sie doch sehr dominant sind.
Störend wirken die Schellen der Endrohre, so daß ich die Rohre verkleben werde. Nimmt dann allerdings die Möglichkeit mal verschiedene Raga-Rohre zu anzubauen.
Produkte: VHT Grundierung und Lack, JB - Weld Kleber
Bilder von der Vormontage
...das läuft auf einen Sound- & Beautycontest mit Maddins Gefährtin hinaus...
-
Viel Vergnügen mit dem 916er! Schön ist auch der 166er im Hintergrund...
-
Honda S2000.
-
...m. E. hat das Angebot genau diese Vor-Ort-Inspektion verdient, und dann und dort kann man ausloten, welche geldwerten Zugeständnisse der Anbieter macht.
-
-
Da hatte ich doch glatt Mühe, mit meinem festgerosteten Latein in „alfa“ den Ablativus Instrumentalis zu erkennen...
-
Die Tauben erfaßt Unbehagen,
rauscht Schosch heran zum Tauben jagen.
-
0A082846-D515-461E-8E07-F562BDD3CC25.jpeg81B08364-435A-465F-9550-A179B7C1F0B9.jpeg...durchhalten! Wie man hier sieht, kann sich der 164er auf der Straße bewegen und ist nicht zum Ewigen Aufenthalt in der Schmiede verdammt!
-
Clausi, da gibt es sogar etwas in Deiner Nachbarschaft...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Nobby, Hauptsache Du bist gesund!
Und die Spuren am Rad sind muss man sich als Erfahrung im Grenzbereich schönreden...