Ich höre den Aufschrei des Streetworkers: „Da liegt ein Mädel auf der Straße, und ein Typ findet das gut...“
Beiträge von Alfalyrix
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und zur Anschaffung!
Ich bin nach meiner intensiven Fotografie mit Nikon FE, FM2 und allen Brennweiten nie mehr so engagiert in der digitalen Fotografie gewesen, eine Panasonic DMC LC1 liegt auch schon wieder brach... Ich habe die großen Ausgaben gescheut...
-
Deine Entscheidung ist mehr als verständlich, zumal Deine Tochter sich vergleichsweise leichten Herzens von dem Wagen trennen kann. Sie weiß eben, dass Dein Herzblut in den Aufbau der Brera geflossen ist...
-
So etwas habe ich in vergleichsweise jungen Jahren Mitte der 70er mit der Fa. Rose, Bocholt erlebt.
Den gesamten Ferienverdienst habe ich angelegt in einen Peugeot Halbrenner, die Laufräder mit Schnellspanner. Nach einigen Wochen Wochen: deutliches Spiel am Hinterrad. Auf dem Rad von Gescher nach Bocholt. Diagnose Fa. Rose: Hohlachse gebrochen, als Ersatzteil leider nicht vorrätig. Ich: Dann bauen Sie sie doch aus dem Ausstellungsrad aus. Fa. Rose: Dann können wir das Rad sechs Wochen lang nicht verkaufen! Wir bemühen uns, eine Hohlachse aus dem benachbarten Holland zu besorgen.
Dieser eher bescheidene Service hat das Wachstum der Fa. Rose zu einem der größten Händler in Europa wohl kaum beeinträchtigt...
-
Das heisst Spider wird zum Fliegenmörder.
Ich habe heute auf meiner Hatz ins Westmünsterland und zurück kaum Insekten getroffen...
-
Das Ergebnis der heutigen Arbeit . . .
- Auto waschen
- Handwäsche
- Handtrocknen
- Handpolieren
- Handwachsen
- Auto abstellen
- Fahrer baden . . .
- Fotoshooting:
IMG_20200711_202207.jpg IMG_20200711_202348.jpg IMG_20200711_202324.jpg IMG_20200711_202400.jpg IMG_20200711_202422.jpg IMG_20200711_202439.jpg
...hat das Zeug zum Posterboy 07/2021
-