Maddin, herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Alfalyrix
-
-
Aldo wird‘s schon richten und Dir nicht im Nachhinein den Fahr- und Reisespass verderben...
-
Dann wird ja die Liesel bei Aldo eine vergleichsweise gute Figur abgeben...
-
habe grade einen schock bekommen mein Alfa ist jetzt 9 Monate alt und hat 5000 km runter (neupreis 32.000) jetzt würde ich wenn ich den in Zahlung gebe noch 13.500 € bekommen
. Toller Wertverlust
... wundert Dich das wirklich, wenn die Giulietta als Tageszulassung für weniger als 20t€ angeboten wird?
-
Mehr Loch als Schweller.
-
...es gibt noch andere 164er, die sich wacker halten. Hier parkt einer vor meinem Fenster, fotografiert durch ein Insektenschutzgitter.
-
Welchen Anteil hat Walter Maria de Silva am Design des 166?
-
In meiner Objektivausstattung für die analoge Nikon habe ich mir seinerzeit neben dem 2.0-35mm das 4.0-105mm und den 1:1 Zwischenring als erste Objektive gekauft. Den Kauf habe ich nie bereut. Später habe ich mir für weitere Makrooptionen den Umkehrring und das Novoflexbalgengerät gekauft und irgendwann auch das 400mm Schnellschussobjektiv.
-
zum zweiten Bild: Der Gegenstand verschönert die Aufnahme für die Türschließe...
-
Gute Besserung, Achim, und hör auf den Guten Rat von Tobias!
-
-
Mariechen auf der Intensiv,
Wie kam‘s dazu? Was lief da schief?
Clausi schmollt, hüllt sich in Schweigen.
In Berlin schraubt der Expertenreigen,
die Welt, die bangt mit Empathie
um das Forumsmädchen Marie!
-
TopGear empfiehlt den Wagen, er sei kein größeres Ausfall- und Kostenrisiko als die deutschen Mitbewerber...
jüngster Test und Bewertung der Giulia Quadrifoglio von TopGear
-
Sommer, Sonne, Cabrio...
oder:
Sommer, Sonne, Rennvelo,
Papa fährt raus, Mama ist froh,
Sommer, Sonne, Rennvelo,
verbrannt die Nas‘ und wund der Po,
Sommer, Sonne, Rennvelo,
jetzt will er ein Samtplumeau!
-
...merkwürdig, welche Arbeitsleistungen, die den Ausbau/Einbau der Mechatronik begleiten, zusätzlich zum Ausbau/ Einbau der Mechatronik abgerechnet werden (wurden).
Volkstümlich sind die Preise nicht...
-
-
...war Dir da eines der Kinder dran längs geschrappt?!
-
Eine Vorstellung vom Feinsten! Und den Thesis hätte ich auch gerne gefahren, wenn da nicht die zu erwartenden Reparaturen gewesen wären...
-
Dann wünsche ich Dir, dass sich da wenigstens einer zum Kauf entschließen kann...
-
Die Wolken links sind grauer, das Himmelsblau rechts blauer.