ZARPAHPN0N7D46181 🙂👍 Dankesehr!
Beiträge von TruEnemy
-
-
Das sehe ich etwas anders. Man kann sich die APK-Datei der App herunterladen und installieren - fraglich ist nur, ob der EU-Account damit funktioniert, und, wenn nicht, man sich einen US-Account erstellen kann, der lauffähig ist. Falls das nicht funktioniert, war's das auch schon mit der Idee. Auf jeden Fall werde ich es aber probieren. Die Kosten und der Aufwand sind erstmal geringer als sich den US-Schlüssel zu kaufen, Bytes zu ändern, Proxy-Aligment durchzuführen, den Ländercode des Schlüssels anzupassen und anzulernen.
-
Remote Start ist auch über die US Version der My Alfa Connect App möglich. Allerdings muss man die in der EU erstmal zum Laufen bekommen ...
https://www.stelvioforum.com/threads/remote-start-through-alfa-connect-app.14989/
-
Ah. Ja, bei meinem Stelvio kann man den Prallknopf auch auf 6 und 12 Uhr leicht hin und her bewegen. Ich dachte damals auch, dass da eventuell etwas defekt wäre, aber habe das bei Giulia und Stelvio in Showrooms stehend auch getestet.
-
Weil an den Kotflügeln ein Schriftzug ist, den ich aber selbst nicht lesen kann.
-
Was ist der Prallknopf? Foto?
-
Steht ja auch in der Beschreibung 😉
Ich hatte mich darauf bezogen:
[...] Es handelt sich um einen silbernen Stelvio Super. Kein Lusso Ti. [...]
-
Wenn die Leisten nur gesteckt sind, dann wäre der Wechsel einfach, sofern ich die Teilenummern für die in Schwarz Glanz herausbekommen sollte, aber ich will nicht daran rumreißen, falls sie doch verklebt sein sollten.
-
Das ist kein Grigio, das ist Perla Lunare, aber natürlich trotzdem kein Nero oder dunkles Grigio. Weiter ist es auch kein Super, sondern definitiv ein Lusso Ti, erkennt man am Lenkrad und den Ledersitzen sowie der Vollausstattung.
Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche 🙂
-
Beim leidigen Thema Drosselklappe würde ich immer erst alle Luftwege auf Dichtheit prüfen, um Falschluft auszuschließen. Aber da sie sich in deinem Fall anscheinend nicht mal bewegt, würde ich gleich eine neue verbauen. Wie willst die denn reparieren? Verschmutzt wird sie wahrscheinlich auch nicht sein, sodass eine Reinigung auch nicht helfen wird. Eventuell liegt aber auch nur ein Elektrikproblem vor. Was sagen die Fehlercodes genau aus?
-
-
Was steht dazu in der Bedienungsanleitung? Die falsche Anzeige würde ich dann defintiv über ein Ticket reklamieren.
-
Bei mir sind die leider einfach nur aus Gummi. Im Konfigurator waren die aber ab MY22 meines Wissens nach auch nicht mehr in Chrom oder Glanz Schwarz wählbar. Da mein Stelvio in Perla Lunare lackiert ist und Scudetto, Spiegelkappen, Diffusor und Auspuffblenden in Glanz Schwarz lackiert sind, wollte ich eben wissen, ob und wie man die nachrüsten kann. Folieren lassen werde ich die ganzen Offroad-Kunststoffleisten.
-
Mein Stelvio MY22 hat sie auch nicht. Ich glaube, er meinte, ob das bei der Q Version serienmäßig ist. Das weiß ich leider auch nicht.
-
Schiebt den Thread in den Talk-Bereich.
-
Da du AdBlue verwendest/verwenden musst, hast du wohl einen Diesel. Ich hatte immer das 0W-20 von Selenia genommen. Wenn du was anderes nehmen willst, dann warte die Antworten anderer Benutzer ab.
-
Gemäß Bedienungsanleitung ist die Viskosität für die Benzinmotoren mit 0W-30 und für die Dieselmotoren mit 0W-20 angegeben.
-
-
Heute hat es mich wieder aus der App geschmissen und kann mich nicht wieder anmelden 🙄
-
Ich habe halt nicht mal die Chromleisten 😃 Vielleicht hätte ich besser nachrüsten schreiben sollen.