Gibt es mittlerweile einen neuen Zugang?
Beiträge von TruEnemy
-
-
Ich bin auch daran interessiert, die Scheinwerfer an meinem Stelvio MY22 gegen die vom MY23 zu tauschen. So wie ich das aber bisher verstanden habe, ist die Matrix-Funktion dann nicht vorhanden - was logisch klingt, da die zugehörige ECU ja mittels Kamera und Sensoren das Geschehen vor dem Fahrzeug aufnehmen und interpretieren muss . Außerdem ist es nicht ganz Plug&Play, auf einem Foto habe ich mal Adapter-Kabelstränge gesehen.
Gibt es irgendwo eine brauchbare Anleitung für die Demontage der Stoßstange?
-
Gibt es einen neuen Link? Dieser scheint endgültig down zu sein.
-
Hallo,
ich will an meinem Stelvio 2.0 T einen Ölwechsel durchführen. Gibt es Erfahrungswerte hierzu? Worauf sollte man achten? Wie lauten die Anzugsdrehmomente für die Ölablassschraube und den Ölfilter? Original Teile und Öl sind bestellt.
Grüße.
-
Ich liebe meinen 0.9 TwinAir. Der Sound ist zumindest im Innenraum nicht schlecht und der Durchzug oberhalb 2.500 U/Min. erstaunlich. Leider ist das Turboloch sehr groß.
-
Ich habe in einem englischen Forum gelesen, dass dieser Fehler auch oft mit einer zu alten/sich dem Tod nähernden Batterie zusammenhängen kann https://www.alfaowner.com/thre…ble.934545/#post-17848193