Beiträge von TruEnemy

Dann sieht es leider schlecht aus. Die einzige Möglichkeit, die ich dann noch sehe, wäre ein FM-Transmitter, aber da kann die Qualität der Übertragung schlecht sein.

Ah okay, ich dachte du hast das Uconnect. Mein Vater hat das selbe Infotainment in seiner Giulietta. Tatsächlich ist das Bluetooth dort nur zum Telefonieren und nicht zum Musik streamen geeignet. Hast du mal das Radio rausgenommen und dir die Anschlüsse an der Rückseite angeschaut? Diese Bluetooth-Adapter docken meistens am CD-Wechsler- oder AUX-Anschluss an. Ist dieser nicht vorhanden? Hat es einen AUX-Anschluss?

Bei MY23 wurde die Motorhaube geändert? In wie fern?

https://www.instagram.com/reel…/?igshid=MzY1NDJmNzMyNQ==

Sind wohl die Koordinaten vom Brenner mit dabei. Erste Ankündigung für den neuen eSuff.

Ich bin ja soooo aufgeregt. Protestaktion in Arese wird in den Kommentaren schon geplant :AlfaFahne:

Ja, neben den Koordinaten für Stelvio und Tonale werden auch die für den Brenner gezeigt - das schließt also doch auf den Namen Brennero. Allerdings halte ich (oder besser hoffe ich darauf, dass) diese angeblich "ausversehen" im Internet aufgetauchten Bilder fake sind. Ab MY23 haben Giulia und Stelvio die Scheinwerfersignatur des Tonale erhalten und nun kommt eine vollkommen davon lösgelöste Kackfront? Bitte nicht!

Ich hätte an deiner Stelle moniert, dass du dich um einen Termin gekümmert hattest, aber alle Vertragswerkstätten in der Umgebung einen Vorlauf von mindestens sechs oder mehr Wochen hatten - so ist es nämlich auch mal bei mir gewesen. Und so (rechts)sicher ist es eben mitnichten in der Bedienungsanleitung oder gar im Service- und Garantieheft formuliert: es wird an keiner Stelle etwas von "ab Produktionsdatum, Auslieferungsdatum oder Erstzulassung" erwähnt.

Ich erinnere mich, dass zur Änderung der Sprache der Sprachansagen im B&M-System der Giulietta eine entsprechende Sprachdatei über einen USB-Stick installiert werden muss. Wie man nun an diese kommt, nachdem die Website nicht mehr erreichbar ist, weiß ich leider nicht.

es gibt keine wegstrecken mehr etc. , alles wurde eingeschränkt. kann mir jemand sagen, wie ich die verkleidung unter dem handschuhfach ausbauen kann, um die connect box zu entfernen.

Andre hat in seinem ersten Beitrag doch alles erklärt und mit Fotos versehen. Welche Informationen fehlen dir?

Und was meinst du mit Wegstrecken, etc.? Was genau ist nicht mehr möglich und warum sollte das ab MY23 eingeschränkt worden sein? Ich habe davon bisher nichts gelesen.

Muss beim Händler Vorort gekauft werden... ca. 250€ für 3 Jahre war die Auskunft vor einen Monat in Österreich. Hab's nicht genommen, da Navi ja keine Live-Daten vom Verkehr bietet.

Also bei meinem Stelvio wird TomTom Live Traffic angezeigt, oder verstehe ich dich falsch?

Btw, die Karten wurden mit dem neuesten Update im zwei Teile aufgesplittet. Ich bin gemäß der beiliegenden Anleitung verfahren, aber das Infotainmentsystem erkennt keine neuen Karten. Bei wem hat es geklappt bzw. auch nicht geklappt?

USB-Stick war NFTS-formattiert. Ich werde es demnächst noch mit einer exFAT-Formatierung probieren, da die Karten jetzt nur noch etwa halb so groß sind.