Habe ich das Gegenteil behauptet?
Nein, direkt hast du das nicht, aber Montezemolo zitiert, der davon spricht, dass Entscheidungen den Gesamtkonzerns betreffend in Frankreich getroffen werden, und dies stimmt nicht.
Habe ich das Gegenteil behauptet?
Nein, direkt hast du das nicht, aber Montezemolo zitiert, der davon spricht, dass Entscheidungen den Gesamtkonzerns betreffend in Frankreich getroffen werden, und dies stimmt nicht.
Tja, nur hat Stellantis seinen Hauptsitz nicht in Frankreich, sondern in den Niederladen, und es sind mitnichten nur ehemalige PSA-Mitarbeiter in den dortigen Führungspositionen. Technisch hat man ja auch eine neue, gemeinsame Basis eingeführt.
Sind das für den japanischen Markt produzierte Fahrzeuge oder warum beziehst du dich auf Japan? Zumindest in Europa gab es immer nur zwei Jahre Werksgarantie und eine Zeit lang zwei Jahre Neuwagenanschlussgarantie inklusive.
Edit: Du wohnst in Japan. Damit ist es klar 😅😉
Drei Jahre Werksgarantie? Das finde ich ungewöhnlich.
Ich habe doch in Beitrag 1.067 aufgezeigt, was der ehemalige CEO Jean-Philippe Imparato so zum Beispiel von sich gibt. Ein neuer Verkaufsrekord der Marke Alfa Romeo im nächsten Jahr (mehr als 223.643 zugelassene Alfas in 2025) halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Letzteres stand wiederum gar nicht zur Debatte. Aber zurück zum Thema, worauf Zagatolino. bereits korrekterweise hingewiesen hat.
Ja, du hast Recht und ich unrecht. Geht’s dir jetzt besser?
Tr…
Tr ...? Schreibe es doch aus.
Ist mir schon klar und meine ich auch so. Es gab demnach auch einen Diesel Veloce.
Und es hat wieder nichts mit Veloce (= Ausstattungslinie) zu tun.
Ganz allgemein (ohne Bezug zu Alfa Romeo):
Es gibt durchaus eine Korrelation bzgl. eingesparten F&E Kosten und Profitabilität.
P.S. Ansonsten ist höchst fraglich, ob man den Aussagen vom Imparato überhaupt trauen darf.
Es kann immer eine Korrelation zwischen irgendwelchen eingesparten Kosten und Profitabilität geben. Und jetzt?
Ich gehe davon aus, dass sich wenige CEOs derart öffentlich äußern, ohne das mit Zahlen untermauern zu können.
Meines Wissens hat die Veloce eine Steuerkettw, keinen Zahnriemen.
Schönen Gruß
Das hat nichts mit der Ausstattung, sondern vielmehr mit dem Motor zu tun. Die Benziner haben Kette, die Diesel Riemen - bei Giulia und Stelvio.
Wenn AR so viel verdient hätte und profitabler wäre, wie er sagte, dann wäre ergo, die Model Entwicklung vorhanden oder in Planung. PS: Darum hat Taveres öffentlich gesagt, das AR, Masi, DS etc auf der Kippe sind zum „schliessen“ oder verkaufen
Du verwendest in deinem Kommentar nicht ohne Grund überwiegend den Konjunktiv. Deine Korelationen sind für mich nicht nachvollziehbar. Da aber auch das für mich gar nicht zur Debatte stand, werde ich mich ab jetzt auch nicht mehr dazu äußern. Viel Spaß dir weiterhin.
wenn Du nur noch 5 Farben anbietest und keine grosse Rabatte mehr gibst, dann bist automatisch profitabel…..aber was hat er denn wirklich entwicklet? Leider nichts….
Mein Kommentar bezog sich auch nicht auf irgendeine "Entwicklung", sondern auf den darin zitierten Satz von dir. Bei Bedarf kannst du den gerne nochmal lesen.
Um mal wieder was zum eigentlichen Thema beizusteuern: Das neueste Update auf Version 23 lief bei mir fehlerfrei durch 👍
[...] so verdient man kein Geld [...]
Zum wiederholten Male: angeblich war Alfa Romeo unter Jean-Philipe Imparato endlich wieder profitabel: https://www.autobild.de/artike…m-interview-25703143.html
Tschuldigung? Wie meinen?
Eine fehlende App beim elektrischen Junior würde ich als Kinderkrankheit bezeichnen und das istt beim Elektro wirklich nicht gut. Man kann den Ladestand nicht prüfen, Laden nicht beenden oder bei einem bestimmten Ladestand begrenzen etc.
Sorry, das war ein Fehler von mir, hatte es nicht richtig gelesen, wobei es die App gab und gibt, sie funktioniert(e) nur nicht im vollen Umfang. Nun tut sie es anscheinend.
[...] paar Kinderkrankheiten beim elektrischen [...] Auto.
Welche sind das dann? Bestenfalls kannst du die "Krankheit" zusammen mit Hersteller und Modell beschreiben.
Ja, das sollte möglich sein, rufe doch einfach mal bei einem anderen Vertragshändler oder Servicepartner an und frage nach.
Die Connect Box hat eigentlich nichts mit dem Infotainmentsystem - speziell mit der Navigation - zu tun. Bist du beim Alfa Romeo Kundenportal https://owners.mopar.eu/alfaromeo/alfaromeo-de/de/login registriert? Von dort aus mache ich immer den Absprung zur Seite mit den Kartenaktualisierungen des Navigationssystem.
DTC kenne ich von BMW. Ist das nicht das elektronische Stabilitätsprogramm (ESP, VDC, wie auch immer es sonst heißt oder abgekürzt wird)?
Was sagt der Fehler denn aus?
Der scheint laut damaliger Aussage des Werkstatt-Meisters des Öfteren kaputt zu gehen, obwohl der in verdammt vielen Modellen verbaut wird.