[...] am Preis [...]
... für das identische Produkt 👍
[...] am Preis [...]
... für das identische Produkt 👍
Er hat ja in Griechenland einen Motorölwechsel mit 0W-20 gemacht. Die Meldung kam trotzdem wieder.
Einen Race-Mode hast du auf dem Schalter nicht, oder? Vlt. hat der Vorbesitzer diesen über den Schalter nachrüsten lassen. Soweit ich weiß, gibt es den nur mit dem Button für das adaptive Fahrwerk. Das muss dann aber natürlich nicht zwingend vorhanden sein.
Ansonsten versuche mal das Steuergerät für das adaptive Fahrwerk zu finden oder gar mittels OBD dich damit zu verbinden. Wenn das nicht vorhanden ist oder nicht geht, hast du keines. Wenn das geht, mögliche Fehler auslesen.
Hier wird auch eifrig darüber diskutiert: https://www.alfaowner.com/thre…vio-oil-pressure.1204882/
Diese Halteklammer ist der Horror. Die ist uns im Scheinwerfer auch mal abhanden gekommen. Zum haben wir sie mit einem Endoskop mit Magnetkopf wieder herausholen und blind montieren können.
[...] ein Unfaller war es nicht [...]
Wie kannst du dir da sicher sein?
Steht ja so in der Anzeige. Ist wirklich interessant, wieviel das ausmacht und auf was für Ideen die Händler kommen.
Jetzt noch das Scudetto der anderen Version und gescheite Felgen, dann sieht der direkt ansehnlich aus.
Danke. Ich hatte mir nur die Fotos in der Anzeige angeschaut.
Hat der Händler das dann auf eigene Faust lackiert/lackieren lassen?
Die vierte Abdeckung fehlt nicht, sie ist gar nicht vorgesehen. [...]
So war's gemeint 🤣
Ich glaube in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass die vierte Wagenheberaufnahmeblende (geiles Wort) ab Werk bereits fehlt.
Ja, die Voll-Matrix-LED Scheinwerfer in Kombination mit den echten Rundinstrumenten sind etwas einzigartiges.
P.S. Willst Du es mit einem neuen Account versuchen?
Diese Kombination gibt es doch gar nicht ab Werk. Entweder ist es der analoge Tacho mit den Halogen- bzw. Xenon-Scheinwerfern oder der digitale Tacho mit den Matrix-LED-Scheinwerfern.
Was meinst du mit „obere Leiste“? Es ist doch nur der Einsatz unter den Scheinwerfern lackiert …? Bin gespannt, wann es alternative Scudetto-Einsätze gibt.
Äh, da war ich wohl etwas zu übereifrig. Aber die Tagfahrlichtsignatur sieht echt komisch aus, für mich ebenfalls wie ein weißer Streifen.
Ich zumindest setze bei diesem Zitat "Monster" nicht mit dem Junior gleich. Er ist sicher ein gutes Auto und Design war, ist und wird immer Geschmackssache sein.
Mit lackierten Plastikteilen gefällt mir die Front schon viel besser.
713ffd63-9d21-4e63-9920-0796810de70a.jpg
Foto: Autohaus Brüggemann GmbH & Co. KG
Das hatte ich mal vorgeschlagen. Aber die obere Leiste hätte ich nicht lackiert.
ZitatDie alte Welt stirbt, und die neue Welt kämpft darum, geboren zu werden: Jetzt ist die Zeit für Monster.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Junior, sobald du ihn hast 🙂👍
Du schreibst, dass dir der Wiederverkaufswert nach drei Jahren wichtig sei. Die 2021er Reifen wären in drei dann sechs Jahre alt, also bald reif für den Müll.
Tatsächlich hatte ich sie nur wegen dem Geräusch ausgebaut. Ich werde nun mal ohne rumfahren. Falls es immer noch da sein sollte, prüfe ich das Rollo - vielen Dank für den Tipp!
Wir hatten mal ein ähnliches Verhalten: https://alfisti.net/forum/thre…t=Kupplung#post1062640011
Danke, ich habe auch schon Google bemüht. Das wird eine schwierige Suche. In ePer gibt es zumindest für die älteren Modelle eine Übersicht aller Stecker mit Ersatzteilnummer (siehe Screenshot). Leider gibt es ja keinen Zugang mehr für die neueren Modelle.
Danke. Also ich habe das sch ... Ding jetzt quasi rausreißen müssen, was mich hast den Dachhimmel gekostet hat, aber es hat geklappt 👍 Leider konnte ich auch nach dem Zerlegen nichts feststellen, dass dieses leise Vibrieren verursachen könnte. Ich fahre jetzt mal ohne rum und schaue, ob es weg ist. Andere Frage: an folgendem Stecker ist mir ein Bügel abgebrochen. Kann den jemand in ePer identifizieren? Es sieht so aus, als ob man den öffnen und tauschen kann 😬