Bei Andre saß es auch bombenfest. Vielleicht kann er etwas dazu schreiben.
Beiträge von TruEnemy
-
-
Also Leute, sorry, aber ich verstehe eure Antworten [...] nicht [...]
Wer im Glashaus sitzt Und wer beim Lesen logisch mitdenkt, erkennt: 1) In seinem ersten Post hat er geschrieben, dass ACP aus ist. 2) Selbst wenn sich dann Spotify oder Amazon Music auf seinem Handy aktiviert, was ja nur die Quelle der Musik ist, kann das dann nur über Bluetooth und dem Music Player wiedergegeben werden. Weiter ist das beschriebene Verhalten bei Alfabeto und mir bekannt. Aber es bringt auch nichts weiter darüber zu schreiben, denn er hat die "Parameter" ja bereits bestätigt.
-
Also Leute, sorry, aber ich verstehe eure Antworten auf die angegebenen Parameter des TE nicht, denn er schreibt ja, dass CarPlay ausgeschaltet ist. Ich musste jetzt auch kurz überlegen, aber das kann man ja mWn in den Telefoneinstellungen wenn ich nicht irre abschalten- Wie soll sich dann das IPhone überhaupt verbinden?
Daher auch meine konkrete Fragen an den TE: Meinst du, dass du das IPhone mit Kabel verbindest oder hast du es einfach in der Jacke und es verbindet sich trotz abgeschalteten CarPlay? Oder meinst, dass sich das Telefon über Bluetooth verbindet? Und welche Musikquelle wird vom Handy abgespielt? Nutzt du Spotify?
Ich nutze ja Android, habe derzeit Android Auto ständig eingeschaltet und nutze Spotify. Mein Prozedere: Ich steig ins Auto ein und bevor ich den Motor starte verbinde ich das Handy mit dem Kabel. Nach dem Starten spielt immer kurz der Radio, dann wechselt es auf Spotify auf das zuletzt unterbrochene Lied. Für mich logisch, da die Verbindung zum Handy offensichtlich 2-3 Sekunden dauert.
Sorry, aber ich verstehe deine Antwort nicht. Er meint doch ganz offensichtlich den Mediaplayer, also das Audiostreaming via Bluetooth, was mit ACP oder GAA absolut nichts zu tun hat. Das Verhalten ist mittlerweile klar und kann ich so auch bestätigen - woran es liegt, weiß der Geier.
-
Ich glaube, dass man das einstellen kann, dass die zuletzt geöffnete Quelle beim Start wieder geöffnet wird. Aber manchmal macht er einfach was er will.
-
Ja, manchmal wechselt das Infotainmentsystem nach dem Start des Fahrzeugs automatisch zum Music Player. Bisher habe ich noch keine Logik dahinter gefunden. Passiert das auch, wenn du beim Ausschalten des Fahrzeugs Radio eingestellt war?
-
Das Ding sollte sowieso raus, früher oder später geben die den Geist auf
Da erlischt halt auch die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug.
-
Vielleicht könnte dieses Fahrzeug für manche Nicht-Zeitgenossen durchaus interessant sein.
-
Das ist unfassbar. Aber da kann wirklich nur noch der Rechtsanwalt helfen. Viel Erfolg!
-
Das hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Thread zu tun und sollte besser in einem passenden besprochen werden. Ansonsten wird man das später sehr schwer wiederfinden.
-
Der sollte sich in ePer finden lassen. Teilenr. ist 156140444.
-
Fabri, du machst dir zu viele Gedanken. Da wird einfach ein Schlüssel für den US-Markt auf dein EU-Fahrzeug angelernt. Diese haben nämlich die Funktion Remote-Start und Panic. Das war's
-
Um sämtliche Rückrufaktionen einzusehen ist die VIN erforderlich da man ansonsten alle Modelle durchgehen müsste da diese Fahrgestellnummer abhängig sind.
Z. B. ZARPAHPN0N7D46181
-
Das wird höchstwahrscheinlich eine zu schwache Batterie sein.
-
Ist der Fehler P0133 nicht das Verhalten mit dem Motorsteuergerät, also nach Aussage von MagicGrigio die Aktion 6938? Also was ist dann nochmal Aktion 6939? Und dann gibt es ja noch Aktion 6783 wegen dem Stecker unter dem Sitz. So langsam habe ich keinen Überblick mehr. Können diejenigen, die ePer- und eLearn-Zugang haben, mal einen Auszug zur Verfügung stellen, was da alles aufgeführt wird?
-
Nix, das ABS muss nach jedem Proxy Config neu kalibriert werden.
Das lese ich zum ersten Mal. Vielen Dank für die Info. Ist das dann nur bei den Giorgi so oder auch bei MiTo und Giulietta?
-
Was hat das ABS konkret mit der Änderung der Bytes und dem Proxy-Alignment für die Remote Start Funktion zu tun?
-
Was sagt der Fehler denn aus?
-
Stimmt. Das hängt ja alles zusammen. Bis auf…. PDC
Bei einem Kabelbruch an der Heckklappe sollte doch mindestens das PDC funktionieren.
Die PDC bekommt das Signal, dass sich das Fahrzeug im Rückwärtsgang befindet, vom Rückfahrscheinwerfer, glaube ich mal gelesen zu haben.
-
Könntest du bitte Links zu den Gasdruckfedern und Spannfedern einstellen?
-
"Lenkung aus dem Zubehör" bedeutet, dass diese kein originales Alfa Romeo Teil bzw. nicht vom originalen Zulieferer stammt, oder wie kann man das verstehen?