Fabri, du machst dir zu viele Gedanken. Da wird einfach ein Schlüssel für den US-Markt auf dein EU-Fahrzeug angelernt. Diese haben nämlich die Funktion Remote-Start und Panic. Das war's
Beiträge von TruEnemy
-
-
Um sämtliche Rückrufaktionen einzusehen ist die VIN erforderlich da man ansonsten alle Modelle durchgehen müsste da diese Fahrgestellnummer abhängig sind.
Z. B. ZARPAHPN0N7D46181
-
Das wird höchstwahrscheinlich eine zu schwache Batterie sein.
-
Ist der Fehler P0133 nicht das Verhalten mit dem Motorsteuergerät, also nach Aussage von MagicGrigio die Aktion 6938? Also was ist dann nochmal Aktion 6939? Und dann gibt es ja noch Aktion 6783 wegen dem Stecker unter dem Sitz. So langsam habe ich keinen Überblick mehr. Können diejenigen, die ePer- und eLearn-Zugang haben, mal einen Auszug zur Verfügung stellen, was da alles aufgeführt wird?
-
Nix, das ABS muss nach jedem Proxy Config neu kalibriert werden.
Das lese ich zum ersten Mal. Vielen Dank für die Info. Ist das dann nur bei den Giorgi so oder auch bei MiTo und Giulietta?
-
Was hat das ABS konkret mit der Änderung der Bytes und dem Proxy-Alignment für die Remote Start Funktion zu tun?
-
Was sagt der Fehler denn aus?
-
Stimmt. Das hängt ja alles zusammen. Bis auf…. PDC
Bei einem Kabelbruch an der Heckklappe sollte doch mindestens das PDC funktionieren.
Die PDC bekommt das Signal, dass sich das Fahrzeug im Rückwärtsgang befindet, vom Rückfahrscheinwerfer, glaube ich mal gelesen zu haben.
-
Könntest du bitte Links zu den Gasdruckfedern und Spannfedern einstellen?
-
"Lenkung aus dem Zubehör" bedeutet, dass diese kein originales Alfa Romeo Teil bzw. nicht vom originalen Zulieferer stammt, oder wie kann man das verstehen?
-
Ich vermute mal, da war die Ablaßschraube nicht wirklich fest angezogen.
Das vermute ich auch.
-
Was macht denn ein normaler Tempomat, wenn ein anderes Fahrzeug davor einschert? Da finde ich einen Abstandstempomat wesentlich angenehmer. Ich habe aktuell drei Balken eingestellt.
-
In deinem Fall geht es aber um höhere Drehmomente, bei denen die Kupplung dann rutscht.
-
Du meinst über den gewerblichen Zugang gehen eLearn und ePer wieder?
-
Ist beim WiTech Micropod II ein Zugang zur webbasierten Anwendung WiTech inkludiert? Und benötigt man weiterhin die ganzen Adapter? https://www.obdtest.com/de/fia…NJ_QWUWwb4njTjdF5nM9GhFdt
Edit: Ich habe die Antwort mittlerweile gefunden. Es funktioniert nur mit einer Anmeldung bei WiTech und die geht nur als Gewerbe.
-
-
Vielleicht kann man auch mal den Tag-Nacht-Automatik-Modus testen - den gibt es zumindest im alten Infotainmentsystem mit aufklappbaren Bildschirm der Giulietta und im Uconnect im MiTo.
-
Das wird wahrscheinlich trotzdem mit dem kostenfreien Tarif zu tun haben. Wenn sich in den Einstellungen und am System selbst nichts geändert hat, sollte es sich ja auch nicht anders verhalten. Da ihr nun eh den Familien-Tarif buchen wollt, wirst du dann sehen, wie es sich mit einem nicht-kostenfreien Tarif verhält.
-
Ja, deshalb werde ich mir wohl das StarDiag mit Wifi und USB-Anschluss zulegen. Das vGate gibt es ja leider nur mit Bluetooth.
-
Das liest sich tatsächlich so, dass ab einem gewissen Drehmoment die Kupplung "rutscht" bzw. nicht mehr greift.