danke für eure Hilfe. Habe gerade mal nachgeschaut ich glaube ich habe das Kabel für den Tempomat leider nicht...😪glaubt ihr es gibt noch eine Möglichkeit den tempomat nachzurüsten oder denkt ihr das das zu viel Arbeit ist 😕
Beiträge von Pro_fes
-
-
Also Tempomat geht ganz einfach, man muss nur den reinen Tempomatschalter kaufen, Der Stecker sollte unter der Lenkradabdeckung vorhanden sein, das ist schon seit den 156 und 147er Facelifttagen so und wird auch beim einfachsten 159iger vermutlich so sein. Bei meinem Brera, der ja baugleich zum 159iger ist, habe ich den Schalter angeschlossen und der Tempomat funktioniert. Nur das Lämpchen im Tacho leuchtet nicht oder evtl. hat der Brera das in der Version auch nicht, keine Ahnung. Lenkstockhebel komplett braucht man nicht, evtl. noch die passende Lenkradverkleidung unten oder die alte Verkleidung entsprechend auffeilen.
Sitze hatte ich beim Brera auch getauscht von Vorfaceliftsitzen vollelektrisch mit Sitzheizung auf Faceliftsitze teilelektrisch ohne Sitzheizung, ging auch plug'n'play, ob es beim 159iger auch so ist, keine Ahnung. Und wie Holger schon schrieb sind die Rücksitzbänke von Limo und SW unterschiedlich...
-
Hey Leute,
Ich wollte mir einen Tempomat als auch ledersitze nachrüsten, die ledersitze haben eine sitzheizung intigriert.
Jetzt habe ich folgende fragen😅
Ich habe den 159er als limousine mit nahezu Grundausstattung... Da ich die ledersitze relativ günstig von einem Kombi Modell bekommen könnte frage ich mich ob die rückbank bei mir rein passt. Außerdem frage ich mich ob bei mir bereits ein kabelstrang für die sitzheizung liegt und ob das plug and play ist oder ob ich noch etwas benötige.
Das gleiche zum Tempomat
-liegt dort bereits ein Kabel Strang?
-benötige ich ein steuergerät?
-muss ich etwas einprogramieren lassen oder geht auch plug and play?
Hat jemand von euch Erfahrung damit und könnte mir helfen und eventuell Tipps geben?
Vielen Dank schon mal im voraus
-
Hi ich war am, überlegen das gleiche zu machen war der einbau der sitze schwer?
Gibt es Dinge worauf ich achten sollte und wo liegt das Kabel für die sitzheizung?
Danke im vorraus 😅
-
Weiß nicht obs jetzt schon zu spät ist ich benutze ein Zhiyun Crane m2 es ist zwar eigentlich für kompakt Kameras aber auch super fürs Handy und zusätzlich kann man es später falls man auf eine Kamera umsteigen möchte auch dafür benutzen
-
Ich hab eine Canon eos M50
Objektive:
Canon 15-45mm
Tamron 18-270mm
Tamron 70-300mm
Canon 50mm f1.8
Filter:
Pol
ND
Gimball:
Zhiyun Crane m2
Rollei Stativ
Rollei Lumen Stick
-
Sorry das ich so spät antworte 😅
Cool zu wissen das wenigsten ein paar aus der Nähe sind.
Falls jemand ein paar Bilder von seinem Auto haben möchte könnt ihr euch gerne bei mir melden bin Hobby Fotograf, ich nehme dafür auch kein Geld bzw. Ich nehme was man mir geben möchte(kein muss) . 😅
Mein instagram ist @pro_fes_fotografie
Meine Webseite ist https://colinspearman02.wixsite.com/pro-fes
-
Hallo ich bin neu und wollte mich erkundigen ob hier auch ein paar Leute aus kaiserslautern sind oder zumindest aus der Nähe .
-