Muss die Frau demnächst hinten sitzen
Aber zu jugendlich hört sich gut an
Sie hat eh eine Standpauke bekommen^^ Bisserl aufpassen kann man ja..
Muss die Frau demnächst hinten sitzen
Aber zu jugendlich hört sich gut an
Sie hat eh eine Standpauke bekommen^^ Bisserl aufpassen kann man ja..
Laut Aktien hat Tesla ja mehr Marktwert als alle Automarken zusammen..^^
Vom kurzen Leben in Frankreich her, wahrscheinlich ein Re-Import bzw. EU-Fahrzeug. Ist doch nichts schlimmes.
Lohnt sich vor Gebrauchtwagenerwerb mit Sicherheit.
Ich fand es interessant.. das wichtigste ist eh der Kilometerverlauf und und ob es schon mal einen Schaden gab!
Nachdem die Gebrauchsanweisung und Service Heft auf französisch sind war es eh naheliegend..^^
gelöscht. Hab das Querformat überlesen...^^
In meinen Augen ist es einfach Sinnlos und bei den 939ern wird da so viel Flüssigkeit verbraucht weil jedes Element eine Reinigungsdüse hat -> ganze 6 Stück. (die Scheinwerfer kriegen mehr ab als die WIndschutzscheibe!) Und ich mach mein Auto oft genug Sauber & "Wische" ordentlich über jedes Lämpchen, also werden die schon nicht versiffen
Ok das macht in der Tat Sinn!^^
Auf alle Fälle, war das weiß denn original?
das in der Wagenfarbe erinnert auch irgendwie an nen Fiat 500
Also bei meiner roten ist es original schwarz, würd nie auf die Idee kommen,
es rot zu lackieren
Ja ne.. ich hab das Weiß lackiert..^^ war ein Kratzer drin weil meine Frau da etwas schwungvoll aus dem Auto raus ist und ihre schöne Handtasche drauf radierte... Aber das Weiß war mir dann doch zu Jugendlich...
Hab mir heute meinen Bericht für mein Auto geholt... Mein Auto kommt doch tatsächlich aus Frankreich... WTF?
Wenigstens kein verheimlichter Unfall oder sowas!^^
Und ja.. ein Heckantrieb ist sie natürlich auch nicht^^
Aber hier seht ihr was ihr für 30 Euro bekommt.
Ok von -90% kann man nicht reden.. Aber doch von 50%.
Ja ich habe den Wagen dieses Jahr rundumerneuert. Komplette Fahrwerk wurden die Gummi erneuert. Stoßdämpfer neu gemacht. Alle Lenker neu.
Die Radlager waren jedoch zu meiner Verwunderung in Ordnung. Somit blieben die drin!
Ja man ist wohl schneller so als unten alles zu zerlegen!
Oh Mann wie geil.. sowas wird mal richtig teuer! Ich würde investieren! Motor kann man ja wieder auf Vordermann bringen.
Mich wundert das bei Alfa gar nicht.. Alfa und SUV.. das passt nicht zam.. auch wenn sie schick ausschaun..
Alfa steht für mich auch für kleine knackig schnelle Autos! Die fehlen ja im Moment komplett..
Vielen Dank!
Mittlereile steuere ich alles über den Firestick.. da ich da auch meine Radiosender als App habe. Und Musik abspielen über Spotify.
Falls du dich fragst wie ich das Internet ins Auto bekomme.. Ich habe den Hotspot am Handy an und unbegrenztes Datenvolumen.
Ja auch ich spielte mich da mit dem Equalizer^^ Ich hab noch ein Zeitraffervideo vom Einbau gemacht. Kann man sich auf Youtube angucken.
Der Motor war draußen wegen der Doppelkupplung. Die wurde erneuert. und auch gleich mal sämtliche Dichtungen am Getriebe!
Mit der Farm hab ich mich noch gar nicht befasst, noch ein Punkt für die To Do list
Aber mal zurück zu unseren Bella's: Ich hab der Scheinwerferreinigungsanlage gerade mal den Saft abgetrennt. Ab und zu werd ich die dann aber mal wieder reaktivieren damit das Rückschlagventil nicht weg gammelt. Danke nochmal an Holger für den Tip
Warum das denn?
Sodale ich hab ja bisher noch nicht ein einziges mal meine Giulietta vorgestellt.
Es handelt sich um eine 2015er Giulietta mit dem Zwischenfacelift.. Heißt das Interieur ist wie das Facelift (abgesehen von den Farben die sind noch etwas anders beim Facelift)
Lenkrad etc. Und auch ein großes Uconnect wurde darin verbaut. Aber noch nicht das vom Facelift das hatte dann noch einige mehr Funktionen.
Mir egal.. Ich hab das Alpine Ding reingeklatscht um genauer zu sein das INE-W720D mit ebenfalls Navi.
Dazu wurde der USB Stecker umgebaut auf einen HDMI Stecker und einen USB Anschluss. Daran steckt ein Amazon Firestick.
Natürlich schaue ich nur am Stand mit angezogener Handbremse.. Ich habe ganz sicher nicht das Massekabel zur Feststellbremse gekappt (Die die sich auskennen wissen was ich meine^^)
Ganz ehrlich^^
Dazu kam natürlich eine komplette HIFI Anlage rein. Lautsprecher kamen neu und hinten werkelt ein kleiner Knackiger Woofer.
Ist allerdings hauptsächlich auf klang ausgelegt und nicht allzu sehr auf wumms. Preis-Leistung passt hier.
Sie hat den braven 2.0 JTDM mit 175 PS und der teuren TCT Kupplung. Aktuell mache ich ein Experiment mit dem HVO100 Diesel. Näheres findet ihr im passenden Thread.
Auch wurde das Scudetto vom Facelift verbaut. Und der hintere Diffusor wurde abgeändert.
Ich klatschte ihr auch eine abnehmbare Anhängerkupplung drauf. Wer einen Garten hat weiß wie hilfreich so ein Anhänger ist.
Sämtliche Chromteile wurden geschwärzt. (Abgesehen von den Fensterrahmen und den Nebelscheinwerfern))
Die Türgriffe kaufte ich komplett neu in Schwarz vom Facelift nach.
Somit hat sie nun ein rein Weiß -schwarzes Finish.. (zumindest am ersten Blick)
Hier die Bilder vom Tag als ich sie kaufte bis Heute mit ein paar Bildern vom einigen Umbauten.
Die letzten Bilder sind vor 1 Monat aufgenommen nach der Lackaufbereitung^^
Ah. Sehr Interessant. Dankeschön
Ja ich schau mir gerade die ganzen Staffeln auf Amazon Prime an. Hab mir da für diese Zeit das BBC Abo geholt.
Clarksons Farm musst dir auch mal reinziehn.. Mega gut. und bringt einem auch ein bischen zum Nachdenken.
Alleine wie er sich mit den Ansässigen Politikern anlegt. Ist schon genial.
Und hammer Lustig.. auf die Ideen was der hat musst du mal draufkommen
Hallo,
Ich habe seid 5 Jahren ein Problem mit meiner Giulietta und ich finde auch kein Mechaniker der sich auskennt mit Multiair Motoren… kennt ihr einen im Raum München?
Was hat sie denn für ein Problem?
Modellstart 2026: Lancia Gamma wird ein echter Italiener
Ich weiß sie wollen die Elektroautos futuristisch wirken lassen.. naja.. wems gefällt...
Sieht Super aus! Als wäre es so aus dem Werk gekommen .
Und Top Gear
Ja die Suchte ich gerade wieder mal durch.. es ist so lustig. Grand Tour war ja auch der Hammer!
Und danke!