Geil wären ja RGB LEDS^^
Beiträge von Basy
-
-
Hab ich auch schon mal gschaut. aber ich fand dazu nichts im Internet.
-
Hm.. wann wurde das letztemal der Zahnriemen mit Wasserpumpe gewechselt? Hatte das auch mal..
Letztendlich war es eine Wasserpumpe die nicht mehr richtig das Kühlmittel zum zirkulieren brachte.
-
Grüße aus Österreich!^^
-
Hallo!!
-
Hallo!!^^
-
Nicht direkt. Der 159er bleibt weiterhin in meinem Besitz und wird auch wieder Flott gemacht. Wie Andre schon erwähnt hat, hätte ich mir zwar sparen können wenn der TÜV nicht so blöd gewesen wäre und den Motor im kalten Zustand hochgehimmelt hätte bis zum geht nicht mehr, aber leider war ich da nicht bei uns in der Annahme und habe das so leider nicht mitbekommen. Sonst hätte ICH DEM was gehimmelt!!!
ach du meine Güte... denen gehört der
-
Hm.. Eventuell die Parkbremse im Getriebe defekt?
-
Hallo, mal zurückwinke. Ich bin aus dem Bezirk Wels-Land.
Alfa Fahrer werden normalerweise gegrüßt. Es grüßen nur wenige zurück.
LG aus Österreich
Oha, hier wird nicht gegendert.
Ja, es fühlte sich einfach falsch an...^^
-
Sicher doch, Alfa Romeo ist die Top-Marke im Konzern und hält sozusagen die anderen über Wasser. Die neueren Produkte und die derzeitigen Verkäufe sind herausragend gut. Echt jetzt?
Hier werden einfach nur Neuigkeiten / Meldungen geteilt und besprochen, geschadet wird damit niemanden und die Situation ist so wie sie ist. Andre (Themenersteller) ist jetzt auch nicht dafür bekannt, dass er der Marke Schaden zufügen will.
Klar würdest Du das gerne unterbinden, da derartige Meldungen nicht in Dein toxisch positives Bild passen - ich gehe aber mal davon aus, dass Du keinen Erfolg haben wirst.
So ist es.. nur die Jungen können nicht mehr diskutieren.. viele fühlen sich direkt angemacht wenn man eine andere Meinung hat.. Das ist weitgreifender als man denken mag.. Die Gesprächskultur hat dank den Smartphones sehr gelitten die letzten Jahre....
-
Ich würde eher sagen falsche Modell Politik, komplett am (Alfa) Kunden vorbei.
Wiederhole mich zwar, aber eine Giulia als Sportwagon hätte sich verkauft, wie geschnitten Bot und wäre dabei wahrscheinlich der schönste Kombi in der Klasse geworden.
Das sollte ja dann der Stelvio richten, was aber nach hinten los ging, weils nunmal viele Alfisti gibt, die sich niemals ein SUV kaufen würden, wie ich auch.
Der Tonale war auch fehlschlag und der nächste folgt promt, der Junior.
Stimmt.. allerdings gibt es nicht mehr viele Alfa Kunden...^^
-
Das stimmt haben aber eine wesentlich bessere Infrastruktur.. und an dem Hakt es bei uns
-
Sieht nicht gut aus
Tja.. das passiert wenn man auf Elektromobilität setzt.. Die Leute wollen das einfach nicht..
-
Hallo!
Mich würde es ja mal brennend interessieren wer hier aller aus Österreich ne Giulietta fährt!
Ich bin aus Bezirk Gänserndorf! Woher kommt ihr?
Grüßt ihr andere Alfafahrer?
Gelegentlich winkt mir jemand..dann winke ich schon zurück.^^
lg. Ralf
-
lg. auch aus fast Wien^^
-
Mir ist das egal ob ich von legalem Fernlicht geblendet werde oder von illegalem, beides geht mir auf den Sack. Genau wie verstelltes Abblendlicht, ein Auge schaut nach unten und eins nach oben in den Gegenverkehr. Oder defekte Leuchtmittel...grr...
Aber ich bitte um Entschuldigung, das war hier OT.
da bin ich deiner Meinung
-
Das sage ich auch nicht. Ich denke ich schicke die LEDs zurück und muss mir halt ein paar normale Birnen suchen. Wollte einfach mal was sehr helles, weißlich im Xenon-Look, was sehr weit und breit ausleuchtet und was auch irgendwie mal 1 Jahr hält…
Da ist mit keiner Lampe anders.. die Lichtstärke ändert sich.. jedoch nicht die Weite oder Breite.
-
So schlecht ist das Licht der originalen Schweinwerfer nicht
Naja.. ich muss schon sagen das es 1 zu 1000 ist..
-
Ist halt wirklich blöd wenn der Eine sich auf den Anderen rausredet.
Wird sicher nur irgendwo ein Schlauch nicht richtig sitzen oder Haarriss haben.. einmal beim ausbauen schlecht abgebogen und der Schlauch kann was abbekommen..
Ich hab derzeit ein ähnliches Problem.. Hatten den Motor draußen..(Kupplung neu) Seit er wieder verbaut ist habe ich einen Kühlmittelverbrauch und es stinkt nach Kühlmittel an der Ampel... erkennen kann ich nix.. demnach verdunstet es direkt und kann nicht viel sein.. Das Wochenende werden wir den auch mal abdrücken... guck ma mal
-
Also wenn ich sie umdrehe wird auch der Ring ja nicht durchpassen, versuche es aber mal. Dann wäre wohl das Leuchtmittel nicht richtig fixiert.
Getauscht hatte ich die Scheinwerfer weil auf einer Seite eine Tagfahrlicht-LED ausgefallen war, was mir leider optisch gar nicht gefiel.
Wenn ich mir meinen Screenshot so anschaue, dann frage ich mich ob diese 2 Metallteile den Unterschied machen würden, also ein Wegbiegen derer dafür sorgen würde, dass die LED durchpasst.
Auf B-Parts bekommt man echt günstige gebrauchte Ersatzteile. Die Nachbausachen sind meist qualitativ eher weniger gut. Weiß..bringt dir jetzt nichts mehr.. aber halt für die Zukunft.
Für mich schaut deine Öffnung nicht kleiner aus als die vom originalen Scheinwerfer. Vieleicht hat es ja wirklich was mit den Metallteilen zu tun.