Beiträge von Alfalfa2019
-
-
-
Interessant, wie ein Austausch über Ackermann Effekt und jahreszeitbedingte Reifenwahl plötzlich zu Tipps zum richtigen Umgang mit der Schwiegermutter führen
Nicht, dass ich die Gedankengänge nicht nachvollziehen könnte...
-
Willkommen
-
Bei meiner Jule Bj 2019 wölbt sich der Stossfänger hinten links hinter dem Radlauf ein wenig nach aussen, kann man dann passend reindrücken, hält aber nicht lange. Ich dachte als Ursache an einen kleinen Rempler, eine nicht richtig sitzende Klammer oder falsche Einpassung.
-
Moin
Wir sehen uns bestimmt mal
-
Hallo
Danke für die Rückmeldungen. Frage an die Betroffenen: wie schlimm wird das? Muss zur Beschichtung/Neulackierung die komplette Schürze demontiert werden oder geht das so?
GrußStefan
-
Ich fahre tatsächlich nicht so viel Autobahn, Vollgasorgien oder Ampelrennen gibt es auch nur sehr selten. Mir ist allerdings eingefallen, dass ich vor kurzem länger in einem Stau stehen musste, aufgrund stop & go lief der Motor durchgehend. Vielleicht ist es dabei zu höheren Temperaturen mangels Kühlung durch Fahrtwind gekommen?!
Gruß
Stefan
-
Ich liege aktuell bei etwas über 27.000, kann auch noch nicht lange sein, wäre mir bestimmt sonst eher aufgefallen
-
Hallo zusammen
Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, falls es aber doch einen entsprechenden Beitrag gibt, seht es mir bitte nach.
Bei meiner Giulia Veloce Ti Bj. 2019 beginnt der dunkle Lack am Rand der rechten Auspuffblende Blasen zu bilden. Noch sieht es nicht so schlimm aus, aber ich rechne nicht damit, dass es so bleibt. Ist dieses Problem bekannt?Gruß
Stefan
-
Glückwunsch, schönes Auto
Gruß
Stefan
-
Zumindest bei meiner Jule funktioniert Navigation mit Spracheingabe ganz gut und ist auch schneller als per manueller Eingabe. Probiers mal, es kann ja scheinbar nur besser werden
-
Hallo
Nochmal eine (blöde) Nachfrage zur Navi-Zieleingabe, man möge mir verzeihen:
per Spracheingabe ("Ziel", "<Stadt>" "<Straße>" "<Hausnummer>") funktioniert auch nicht?
Gruß
Stefan
-
Verständnisfrage: gab es eine solche Verschlimmbesserung im Vergleich zum Modelljahr 2019?
Gruß
Stefan
-
Vielen Dank für den netten Empfang
(auch an unten Elbe )
-
Hallo zusammen
Mein Name ist Stefan und ich komme aus Hamburg. Nach einem 159 2,4 JTDM SW und einem zwischenzeitlichem Ausflug in die Markenwelt von VAG fahre ich nun wieder einen Alfa, eine 2019 Giulia Veloce 2.0 in der TI Ausführung. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, nun wollte ich mich auch mal anmelden