Der Ölstand lag bei meiner Jule nach jeder Inspektion immer bei 100%, es gab nie eine Fehlermeldung und ich kenne es auch nicht anders
Beiträge von Alfalfa2019
-
-
Echt? Bisher dachte ich immer, die Lizenz wäre an die Fahrgestellnummer gebunden?!
-
Eine Zeitlang gab es wohl auch bestimmte Innenraumfilter (Pollenfilter), die nach verbranntem Zeitungspapier rochen, wenn sie relativ neu waren....
-
Ich kann mich ebenfalls nicht beschweren, das hat immer gut funktioniert. Entgegenkommende wie auch in einiger Entfernung vorausfahrende Fahrzeuge wurden rechtzeitig erkannt. Man kann AR bestimmt einiges vorwerfen, ein nicht funktionierender Fernlichtassistent gehört aber nicht dazu.
-
Ich bleib dabei, mir ist lieber, die Tankuhr zeigt "leer" und es ist noch etwas drin, als das ich mit leerem Tank ausrolle und die Tankuhr noch ein paar Liter anzeigt
-
Besser als andersrum
-
Moin
Wenn der Farbton identisch zu den Felgen der Veloce TI ist, ist es VV604/Z, den bekommt man auch. Hab ich sogar noch rumliegen.
LG -
Hallo zusammen
Bei meiner Jule Bj. 2019 leuchten beim Öffnen/Schließen ebenfalls nur die äußeren Rückleuchten, die Teile im Kofferraumdeckel bleiben dunkel. Es scheint also auch bei den Giulias verschiedene Versionen/Ausführungen zu geben. -
A = Automatik mit Luftgütesensor
M = Umluft manuellAus = keine Umluft
-
Solange sich die Dame nicht selbstständig zur Inspektion anmeldet...
-
-
Ärgerlich, und eigentlich leicht durch den Hersteller zu vermeiden. Bei mir ist es bisher nicht schlimmer geworden, aber irgendwann muss ich mir bestimmt Gedanken machen.
-
-
-
-
Willkommen
-
-
-
Das Krümmerproblem kenne ich noch von meinem ersten Alfa. Nach Bolzenreparatur inklusive Krümmerplanen war ruhe
Gruß
Stefan -
Bei der Vorgeschichte drängt sich der Gedanke ja fast auf, den ersten GTV auf elektrischer Basis zu bauen