nein leider alle italienisch
Beiträge von Amatori
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Das ist keine Chip Box ausserdem habe ich das auto vom 1-5 gang bis an denn anschlag hochgedreht kein durchrutschen der kupplung, antriebswelle läuft wie sie laufen soll, also das auto fährt genau gleich nur mit mehr power(+40 NM +15PS), ich denke schon das es mehr als die 300.000 tkm schafft, fahre kalt und warm und nutze nur gutes Öl 5W50 Motul mit Ester Vollsynthetisch kein billiges HC Öl.
dann lass es so ....sei zufrieden ...never change a running Engine sonst machst du beim Ansaugbrückenabbau diesen da
da müsstest du sogar die Railpumpe abbauen
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Hast du vielleicht auch eine Betriebsanleitung vom Alfa 90 2.5?
Ja im Alfa 90 Set
Alle 3....€ 50 ...Versand 7
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Och, die nehme ich auch so ... was willst haben dafür ..
wenn du Arna fährst garantiert gratis......sonst nen 10er + Versand
hätte auch noch ein 6er Set Alfa 33 anzubieten
allerdings nicht gratis
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Falls mal einer echt ARNA fährt von euch schenke ich ihm eine Original Betriebsanleitung dazu
Ich kann sie nicht mehr anschauen, hab sogar 2 davon
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Ausbauen kannst du vergessen...zu aufwendig.... wenn sonst alles normal läuft würde ich so fahren und die Finger weglassen
AGR ist eh schon zu...da wird sich nichts mehr verschlimmern
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20 Jahre jung, fahre einen Alfa 147 und bin schwer Alfa infiziert
Hallo Julie.....geh schnell zum Arzt bevor es schlimmer wird
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Warum machen die ansonsten nach 150.000 km probleme?
Hallo Fabrizio
pass auf die Karosserie auf, vor allem wenn du im Winter auch fährst......Schweller vorne!! und Bodenbleche auch und behandel kleine Steinschläge am Dach sofort sonst blüht es
Grüße Gerald
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Wenn du noch lange damit fahren willst das AGR stilllegen und ausprogrammieren lassen.
Danach hatte ich nie mehr Ruß auf dem Ladedrucksensor
Es gibt Ansaugbrückenreiniger, aber da benötigst du einen Platz wo dich keiner sieht weils so qualmt
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Zahlst du in Österreich zusätzlich Versicherung für LPG Fahrzeuge ?
Aber ich weiß auch das Ihr mehr an Versicherung zahlt als hier in Deutschland.
140€ /Monat ist schon ein ganz schöner happenNein LPG wird garnicht berücksichtigt, da wird der Benziner gerechnet
Frisst der Staat.....viel PS bedeutet Reichtum und fest berappen.
und immer dran denken: Je größer der Tank umso höher das Gewicht und irgendwann steht der Wagen hinten deutlich tiefer als vorne...
hab ich schon bemerkt Benzin voll und Gas voll.....tiefergelegt
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über 1500 km gefahren ca 12,5 Liter Gas auf 100 Km....... x 0,60 .....Euro 7,50 grins
günstiger als mein Diesel GT
Nur die Versicherer bei uns in Ö nehmen es von den Lebenden......140 Euro pro Monat
Der 59 Liter Tank ärgert mich noch ein wenig, da gehen nur 40 rein und dann schaltet die Betankung ab
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Solange es schöne Teile mit Gummis und Schellen um 70 Euro gibt ist das verchromen lassen mal eingestellt
3 Liter und 3,2 sind gleich, kann ich nun bestätigen sind vom 166 3 Liter....danke
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Die Gasdüsen hast du super sauber positioniert
Super gemacht.
Ich denke so gut bekomme ich meine Gasdüsen nicht eingebaut.
Da die schon ganz anders in der Bauform sind.
Wir werden sehen , ich warte auf die Teile
Hallo Eddy
danke
Ich habe zuerst auch so ein dubioses Kunststoff 3er Rail bekommen das wäre dann nix geworden mit der Optik.....
aber mit den Alu T-Stücken als Einzelinjektoren lässt sichs arbeiten, nur muss man aufpassen dass die Injektoren dann eine andere Anschlussbauform haben, aber das brauch ich dir sicher nicht zu erklären, bist ja schon lang genug in der Materie drin.
bekommt man die noch abgenommen? Seit einigen Monaten ist ja nur noch R115 möglich.
Du wirst ev. gesehen haben dass ich in Österrreich bin, ich mache beim ÖAMTC vorab eine Kraftgasanlagen- Sicherheitsüberprüfung und dann eine TÜV Vollabnahme, R 115 ist ja eigentlich schon seit Jahren die gängige Abnahmenorm, die wird ja nur in DE nun anders (strenger?) umgesetzt.
schöne Grüße Gerald
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Danke Jungs
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Der Verdampfereinbau ist ein ziemliches Schlauchchaos, das wurde mit einer Abdeckung unsichtbar gemacht....geht nicht anders
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Ist ja schon fast Kunst Wie lange hast du gebraucht?
Bis jetzt 4 Tage.....ohne die vielen Stunden zur Wissensaneignung
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Hab mich schwer bemüht das so zu machen
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Ich habe meinen Autogas- Eigenumbau durchgezogen.
Hardware ist drin, Einstellung fehlt noch, das ist bei der KME Nevo Pro eine tolle Sache, Software auf den Laptop spielen und man kann selbst die Anlage einstellen.
Tank 630x250 mm Bodenerhöhung 30 mm- 59 Liter
Tankstutzen M16 Aussengewinde
8 mm Flexleitung am Boden entlang in der Tankleitungsverkleidung
Verdampfer im Vorderkotflügel Fahrerseite Wasseranschluss am Heizungs- Vor und Rücklauf
Rail mit Einzelinjektoren HANA Gold 1,9 2-seitiger Gasanschluss
Man hat jederzeit selbst Zugriff auf alles und ist auf keinen Profi angewiesen.
Natürlich mit Hilfe von diversen LPG Foren, da kann man sich super informieren.
Grüße Gerald
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Bist du dir auch im klaren was das neu verchromen kostet?
80 Euro circa nach Anfrage mit Bild, aber Rostnarben rauspolieren darf ich noch selbst machen.......