Beiträge von Amatori
-
-
Lass die Schläuche am Motor wegen der Anschlüsse da sind sie meistens dicht, die Anschlüsse zum Ölkühler schneidest du später ab.
Kauf dir einen ähnlichen Ölkühler um 80 Euro der reinpasst, sicher musst du dann irgewndwelche Laschen oder Befestigungen anpassen, dazu die passenden Winkelanschlüsse und gute Schlauchklemmen
, fahr seit Jahren damit, nie mehr Probleme gehabt
oder so, irgendwo hab ich das schon mal gepostet
-
Hi Tino
Der Aufkleber ist auf allen meinen Alfas.
Arbeite in IBK-Rum
Ja die Truppe Amatori hat sich ziemlich aufgelöst, aber einige sind noch da
Hast du den 166 vom Walter gekauft?
Ich kenne auch den Erstbesitzer davon.
Grüße Gerald
-
Hallo Masi
164er sind doch deine Spezialität oder?
160 Euro, steht aber in Österreich
https://www.willhaben.at/iad/g…t-fahrtauglich-276205804/
Grüße Gerald
-
Du wirst mit diesem Geschenk nach Weihnachten OHNE Freundin dastehn und den ESD bekommt ihr neuer
-
Eventuell
http://italo-fahrzeugteile.de/…ravo-Typ-198/Dichtsaetze/
Die Führungshülse FIAT sollte nach Nummer 46411951 die selbe sein.
1,9 JTD und V6 ist soweit ich weiß die gleiche Hülse
-
ich seh ihn
-
Ich habe seit einem halben Jahr den direkten Vergleich zwischen JTD und V6 Motor im GT.
Mit dem Diesel bin ich seit 340 000 Km unterwegs gewesen und nun als Winterauto.
Der Arese ist natürlich ein Traum für die artgerechte Bewegung vom GT aber ich muß sagen im Vergleich für den Alltag ist der Diesel auch nicht schlecht.
Drehmoment von unten raus bei JTD absolut top, hab da sogar am Anfang beim Arese einiges vermisst,
aber den muss man einfach dann anders fahren.
Mein hauptsächlicher Kritikpunkt am GT sind wirklich die Schweller....absolute Fehlkonstruktion....... Schaumstoffeinlage hinten ca 40 cm lang zur Schalldämmung und vorne an der Sicke auch ausgeschäumt und hauptsächlich fängts da an zu korrodieren.
Weiters Undichtigkeiten an den Dachverbindungen unter der Leiste mit Wassereintritt.
sonst aber ein gutes Auto, hab eigentlich nur die üblichen Verschleißteile gebraucht.
Deiner schaut wirklich top aus, viel Spaß damit
-
ein herzliches Beileid wünsche ich der Familie
Wir Amatori s hier in Österreich haben leider auch letztes Jahr einen Feund und bekennenden Alfista zu Grabe tragen müssen.
Wir haben ihn gebührend verabschiedet und auch ein Abschieds-Scudetto nach seinem Geschmack gemacht.
eine kleine Spende auch von mir
-
Die GTA Ansaugbrücke hab ich nun mal rausgenommen, mit dem original Schriftzug ersetzt und gleichzeitig mit Schrumpflack schwarz lackiert
Das wollte ich von Anfang an schon so haben.
-
Hallo Attersee
Grüße aus Goisern
-
ein hab ich noch
Kühlystem am Bertone wegen Undichtigkeit mit etwas Pressluft abgedrückt......ev. gaaaanz ein wenig etwas zuviel Pressluft,
dann über den Motorraum gebeugt um alles ganz genau zu sehen.....
ich konnte den Schlauchplatzer aus 20 cm Entfernung miterleben.....hab ca 3 Liter Kühlwasser in der Fresse geschossen bekommen.
Riesenglück war , dass ich nach einer Probefahrt Mittagessen ging und der Motor danach nur noch Handwarm war
Meine Familie hats live miterlebt und biegt sich heut noch vor lachen wenn die Geschichte kommt
-
hm, muss ich Sohnemann mal zeigen.
Morgen gucken wir uns zwar nen 156 SW 2.5 V6 an, aber 147 GTA wäre noch cooler
Aber bei dem Preis muss da was dran sein, Wartungsstau oder so
der erste Teil der Beschreibung ist doch eine komplett verkackte Englisch Übersetzung....als nächstes kommt ....bitte Überweisung mit Western Union. ...aufpassen! !
-
sind die Koppelstangen vom Stabi auch neu?
Das sind meine immer wiederkehrenden Lieblingspolterer
-
Verkauft
-
https://www.willhaben.at/iad/k…rohr-edelstahl-261613617/
Hab von meinen Söhnen noch eins zum Geburtstag bekommendeshalb der Verkauf....hin und wieder läufts ein wenig verrückt
Grüße Gerald
-
Gehört Dir auch dir Lokomotive?
Kein Alfalogo drauf....sonst wärs meine
-
Diese Woche mit dem Bertone 500 Km...mit dem Duetto 300 Km gefahren
IMG_0246.jpg 1. Ausfahrt 001.jpg
heute bin ich in den Arese eingestiegen und dachte im ersten Moment ich sitze auf einem Brett
-
GT Arese eher nicht, die Aussparung vorne oben weiß ich noch wo zerlegt war, da läuft das Blinkerkabel vorbei und ist rechts am Auto
-
Und auf Alublech noch so ne selbstklebende Abschirmfolie eventuell
https://www.ebay.de/itm/3mm-Hi…JjIjoxMDcwNjN9&rmvSB=true
Ich werd mal bischen was bestellen zum basteln