ist zwar englisch aber die haben sich mit dem Problem schwer beschäftigt, eventuell sind brauchbare Tips für dich dabei
http://www.alfabb.com/bb/forum…58164-airbag-light-2.html
ist zwar englisch aber die haben sich mit dem Problem schwer beschäftigt, eventuell sind brauchbare Tips für dich dabei
http://www.alfabb.com/bb/forum…58164-airbag-light-2.html
Doch, die Luft wird trotzdem entfeuchtet, da stimmt was anderes nicht, nasse Teppiche?
Scheinwerfer ausbauen und von hinten rein.
Klima geht normalerweise ab ca 4 Grad nimmer
Das Video zeigt beim 164er glaub ich auch einen alten 12 Ventiler oder?, da ist technisch sicher einiges anders, war nur ein Beispiel das ich im Kopf hatte wegen Riemen aufziehen
Jetzt hörste aber auf mit Petzen !PS. Und beim 2.4rer ist es genau so ! BASTA !
wir 2 sollten einen Geheimbund gründen ne kleine Alfaloge
Ab Minute 5,22 sieht man wie der Riemen am V6 draufgeworfen wird
@ Amatori: Danke für das tolle Bild, ist momentan mein Deskophintergrund macht gute Laune auf wärmere Tage!
haha das ist mein Desktophintergrund.........warte auch schon auf die warmen Tage.....bin viel mit dem Bertone unterwegs, auch im Alltag
Sollte es noch geben
Alfa/Fiat Art. Dichtung 4102056
so schauts aus im Detail
Dipstick_seals_new-old.jpgDipstick-old.jpg
Bilder dem Web entnommen
und nach anderen Quellen schrumpft das Teil gern mit der Zeit
danke mal
der Kunststoffteil fühlt sich an wie Hartplastik, nicht wie Gummi...eventuell ausgehärtet mit der Zeit?, werd nen kleinen O ring drangeben und wieder dichtmachen.
Also gehe ich davon aus daß das nicht die Entlüftung vom Getriebe ist
guten Morgen
Ich hab eine Frage
der Ölmeßstab beim Getriebe ist sehr locker, klappert fast, kein O-Ring oder ähnliches ist vorhanden.
Ist das eventuell auch gleichzeitig die Entlüftung und soll so bleiben?
Mein Sportwagon und ich sagen griaß eich aus Oberösterreich ?
Hi Andrea griaß di aus Goisern
T 33 sc12 salzburgring
Tipo 33/TT/12
Endlich mal ein geiler Hintergrund
Hallstättersee Salzkammergut Oberösterreich .....vor meiner Haustüre
ok alles klar dann, hab mir beide Dichtungen besorgt auch die Führungshülse von der Getriebeeingangswelle als 2. Verdächtigen.
na dich frag ich auch das letzte mal was
proffessore
Mit dem richtigen Werkzeug geht das ALLES .
okee dann raus mit den Geheimnissen, um welche speziellen Werkzeuge gehts und vorallem wo braucht mans?