Danke euch für eure Infos, ich werde schauen dass ich einen neuen Schlauch besorge😅
Beiträge von cevapcici
-
-
Hallo Zusammem,
Die Kühlerwasserkupplung bzw Verteiler an der Stirnwand ist undicht. Die Entlüftungsschraube Ist defekt die Hälfte steckt noch drin hat jemand eine Idee was ich tun kann? Komplett neue Kupplung gibt es die? Oder habt ihr eine Idee wie ich den Rest raus bekomme eventuell eine neue Schraube rein setze?
Gruß
Cevapcici
-
Bei mir ist der Sensor hinten Links defekt gewesen, wie beschrieben schau ob du das Tickern hörst. Bei mir hat man 3 Tickern hören somit habe ich gleich den Defekten 4ten gefunden.
-
Danke für dein Info.
-
Also bist der Meinung die sollten funktionieren mit meinen Originalen TI Federn?
-
Hallo Jungs,
jetzt muss ich nochmals fragen, die Teilenummer auf meinen Stoßdämpfer lautet 50515150 TI Fahrwerk Hersteller ZF Sachs.
Laut Italia Ric.... Ich weiß nicht, ob ich ihren Namen nennen darf bitte löschen falls nicht gewünscht. Sollte der Sachs Stoßdämpfer Teilenummer: 312840 auch für meinen TI Passen im Netz finde ich aber den Hinweis nicht für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk( ABER NICHT BEI JEDEM VERKÄUFER) wem soll ich glauben? Preislich ist der Sachs natürlich unschlagbar ...
-
Ich habe mir jetzt, das Pioneer SPH-250DAB gekauft...
-
Sachs Gasdruckdämpfer. Sind langlebig und nicht zu straff. In Verbindung mit H&R Federn besser als original TI.
Dann müsste ich aber theoretisch ja alle wechseln?!😜
was ist denn "zu teuer"?
Die originalen sind ja eigentlich nicht verkehrt.
Die originalen finde ich nirgends um bestellen möchte für die B8 Stoßdämpfer 300 €
-
Bilstein werden getrennt mit der Bezeichnung B8 angeboten
Als Komplettfahrwerk mit Eibachfedern nennt sich das dann allerdings Bilstein/Eibach B12
im Vergleich zu den originalen ti - Dämpfern sind das Luftpumpen....
Versuche mal heraus zu bekommen, wer die originalen Dämpfer liefert.
Ich habe mal gehört, dass die von Sachs geliefert wurden. Und die werden im Zubehör günstig angeboten.
Glaubst du die Originalstoßdämpfer gibt es noch bei Alfa?
-
Servus,
welche Stoßdämpfer nimmt ihr als Ersatz? finde die meisten eigentlich zu Teuer ... Welche alternativen gibt es für den TI?
-
ich habe auch eine Webasto Thermo Top P im 159 2,4 JTDm TI
-
Danke für die Info, aber wie könnte ich den Ölkühler leeren? Finde das Ganze schon ziemlich lustig, da ich ja beim normalen wechsel ja mit guten 1,5 Litern Altöl rumfahren oder? Ist das so gewollt?
-
Hallo Zusammen,
Habe folgendes Phänomen, ich habe einen Ölwechsel an meinem Alfa 159 gemacht. Soweit ist alles in Ordnung, Öl komplett abgelassen Laut Alfa bekommt der Motor 6,4L.
ich habe 6 l aufgefüllt, und ihn einmal laufen lassen und dann wieder gemessen Laut Ölstab ist zu viel Öl vorhanden, in der digitale Anzeige im Cockpit steht er auf Maximum habt ihr eine Idee woran es liegen kann?
😂 Das hatte ich bei keinem Auto bis heute😜
Und die zweite Frage die neue Ölablassschraube hat die doppelte Länge von meiner alten circa. Die neue ist eine von Febi Bilstein und sollte laut Febi auf das Fahrzeug passen habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht ich habe vorsichtshalber doch die alte genommen.
-
Wo kauft ihr denn eure Original Ersatzteile? Beim Händler oder habt ihr einen besonderen Tipp?
-
Habe di Ehre🇮🇹
-
🇮🇹😜Servus
-
-
Hallo Zusammen,
Welche DoppelDin Radios nutzt ihr? Welche findet ihr am besten? die sollten natürlich CarPlay unterstützen und DAB kann man die Originalantenne auch für die DAB umrüsten?😅
Gruß Cevapcici
-
Leider ist das Problem immer noch vorhanden😜😂👍
-
Servus🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹