Guten Tag ich hatte heute Lust mal wieder meine Alfa 147 1,6 auszulesen habe ich gemacht dann kam DTC P0606 kann mir einer erklären was das ist ?
Schönen Tag noch 😊
Guten Tag ich hatte heute Lust mal wieder meine Alfa 147 1,6 auszulesen habe ich gemacht dann kam DTC P0606 kann mir einer erklären was das ist ?
Schönen Tag noch 😊
nein ich lass das. Das mit dem Hammer klingt für mich gefährlich. Kann mir einer ein letztes Mal erklären wie ich das mit dem Code eingeben kann also mit dem Gas
Schönen Abend noch
Geht auch ein 11er habe letzt mein 10er verloren
Schönen Tag noch
alles klar danke. Es gab vor 2 Jahren Probleme mit der Batterie deswegen habe ich ihn zu Alfa geschickt die haben neue Batterie rein. Keine Ahnung warum das so komich aussieht .Kenne mich damit wenig aus . Ich probiere es gleich mal
Danke Danke!
Schönen Tag noch
Diese Schraube ?
Schau gleich mal danke
Kann mir einer eine Anleitung schicken wie ich beim Spider Battarie abklemmen kann . Habe es versucht habe es aber nicht hin gekriegt
Das habe ich schon gesehen bloß ich weiß nicht wie ich da denn Code eingeben kann
Schönen Tag noch
Klar bin erst Besitzer habe denn Code noch.Mein Baujahr ist 1997 Alfa Romeo Spider 916
Schönen Abend noch
Danke werde ich machen wie soll das mit dem Gaspedal gehen ?
Schönen Tag noch
Guten Abend ich heute versucht zu starten batterie schwach was ich gedacht habe weil der Wagen 1 Monat stand. Habe denn Booster angeschlossen ging wieder nicht dann habe ich alle Schlüssel probiert keiner ging.Dann habe ich mal auf alle Kontroll geschaut war aber auf Zündung weil er nicht an wollte dann hat die Code leuchte im Sekunden Takt gebling.Habe im Heft geschaut nix gefunden. Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen.
Schönen Abend noch 🐍🍀🇮🇹