Hallo, das Problem habe ich auch, nur bei mir will das TÜV Prüfer das Traglast von der Felgen. Eine CoC Dokument von Stelvio Quadrifoglio habe auch vorgelegt..
falls jemand aus der Gruppe schon gemacht hat, bitte bescheid geben danke.
Hallo, das Problem habe ich auch, nur bei mir will das TÜV Prüfer das Traglast von der Felgen. Eine CoC Dokument von Stelvio Quadrifoglio habe auch vorgelegt..
falls jemand aus der Gruppe schon gemacht hat, bitte bescheid geben danke.
Mein Kumpel (Diesel B-Tech MY19) und ich sind heute bei 25 Grad und Sonnenschein dem Thema auf den Grund gegangen. Seiner war vor ein paar Wochen mit ca. einem Glas Schnaps voll Wasser auf der Beifahrerseite, heute Trocken, meiner war auf beiden Seiten komplett trocken. Bei beiden Fahrzeugen auf der Beifahrerseite unterhalb ein 10mm Loch in den massiven Stahlträger gebohrt (hat länger gedauert als alles andere), und im Anschluss mit Zinkspray "lackiert". Auch die Karosseriekleber machten noch einen vernünftigen Eindruck, außer einer weiter vorne im Radkasten den haben wir wieder fixiert. Es dürfte also Unterschiede geben und nicht alle Baujahre scheinen in selben Maße betroffen zu sein ...
Suche für Stelvio die Rechte/Beifahrer Seite seitenschweller Abdeckung, schwarz nicht lackiert.
Alles anzeigen
Ich habe nur die Blende getauscht den alten Becherhalter habe ich drin gelassen.
-Die Blende Richtung Schalthebel ziehen.
Die Blende ist nur durch ein Zapfen/Nase am Becherhalter fixiert.
-die Seitenteile leicht auseinander drücken und unter der Blende ein flaches Kunststoffteil stecken damit man unter dem Zapfen kommt und durch ziehen Richtung Schalthebel und leichtes Hebeln raus ziehen.
Achtung auf den Zapfen von der Blende nicht dass der bricht !
Danke Ignazio, ich muss das ganzes Teil austauschen wg. Beleuchtung .
Wie hast du die Getränke Fach raus bekommen?
Ich hab 16mm Scheiben rundrum und Tieferlegung.
Hallo Andre
Ich hab 16mm Scheiben rundrum und Tieferlegung.
Hallo Andre,
Hab gehört dass beim tiefergelegte Stelvio gibt Probleme an der Hinterachse wg. Negative Sturz, stimmt es? Wollte ich die eibach pro kit einbauen.. Weiß jetzt nicht genau..
Gruß