Ist top FahrzeugAlfa Romeo Stelvio (1).jpgAlfa Romeo Stelvio (13).jpgAlfa Romeo Stelvio (18).jpgAlfa Romeo Stelvio (5).jpg, wirst riesengroße Freude haben
Beiträge von Bernhard
-
-
Ja, bianco trofeo.
Sportsitze sind Leder, schwarz, dachhimmel schwarz, Armaturenbrett auch Leder.
Sportsitze sind so wie sie sein sollen, guter seitenhalt.
-
Hänger kann ich nichts dazu sagen, aber, ja, das sind die Sportsitze, die sind einfach spitze.
Und, Stelvio selber ist grenzgenial, auch nach 1,5 macht er Freude beim Starten, möchte gar nicht wissen, wieviel km ich zum spass gefahren bin...jeden eigentlich...
-
Funktioniert -die Website
-
Guten Tag
Update
Ozonbehandlung erledigt, weit bessr das ganze.
Aber nun- passe ja auf, wann es wo "duftet". Speziell auch nach dem Autowaschen beim starten kommt ein Schwall gestank rein. Oder wenn ich länger fahre, dann abstelle und danach wieder starte, das gleiche. Wenn ich Streckefahre ist es nun weit besser...
-
Hatte ich auch mal, war Batteriespannung. Motorleuchte an, Start Stop aus... Fahr beim nächstenmal einige Kilometer auf der Autobahn, dann wird es auch weg sein.
Damals hatte die Werkstatt auch nichts gefunden.
-
Man beachte die Bewertungen.
Ja, ich hab auch gesehen, das der Herr was von einer Ampulle schreibt, da wird das mit dem Link nicht stimmen..
-
Ich weiß nicht ob ich darf? Wenn nicht erwünscht nicht schimpfen, hab da einen Link zu amaz...
Ist es das?
Wenn nicht, kann wer posten was das passend ist- Bitte?
-
Hallo Alfabeto
Danke für die Antwort
Ich habe nun mal einen Termin am Montag für eine Ozonbehandlung.
Dann such ma weiter.
Danke
-
Ja, danke, das ist zum Suchen, werde da mal nachschauen.
Aber eben der Abgasgeruch...
-
Naja die kleinen Mistviecher ka**en auch recht gerne in den Motorraum vielleicht sind da ja noch Überreste irgendwo im Motorraum ...
Naja...
Das war im Juli in Jesolo, oder Caorle.
Zu stinken hat es im Spätherbst begonnen,
-
Hallo alfistiforever
Im Fahren getestet, eh schon einige male
Vorhin ist jemand mitgefahren, da hat es gestunken- der meinte ob ich was totes im Auto habe- weil es - ich weiß nicht, ob Ihr das Wort kennt- "mochtelt" Also nach verfäulnis oder so Aas riecht...
Habe gesucht, aber natürlich nichts gefunden. Marder oder so war schon in Italien im Motor, der hat mir die Matte auf motorhaube zerfetzt.
-
Guten Morgen
So, mal getestet.
Wenn alle Lampen aus ist, stinkt gar nichts.
Wenn die unteren auf A oder m ist, macht es keinen großen Unterschied, kommt immer wieder mal ein Schwall geruch von Abgase rein. Wenn oben auch auf Auto ist, dann genauso.
-
Ich bin auch am überlegen wegen Kauf, meine sind im Herbst abgelaufen, MY19
-
-
GutenMorgen
Ja danke... Sorry, ich brauch da etwas länger... leider gesundheitlich,... aber nichts desto trotz, danke.
Werde das nun alles in ruhe schauen.
Schönen Tag, melde mich wenn was weiß
-
Ich weiß jetzt nicht mehr.
ein Herr schreibt , wenn Led aus sind aktiviert, einmal deaktiviert.
Hmm.
Oder lese ich das falsch?
-
nein wenn du alles aus macht macht er alle klappen zu
Ja, okay, danke.
Aber vorige Antwort von alfistforever:
3. Wenn beide LEDs aus sind, dann ist die Umluft deaktiviert und es kommt die "Frischluft" von draussen rein. Je nach Fahrzeuggeschwindigkeit bzw. Gebläsestufe eben mehr oder weniger.
-
die morgenliche Brise Abgase beim ausparken
Hallo
Ja, das ist ja eh normal, das leuchtet auch ein, aber alles andere nicht mehr...
Jetzt fahre ich seit gestern schon mit alles aus. Ist um einiges anders.
Aber sollte es nicht gerade da alles reinstinken???
-
So, nun habe ich ausgeschaltet, oben, und unten auf manuel.
Wie weis ich nun ob Umluft oder nur innen?
Oder den unteren Schalter auf auto?