Vermutlich war von Anfang an ein oder mehrere Sensoren defekt.
Da wird keiner defekt sein, wie gesagt, fahre mal länger, dann wird wieder passen. Habe ich Frühjahr und Sommer immer wieder mal...
Vermutlich war von Anfang an ein oder mehrere Sensoren defekt.
Da wird keiner defekt sein, wie gesagt, fahre mal länger, dann wird wieder passen. Habe ich Frühjahr und Sommer immer wieder mal...
Bei mein 280 Ps Benziner hat Spritwechsel irrsinnig viel geholfen, danke jetzt den teuren bei der Omv
Fahr mal durchgehend um die 30 km...
Hat bei mir geholfen
grias di aus Oberaich
Ja, wirklich ganze Breite. Der Adapter ist wie gesagt nicht perfekt, weil die Steuerung mit dem Rad manchmal nervt, aber solange man die Sprachsteuerung benutzt, klappt alles wunderbar.
Sorry mal wieder für die späte Antwort. Ich muss mal die Benachrichtigungen einschalten..
Hast eventeuell einen Bestellink? Bitte?
Sorry für die späte Antwort! 2019. Also nativ eigentlich verbaut, aber halt mit dem hässlichen Android Auto Logo.
Also wirklich ganze Breite? Ich kanns nicht glauben... Htte schon einige Adapter, noch keiner hat es geschafft...
Hi!
Ich benutze das Gerät "Pairr Max", um Android Auto im Fullscreen zu betreiben. Das System gaukelt der Giulia quasi eine Carplay-Anbindung vor, nutzt allerdings Android Auto und ist damit auf dem kompletten Bildschirm sichtbar. Lässt sich zu 95% auch gut bedienen. Manchmal hakt es etwas, aber immer noch besser als das hässliche Android Auto Logo...
Guten Tag.
Aha- welches Baujahr ist Deine Gulia denn?
Hallo Leute,
habe bei meiner Giulia nur vorne die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, natürlich ohne mich vorher zu informieren. Dann waren mal einige Meldelampen an
Guten Tag
Ich habe vorne einmal und hinten zweimal die Bremsen gewecjselt, einmal komplett, einmal hinten beläge.
Frage- ich bekam nie eine Meldung oder eine Lampe an...
Die normalen T55
Hätte man im Zuge der Optimierung doch auch gleich machen können. Zu 99% mache ich das Start Stop bei meinen Kunden direkt immer mit raus.
Schade das so weit weg bist
ja, schlimm
In Graz, Kalsdorf gibt es auch jemanden
Guten Morgen
Ich sende das Teil heute zurück...
Wenn mir was unterkommt das dann funktioniert werde ich mich bitte wieder hier melden.
Danke erstmals
Habe ich noch nicht- oder nichts gefunden...
Ich habe mein Stelvio bj 2019.
Verbindet sich tatsächlich das Bluetooth oder das WLAN? Deaktiviere mal den WLAN-Hotspot im Infotainmentsystem.
Hallo
hmmm, wo finde ich da den WLan Hotspot?
Hallo
Ups, naaa, nicht angesteckt. Entschuldigen bitte.
Die Box angesteckt, und mit Vivo verbunden.
Blueund wlan.
Entschuldigung, das war falsch von mir
Hallo
Interessant das ganze...
Ein Andorid- Vivo Handy angesteckt, alles aktuell- noch nie mit dem Stelvio in Berührung gekommen...
Verbindet per W lan mit AutoKit_..., steht aber dabei, kein Internet.- Über Android Auto verfügbar/ niedrige Qualität- war auch einmal.
Bluetooth verbindet sich auch mit AutoKit_... ( Aber nur als Headset.)
Dann: Bei Android Auto ist ein Fehler aufgetreten- Kommunikationsfehler 8...
UND- auf einmal war mein Freund da und hatte sich verbunden, ohne irgendwas zuzutun- Alfa Connect...
Ich weiß nicht mehr weiter, werde nochmal nachlesen, Update suchen... sonst aus.
Guten Tag
Heut gekommen. Gleich runter in Stelvio... Was soll ich sagen, Alfa Connect am Handy gelöscht, gestern noch das Samsung s22 im Auto entfernt.
Heute das Teil eingesteckt, kommt alles, verbinde Bluetooth und W Lan mit dem Adapter, hat alels gefunden- was passiert? Alfa Connect ist auf einmal wieder da und verbindet sich per Bluetooth mit dem Handy...
ich zurück, das I Phone meiner Tochter geholt. WLAN an,Bluetooth an- Adapter funktioniert- wird Carplay angezeigt am Display.
Wie bekomme ich das Alfa connect dazu, sich nicht immer "vorzudrängen"??? Ganze entkoppeln und entfernen ist für die Fisch...
Werde nachmittag noch ein anderes Handy veruchen welches sich noch nie mit Alfa Connect verbunden hat.
Also- der Adapter geht,
Wahnsinn wieviele Meldungen hier von Usern geschoben werden die scheinbar keine Ahnung haben aber ihr Wissen als Fakt darstellen. Scheinbar möchte man sich eh nicht helfen lassen, von daher viel Erfolg mit deinem Thema
Ich möchte mir schon helfen lassen, wsrte nun mal auf das Austauschteil.