In einem italienischen Forum hatte ich vor kurzem einen MiTo mit dem 1,75 Tbi Motor gesehen. Welche Einigkeiten das Paket hatte, konnte ich genau nicht verstehen.
Generell finde ich den Fiat 500 sehr hübsch.
In einem italienischen Forum hatte ich vor kurzem einen MiTo mit dem 1,75 Tbi Motor gesehen. Welche Einigkeiten das Paket hatte, konnte ich genau nicht verstehen.
Generell finde ich den Fiat 500 sehr hübsch.
Alfa Romeos Modellpolitik verstehe ich wie so oft nicht?! 2016 im Spätsommer (Guilia Probefahrt) hat man im Salon gesagt dass ab jetzt Modellübergreifend ALLE sportlichen Ausstattungslinien VELOCE heißen sollen, und jetzt wieder mal was neues.....
Ist doch auch so, zumindest die sportlicheren Versionen.
MiTo Veloce hat 170 PS, Giulietta Veloce (vorher Giulietta Quadrifoglio) hat 240 PS, Giulia Veloce hat 280 PS beim Benziner und 210 PS beim Diesel.
"Sport" ist eine Ausstattung und ersetzt warscheinlich die Ausstattungsvariante "Veloce". Bin mir damit aber nicht sicher.
Nochmal Willkommen...
Alles anzeigenDas ist ja alles richtig Serkan
Nur wenn ..... und wenn .....
helfen nicht meiner Meinung nach ist für Vettel die WM gelaufen leider
Hamilton hat bisher weniger Fehler gemacht
das ist nun mal so
Eddy, ein türkisches Sprichwort, ins Deutsche übersetzt, lautet folgend;
Hoffnung ist das Brot des Armen. (Umut fakirin ekmeğidir).
Es gibt im Deutschen höchstwrscheinlich das gleiche oder sowas ähnliches.
Wenn Sebastian Vettel bei den letzten 5 Rennen gewinnt und Lewis Hamilton immer 2. wird, dann kann Vettel mit +1 Punkt (372 zu 371) weltmeister werden.
Ist schon eine schwierige Sache, aber wenn ich mich an Kimi Räikkönnen's Titel 2007 erinnere, da hatte ich vor dem Rennen ein Szenario auf ein Blatt geschrieben. Was mich am Ende bewundert hatte, war, das alles, was ich auf das Blatt geschrieben hatte auf im Laufe des Rennens zustande kam und Kimi auf Ferrari in der Fahrerbewertung weltmeiter wurde.
Wenn Hamilton einmal ausfällt und einmal ein Rennen gewinnt, dann kann Vettel sogar mit 4 Siegen und einem 2. Platz wieder Weltmeister werden (365 zu 360).
Bitte nur eigene Fahrzeuge und last das mit den Plastiksprüchen sein.
Dafür gibt es andere Themen.
Kann ich nur bestätigen, obwohl bei dem Foto von mir kein Alfa mir gehört.
Wenn schon ein Fotos, dann vom eigenen.
Subaru mag ich auch. Vorallem den Impreza STi mit den Kulleraugen (2000-2002) welcher eigentlich nicht sehr beliebt ist. Hatte damals vor einen zu kaufen, aber es war ziemlich schwer einen ungebastellten zu finden und ungebastellte waren ziemlich teuer. War auch gut so... So habe ich mich von meiner italienischen Liebe nicht trennen müssen.
Sind zwar keiner von mir aber generell von uns. Wenn es gefällt natürlich.
Also alle Autos ausser Euro6 und Euro5 sind nicht mehr im Verkehr, bin ich richtig!
Ingo's Giulia oder zum Beispiel Norbert's GTA dürfen dann nicht mehr fahren.
Oder gibt es beim Eigenbau andere Regelungen?
Ich frage aus Neugier.
Ich warte immer noch dass ein Bastler einen Brera mit einem Arese V6 bestückt.
Vielleicht gibt es schon welche, habe aber bis jetzt keinen gesehen.
Habe aber Hoffnung in diesem Forum das sich eine traut.
Wahrscheinlich der schlechteste September der Ferrari Geschichte.
Raikönnen hätte mit dem starken Ferrari dieses Wochenende gewinnen können.
Schade.
Kannst du die Federn und Anschlagpuffer besorgen und verkaufen? Hätte Interesse daran.
Soviel ich mitbekommen habe, sind das generelle Federn. Aber ich werde den Freund nächste Woche mal anrufen müssen. Seine Nummer habe ich nicht mehr weil das alte Telefon
gestorben ist. Leider sind manche Nummern verschwunden. Werde mich bei dir aber melden.
War heute beim Freundlichen für die erste Inspektion. Normalerweise kostet es 950 TL, aber da ich mein eigenes Motoröl mit den angegebenen Spezifikationen (laut Handbuch 5W-40, ACEA C3, FIAT 9.55535-S2) habe füllen lassen, waren es dann nur noch 554 TL. Nach meiner Frage vor dem Besuch sagten sie mir dass sie ein 0W-30 Öl verwenden.
Siehe was die in AMS schreiben...
Das Video lässt nicht erkennen, ob der Stelvio Quadrifoglio zusätzlich aufgerüstet wurde. Allerdings zeigt sich, dass Alfa keine komplette Runde abgespult hat. Die Streckenpunkte für den Beginn und das Ende der Zeitnahme (T13) unterscheiden sich. So sieht es zumindest aus. Es fehlen ein paar Meter, was vielleicht drei Sekunden ausgemacht haben könnte. Für den Rekord hätte es trotzdem gereicht. Porsche könnte mit dem neuen Cayenne allerdings recht bald kontern.
Ist zwar nichts Neues aber der Rekord ist es wert hier zu schreiben.
Stelvio Quadrifoglio soll auf der Nordschleife einen neuen Rekord für SUV erstellt haben. Mit fast 8 Sekunden soll es schneller sein als ein Porsche Cayenne Turbo S.
Auf der offiziellen Instagram Seite gibt es auch Informationen dafür.
Die Spieler der Bayern würden sich jetzt freuen! Ich finde es schade.
Vorallem bei dem Arese würde ich die Finger, ob Mann oder Frau, weg lassen, da es für den Laien m. M. n. zu kompliziert sein würde. Timm ( @revej ) hat es ja auch geschrieben. Vorallem würde die geiegnete Werkstatt dafür fehlen.
Wenn man sich aber traut, dann könnte keiner aufhalten.
Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Vogel (wird höchstwarscheinlich dann ein Wellensittich sein) oder ein Aquarium kaufen.
Mit Tieren im Haus bin ich mir nicht mehr so sicher. Nicht das ich keine Tiere mag, im Gegenteil, ich mag Tiere schon. Als ich noch ledig war, hatten wir Kanarien, Wellensittiche und Katze(n), aber ist schon ziemlich schwer.
Obwohl die letzten vier Spiele hintereinander verloren, auch ohne einen Treffer erziehlen zu können, bin ich ein HSV-Fan.
Damals war Uli Stein, anstatt Toni Schumacher oder Jean Marie Pfaff, mein Idol als Torwart.