Ich habe nichts gemacht aber sie hat mich im Stich gelassen. Giulietta springt nicht an. Ich glaube Aku ist leer. Abschleppdienst ist gekommen aber weil der Wahlhebel nicht auf N zurück kam, musste ich nochmals den Freundlichen anrufen damit sie vor Ort kontrollieren.
Beiträge von agucba
-
-
Könnten diese Beiträge vom alten Forum behilflich sein?
https://www.alfa-romeo-portal.…rig-navi-haben-32983.html
https://www.alfa-romeo-portal.…io-soundanlage-41754.html
https://www.alfa-romeo-portal.…ns-mit-android-37126.html
Wenn man auf google alfa romeo portal de schreibt und sucht und dann auf "Forum" klickt, kann man mit dem alten Benutzernamen und alten Passwort sich in das alte Formen anmelden (vielleicht hat man es schon geschrieben aber ich habe es nicht gesehen).
-
alfa-romeo-portal.com/attachment/702/Ein Freund von mir hat vor kurzem diese Gerät gekauft. Normalerweise ist er gegen chinesische Waren aber weil es der generellen Formensprache des Spiders (Brera und 159 auch) hatte er sich für dieses entschieden.
http://www.ebay.com/itm/ALFA-1…f4c795:g:oiQAAOSw44BYLdKC
Laut seiner Aussage waren die Erwartungen nicht sehr hoch, aber nach der Montage soll er sehr beeindruckt sein.
Er sagte dass es ein Fehler war bis heute zu warten. Wenn auf dem Auto die originelle Soundanlage oder Bose drauf ist, kann man mit richtigen Einstellungen beim Radio oder auch CD-USB-SD Karte einen sehr guten Klang erreichen. Extra Besonderheiten sind auch noch ein Plus. Natürlich sind solche chinesische Geräte generell nicht auf dem Qualitätsniveua eines Pioneer oder Alpine, aber nach langen Nachdenken ob es ein Alpine oder Chinese sein soll, hat sich der Freund den Chinesen entschieden, weil man gar nichts schneiden, biegen, lötten usw. machen muss. Altes raus, Chinese rein. Wenn man ein Android-Benutzer ist, soll es auch ein Vorteil sein. Er benutzt es seit ungefähr einem Monat und nach den Erfahrungen die er dieser Zeit sammeln konnte, kann er es empfehlen. Einen RCA Ausgang soll dieses Gerät aber nicht haben, es soll nur für originale Blaupunt und Bose hergestellt werden, aber vielleicht kann man es mit Absprache des Herstellers produzieren lassen.
Es wurde auch eine Rückfahrkamera an dieses Gerät angeschlossen aber aufgrund der Bauweise des Spiders (939) haben sie sich dafür ein bisschen bemüht haben.
Es sieht im Spider so aus;
Ansonsten kann ein anderer Mitglied für den GT (müsste auch beim 147 passen) dieses Gerät empfehlen.
https://www.seicane.com/alfa-r…bluetooth-ipod-srd-8805-1
Eine Rückfahrkamera kann man auch anschliessen.
-
-
Ausser dem Gelände-GT gibt es aber sehr schöne andere Alfa's. Zum Beispiel der rote GTV6.
-
Unsere Giulietta hat schon 7.100 km und der 164er von meinem Vater hat 244.000 km.
-
Aber der eingefleischte(!) Kombifahrer würde aber wiederum einen Sportwagon bevorzugen als den Stelvio.
Wenn es aber eins sein soll, dann würde es mit im Moment egal sein, hauptsache am Ende ist es ein Alfa Romeo.
-
Wenn...
Vettel alle Rennen gewinnt und Hamilton;
2 mal zweiter, 1 mal achter wird und einmal ausfällt,
oder,
2 mal dritter, 1 mal fünfter wird und einmal ausfällt,
oder,
1 mal zweiter, ein mal dritter, einmal siebter wird und einmal ausfällt,
oder,
4 mal fünfter wird,
oder,
.
.
.
.
Was wäre wenn das wenn nicht wäre...
-
Aus und vorbei.
-
Mercedes hat seine Hausaufgaben gut gemacht.
-
Hamilton ist zu schnell.
-
War der Preis nicht 12.500 €
-
Und es steht schon vor dem Rennen 0:1 für Kimi Räikkönen. Wegen Getriebewechsel wird er 5 Plätze versetzt.
-
Ist wahrscheinlich nicht mehr da.
-
Ok.
Habe soeben eine Antwort bekommen.
Ich werde Mal versuchen die Federn in Istanbul zu finden und muss eine Lösung finden wie ich die Plastikteile machen lassen.
Bei Temperaturen unter 10 Grad kann Heckklappe nicht ganz oder überhaupt nicht öffnen, weil wahrscheinlich wegen den niedrigen Temperaturen der Druck der Dämpfer nicht ausreichend ist. Vielleicht müsste man dann härtere oder längere Federn benutzen. Mal sehen was ich machen kann. Wenn ich zu der Meinung kommen, das es nichts taugt, werde ich es dir abraten. Bis dann warten.
Sorry für die machen halben oder falschen Wörter oder Sätze. Handy macht manchmal was es will anstatt was ich will.
-
Irgendwie passt die weiße Farbe zum 159 sehr gut. Oder ich finde es so.
Ein Kollege von mir sagt dass die Designer des 159 wahrscheinlich zu erst mit dem Sportwagon angefangen haben und danach eine Limousine. Er findet den 159 SW als ein sehr schönes Automobil.
-
Mein Kompliment.
-
Das wäre cool.
Andre, ich konnte mit dem Freund leider noch nicht in Kontakt kommen. Falls es nicht dringend ist bitte ich um ein bisschen Zeit.
-
Carlo Ancelotti ist m. M. n. kein Depp, sondern einer der erfolgreichsten Trainer der Welt.
Er ist der einzige Trainer der 4 von den 5 grossen Ligas als Meister beendet hat. Ausnahme war Spanien, wo die Barcelona Dominanz zu gross war aber in der gleichen Zeit mit Real Madrid Champions League Meister wurde. Er ist einer der zwei Trainer, der die Champions League 3 mal gewonnen hat.
Aber wie du geschrieben hast, vielleicht war Carlo Ancelotti kein Kerl für den FCB. Die volle Verantwortung für den nicht Erreich des erwarteten Erfolgs kann ich aber nicht direkt an Ancelotti schreiben.
Was solls, die Bayern sollen denken was sie machen wollen.
-
Ich bin der Meinung, anstatt Carlo Ancelotti zu entlassen, müssten sie die Verursacher für die im "Schein" erfolglosen ersten Wochen herausfinden.
Aber wie es bei allen Mannschaften der Fall ist, ist es billiger einen Trainer zu entlassen als ein paar Spieler aus dem Kader zu ziehen.