Die Verwandschaft kenne ich schon. Muss sogar sagen das ich immer ein Auge, wenigstens auf dem Blatt, auf dem Lancia hatte als den anderen, obwohl sie ja fast gleich sind.
Beiträge von agucba
-
-
Ich glaube in der Türkei gibt es sehr sehr wenige Phedra, zumal wo ich bis jetzt keinen gesehen habe, auch in den Verkaufs-Plattformen nicht.
Wenn wir sowas gebraucht hätten, würde ich mich für so einen entscheiden anstatt einen Van der bekannten Premium-Hersteller(!) zu kaufen.
Man muss sich irgendwie von der Masse trennen.
-
Irgendwie finde ich den Bravo auch gut.
Viele meiner Freunde hier, die gerne alles kritisieren und eine negative Weltanschauung haben, sagten am Anfang, dass die Giulietta ein geschminkter Bravo ist!
-
-
Einen von denen hier holen. In den Wassertank reichend einschütten. Somit erhöht man die Gefriertemperatur des Wassers und die Scheiben werden auch sauber. Und während der Fahrt kommt auch der Duft in den Innenraum.
Bei unserer Giulietta habe ich das noch nicht gemacht, die haben etwas im Service engeschüttet aber bei dem alten 145 habe ich es viele Jahre verwendet. Mit Erfolg.
-
Ist keine Katze und Hund. Wir haben seit dem Wochenende ein 8 Liter Aquarium und zwei Fische zu hause. In den ersten paar Stunden waren sie sehr schüchtern aber jetzt sind sie sehr aktiv.
-
Der 147 sieht ja sehr hübsch aus. Die Farbe, die Felgen, generell das Ganze.
-
Die Italiener haben geschmack und Designerköpfen...
-
-
Das Komische ist dass die 145/146 Modelle nicht in der Liste ist.
-
Jetzt hab ich die doch glatt verwechselt Tut mir leid für die Verwirrung
Einer ist Spanier, der andere ist ein Portugiesisch stammiger Brasilianer...
-
Ich glaube jetzt kann sich die Fachpresse über die fehlende Konnektivität nicht beschweren.
-
Maserati plant für 2020 einen neuen SUV
Nachdem Erfolg des Levante, dem ersten SUV der Marke Maserati, plant man einen zweiten SUV, ein Mittelklasseprodukt unterhalb des Levante. Mit dem Levante soll sich der Verkauf in der ersten drei Quartals von rund 24.000 auf 36.000 gestiegen sein. Mit diesem Erfolg möchte man sich dem SUV-Boom anschliesen und den Modellen wie z. B. dem BMW M40i paroli bieten.
Als Unterbau soll die Alfa Romeo Platform Giorgio, die auch der Stelvio hat, verwendet werden.
Zudem soll der 2,9 L-V6 auch übernommen werden aber mit als 510 PS.
SUV-Neuheiten-Mittelklasse-2017-2018-2019-2020-2021-und-2022-1200x800-096acd148fecc1b8.jpg
Die Zeichnung habe ich von AutoBild .
-
So ist es am schönsten.
Nach dem schwimmen unter der heissen Sonne, eine schöne Abkühlung im Schatten und Waschen.
-
Es gibt solche Bürsten kautschuk oder sowas ähnliches. Diese sind nicht so grob wie alten Bürsten. Ich hatte unseren alten 145 mit diesen ein paar Mal mit den neuen Bürsten Waschen lassen. Nach dem Waschvorgang hatte vorsichtigt kontrolliert ob es Kratzer oder so etwas gab, hatte aber nichts feststellen können.
Ich könnte diese empfehlen.
Dieses Foto ist nur, es näher zeigen zu können.
-
Kann ich bisher nicht bestätigen.
Ist es BJ abhängig oder Motorabhängig?
Das weiss ich nicht genau aber in unserem Forum kommt dieser Defekt heufig vor und es soll auch kein Garantiefall sein. Meistens kann das defekte Lager von dem Alfa Romeo Service nicht gefunden werden und es werden gelegentlich falsche Diagnosen gestellt und falsche Teile getauscht. Ich habe bei einem gelesen dass das Problem schon bei einem Neukauf der Fall war. Man sagt das Alfa Romeo von dem Fall ahnung hat aber dafür nichts macht.
Ein sehr guter Freund von mir hat vor einigen Wochen eine Giulietta 1.4 TB MA TCT mit Bj. 2015 gekauft. Er hat letzte Woche geschriebe dass das Lager ist aber der Service es nicht finden konnte. Er hat es selber gefunden. Bei älteren Modellen kommt es auch heufig vor.
-
ich habe locker 20 Anfragen bei mobile bekommen die wollten aber alle nur meine Felgen kaufen
Die Felgen kann man für xx.xxx (der erwartete Verkaufspreis des Grand's) Euro verkaufen und der Käufer könnte den Grand dann als Geschenk bekommen.
-
Die Finde ich gelungen, vorallem die aktuellen Modelle Grand Cherokee's. Nur für uns ist es ein paar Klassen zu teuer. Den neuen Compass finde ich auch sehr gelungen und mit dem 1,4 l Motor würde der zu uns passen. Geräumig, nicht all zu gross, nicht all zu klein. Meine Frau würde es nicht mögen, da sie schon Renegade "Nein" sagte.
Am Ende noch... Einen Jeep Grand Cherokee SRT8 oder SRT8 Hellcat müsste ich auf alle Fälle mal probe fahren.
-
Wenn die Giulia einen Motor mit 1.4, 1.6 hätte, könnte es sogar in der Türkei gut verkauft werden. Die Steuern oberhalb 1.6 Liter Hubraum ist bei uns eindeutig zu hoch.
Stellt euch doch vor, es wurde in der Januar-September 2017 nur 8 Giulia's verkauft, ein mal Stelvio und 237 mal Giulietta. MiTo wird nicht mal angeboten. Viele würden sich eine Giulia kaufen, wenn es nicht so teuer wäre.
-
Ich glaube das liegt an der Entlüftung des Tanks oder etwas anderem, kann mich nicht genau erinnern. Wenn dieser verstopft ist, muss man langsam tanken, sonst kann es in einer extremen Situation auslaufen, wie es bei Ihnen der Fall ist.
Und übrigens, Ihr 156 sieht mit den 17" Felgen und der Tieferlegung sehr schick aus. Die Farbe ist fast die gleiche wie bei unserem ersten 164 TS von '90.