Coole Sache. Interessant wäre, wie schnell die Klappe dann hochkommt. Nicht dass man sich dann die Kauleiste ruiniert.
Beiträge von Waschbär
-
-
-
So wie ich es verstanden habe, bleibt es so. Das alte Forum scheint Geschichte zu sein?
Die Inhalte der jetzigen .com Domain werden zu einem späteren Zeitpunkt unter der Alt bekannten .de Domain erreichbar sein. Das .com Forum ist also quasi eine "Übergangslösung".
Es wird daran gearbeitet, zu versuchen, alte Beiträge in dieses "neue" Forum zu übertragen.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Die Admins wissen sicherlich mehrDem ist nichts weiter hinzuzufügen.
Alle noch vorhandenen alten Datenbestände werden in einem Archiv gesichert und nach und nach ins neue Portal überspielt.
-
Noch sind se ja alle noch harmlos. Warte mal n Weilchen ab.
-
Na da bin ich aber froh, dass ItaloEcu weiterhin ansprechbar sein wird.
-
Susi, Tom
Wenn wir Euch irgendwie beim Organisieren unterstützen können, sagt Bescheid
Danke Tom. Erst mal sichten, wieviele es nun werden. Paar Ideen sind schon da.
-
Auch von mir ein herzliches Hallo.
-
Auch von mir ein herzliches Hallo.
-
Hundertdreizehtausendundnpaarzerquetschte
-
Aussenstelle DD ist 10.00 Uhr an der Amifressklappe.
Schon um Zehne? Willste wohl noch paar Pressklopse futtern vorher?
-
Leider können wir ja zum Schrottverwichteln nicht kumme, da ich da schon mein verbliebenes Haupthaar zum Punkrock in Dräschdn schütteln werde. ABER zur Ausfahrt am 15.10 kommen wir mal "kurz vorbei gerutscht " und pennen in Berlin .
Hotel : Proffesorchen, ist übrigens zu empfehlen, und das Frühstück in der Brauerei auch. Nebenann hast aber so einen Schrauberbutze ....schlimm, laut, vermüllt, ...die verbrennen da Zeugs ....uuunglaublich.
Na ui. Dann habe ich das verwechselt. Schade. Dann sehen wir uns am 13., 14., 15.10.?
-
Eierscheggemann pennt da glaube ich auch.
-
Geil..............................wo Pennen ? Wo steht dann die Bella ?
Da wo du dir ne Butze buchst.
-
An dem Wochenende ist das jährliche Weihnachtstreffen in Berlin. Freitag und Samstag über die Märkte schleichen und einen höcken. Samstag dann in ner Lokalität einkehren und "Schrottwichteln".
-
Programmablauf:
INFO für FREITAG:
Wir treffen uns am 15.12. ab 19 Uhr in einem feinen italienischen Restaurant in Berlin Friedrichshain.
Adresse:
Restaurant La Cesta, Danneckerstraße 7, 10245 Berlin, Deutschland
Reserviert auf André
Nach dem Essen können wir uns die beleuchtete Media City, Spreehafen anschauen und eine Kneipe in der Umgebung ansteuern.
Für die Berlin Tag und Nacht Fans ist auch das Matrix direkt um die Ecke.
INFO für SAMSTAG:
Wir treffen uns am 16.12. ab 16 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt der Kulturbrauerei in Berlin Prenzlauer Berg.
Dort gucken wir uns ein wenig um und wärmen uns mit Glühwein und Feuerzangenbowle.
Ab 19 Uhr haben wir im Tauro eine große Tafel reserviert. Einige von uns werden das Lokal schon kennen.
Dort werden wir A la Cart speisen und user alljährliches Schrottwichteln veranstalten.
Deshalb an alle die Samstag Abend mit im Restaurant dabei sind, denkt bitte an ein Schrottwichetelgeschenk!!!
Adresse:
Restaurant Tauro, Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin
Reserviert auf André
Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen.
Gruß André
Für unsere Weihnachtsfeier bitte nochmal die Teilnehmer eintragen zwecks Anzahl Personen, Plätze organisieren etc. na ihr wisst ja.
Katrin, Waschi (2)
Christin, Andre (2)
Judit und Belli (2)
Chris (1)
Antje, Marco (2)
-
Hm mir sagt das hier alles irgendwie nicht richtig zu
Denke, ist ne Gewöhnungssache
-
Vielleicht kriegt es André ja noch hin. Ansonsten hat Carsten dann viel zu tun.
-
Und warum der Kotzsmiley?
-
Verrdammte Axt. Pünktlich zur Wahl dieser Hack.