Druckt sie euch doch selbst aus, wenn ihr sie in der Printversion benötigt.
Beiträge von Waschbär
-
-
Hatte auch die Bunten drin gehabt. Das Rot blaßt da ziemlich schnell aus. Habe dann auf schwarz/weiß gewechselt. Hält nun schon gute 4 Jahre.
Alle auch aus Fernost.
-
Da wurden die Abdeckkappen weggespart. Die ersten Baujahre hatten da noch Kappen drauf. Bei denen rostet nix.
-
-
Hallo Klaus und herzlich Willkommen bei uns.
Ich würde dir empfehlen, deine Telefonnummer nicht öffentlich zu posten.
Wenn du mit einem TE hier privat schreiben möchtest, klicke bitte auf den TE, dann den Button mit der Person auswählen und dann Konversation starten.
-
Waren relativ easy zu tauschen.
Aber.... sind theoretisch auch relativ ************ 🙈
Ich hab nix gesagt.
-
Die Lusso-Sitze waren nix für mich. Zu wenig Beinauflage. Bei den Veloce-Sitzen kann man ja den Seitenhalt individuell einstellen.
-
Das sind die Veloce-Sitze
-
Hier die Beschreibungen aus der Bedienungsanleitung
https://www.kfz-handbuch.de/alfa-romeo/junior/966/66f674312437b630568042
-
Vermuten wir auch.
-
Ja, gibt Unterschiede bei der Position der Schrauben zwischen dem 2.0er und der Q.
-
Bild 2 rechts das schwarze, ist das ein Lufteinsatz?
Dann brauchst du wahrscheinlich den Käfig von der Q.
Gibt da Unterschiede bei den Schrauben hinten
-
Passiert mir auch. Es wechselt automatisch zu der zuletzt gespielten Version.
Wenn ich Radio zuletzt an hatte, dann ist es beim nächsten Start auch Radio. Wenn Spotify dann das.
-
Ich vermute mal, da war die Ablaßschraube nicht wirklich fest angezogen. Wäre mir neu, dass ein Ölmeßstab nach unten abgezogen wird.
-
Tempomat auch nur einen Balken.
Schriftzüge am Heck kann auch einer gemopst haben.
-
Auf dem letzten Bild sieht die Öffnung doch sehr unrund aus.
-
-
Ja, normal
-
Der Fehler tritt nicht permanent auf.
Seit dem Wechsel kam bei mir der Fehler nicht mehr.
Tausch ist jetzt keine große Sache. Nur fummelig, weil die Hitzeschutzbleche gelöst werden müssen, um hinten ranzukommen. Haufen Schrauben die da ab müssen. 🙈
Pass auf den Sicherungsring auf. Der springt schnell weg und verschwindet im Nirvana des Motorraumes.
-
Gucke mal im Beitrag #1 das Foto. Unten links siehst du mein altes Gestänge. Die linke Öffnung, also die sichtbare, wenn man am Auto draufschaut, ist die, die ausschlägt.