So gestern das Android Radio aus meinem 159 geworfen. Irgendwie nicht mein Ding, bin zurück auf das Originale mit Blue&Me. Fügt sich besser in das Ambiente ein . Heute den Temperatur Sensor im Aussenspiegel gewechselt, wollte nicht löten, daher etwas frickelei. Jetzt wird die Temperatur richtig angezeigt
Beiträge von dennis147
-
-
das kann man mit einer kleinen Schaltung sicherlich so einstellen, dass das automatisch funktioniert. Ich habe die einklappbarenSpiegel serienmäßig und sie bis jetzt nur ein oder zwei Mal benutzt. Braucht man dieses Feature wir
Naja, ich würde sagen "nice to have". Ich mache gerne was am Auto und sehe es eher als Hobby
-
Heute elektrische Klappspiegel in meinem 159 eingebaut, hat mich 250€ gekostet. Bin zufrieden damit. Es mußten beide Steuergeräte aus den Vordertüren, sowie Bedienelement aus der Fahrertür und natürlich beide Spiegel getauscht werden. Die Klappen aber nur auf Knopfdruck, nicht mtit Zündung an oder aus.... Danke an Holger für ein paar Infos...
-
Welche Edelstahlschrauben hast du genommen?
Besser spät als nie... 5,5 x 25 Blechschrauben mit Linsenkopf dazu noch große Unterlegscheiben. Halten wunderbar in den Abstandsstücken.
-
Gerne doch, ich hate meine von ItaliaRicambi. Was man aber für so Plastikteile bezahlen muß..... ich glaub ich brauch einen 3d Drucker
-
Hab ich gestern auch bemerkt, er wirft 1-2 kleine Blasen. Denke, das geht noch ohne Schweißen aus. Braucht man für die Schweller dann neue Schrauben, Clips oder Stopfen?
Also bei meinem 2008er brachen alle weißen Abstandsstücke die den Schweller von unten halten, da die Schrauben so korrodiert waren. Die Verklebung oberhalb ließ sich relativ einfach lösen.
12 x 46429506 Abstandsstücke dazu noch Edelstahlschrauben aus dem Internet, damit sich das Problem nicht wiederholt..
-
Sind die Schweller eigentlich auch verklebt, oder bekommt man die gut ab?
-
Ich habe meine immer mit Teppich Reiniger sauber gemacht. Aus der Sendung "Gebrauchtwagen Profis" habe ich in Erinnering, das die das mit der Sprühdose "überlackieren". Habe ich aber nicht probiert!
-
Die Idee finde ich super, Ist aber wohl viel Aufwand! Mit würde es schon reichen, wenn mans es hinbekommen könnte aus eLearn eine portable Version zu machen und die Auswahl des Fahrzeuges und Sprache gespeichert werden würden, oder in irgendeiner Datei voreingestellt werden könnte. Hatte schon mal selber darüber geguckt, aber es nicht hinbekommen und die Idee wieder verworfen...