Hallo,
ich habe einen Satz 147 TI Felgen die ich gerne aufarbeiten möchte. Suche noch jemanden der chemisch Entlacken kann. MoWa bei mir in der Nähe macht das auch nicht selber... Jemand einen guten Tipp? Gruß Dennis
Hallo,
ich habe einen Satz 147 TI Felgen die ich gerne aufarbeiten möchte. Suche noch jemanden der chemisch Entlacken kann. MoWa bei mir in der Nähe macht das auch nicht selber... Jemand einen guten Tipp? Gruß Dennis
„Reserviere“ mal noch eins muss aber vermitteln da die nicht hier im Portal registriert sind. Glaub ich zumindest. Ich kläre mal ab
Geht morgen an Ihn raus.
Die ersten fünf Pakete gingen heute raus.
Aktuell sind dann noch vier Stück zu haben....
So heute kamen die Nüsse aus China an. Die Werkzeuge mache ich diese Woche fertig....
Ja zwei Schrauben oben und eine unten hinter der Stoßstange.
...so die ersten Zehn sind fertig, jetzt warte ich noch auf die LIMA Nüsse aus China....
Hey dennis147 ,
Ist es für dich okay, wenn ich meine Anleitung AuE Keilrippenriemen, Klimakompressor ändere und dich und dein Werkzeug darin erwähne bzw dieses Werkzeug über dich beziehbar ist.
Man muss ja die DGVO oder so berücksichtigen ne .
Ja kannst du machen!
Da kommt er hin
Ich bestelle mal einen Schwung von den LIMA Nüssen, ich melde mich bei dir...
Hast du deine Variante schon ausprobiert?
Man muss oberes und unteres Motorlager abbauen und den KK etwas lösen, dann geht es super.
Hallo,
ich habe die Idee von Thorsten Scholz (ThoScho) aufgegriffen und das Werzeug etwas verfeinert, da bei meinem 2,4er der Wechsel anstand und das letzte mal so ein Drama war. Alles was man zum selber bauen braucht, ist im Anhang. Die 3D Dateien habe ich mit Sketchup erstellt, dort dann, für das Kunstoffteil, auf exportieren gehen und eine .stl Datei erstellen. Aber die, die 3D drucken wissen schon Bescheid.
Die LiMa Nuss habe ich mit 3 Stiften befestigt, man könnte auch schweißen... sieht aber so schöner aus
Wer nicht selber bauen möchte, könnte ich das auch komplett anbieten...
Für ARP Mitglieder länger als 1 Jahr oder 20 Beiträge
15€ plus Versand
Neue Mitglieder
20€ plus Versand
Nur das KS Teil
2€ plus Versand
Wo sitzt die denn?
Man könnte das sonst über die OBD Schnittstelle machen, mit Darstellung auf dem Handy
Wenn ich mich recht entsinne, beziehen sich die 55W auf die maximale Leistungsaufnahme des Vorschaltgeräts, der Brenner selbst wird aber mit konstant 35W betrieben. Brenner mit 35W kannst Du bedenkenlos einbauen, und je nach gewähltem Brenner ist die Lichtausbeute auch besser bzw. gleichmäßiger als mit originalem Brenner.
Beim 147 meiner Tochter und meinem 159 (beide haben Xenon) hab ich Osram NBL eingesetzt und der Unterschied ist schon sehr deutlich, im Vergleich zum originalen Brenner.
Danke Dir, dann schaue ich mal nach 35W Brennern...
Ich grabe diesen Thread nochmal aus, da die Überschrift gut passt
Meine Bi-Xenon Brenner sind am Ende und ich brauche Ersatz in meinem Alfa 159 JTDm 20V Ti SW . In der BDA steht was von "D1S 55W" ?? Alle gängigen Brenner, Osram etc haben 35W. Sollte das ein Druckfehler sein.
Grüße
Du brauchst ein WIG Schweißgerät und Schweißer, ist auch keine große Sache. Vorher die Stelle metallisch blank machen...
Hallo,
ich kann im Internet nichts passendes finden. Kann doch nicht sein das es da nichts gibt, oder?
Jemand einen Tipp?
Grüße Dennis
Hatte der die TI Ledersitze? Bräuchte noch die drei Kopftstützen hinten...
Hallo,
ich brauche einen originalen NSW, in möglichst guten Zustand.
Kann jemand was anbieten?
Grüße Dennis
Hier die Anleitung als Anhang.
Die ist aber schon von dir oder?
Ja ist von mir. Habe ich aber später anders gemacht und direkt auf der Platine des Fensterhebers gelötet. Stecker abscheinden ist nicht so gut.