Beiträge von dennis147
-
-
Schaut mal hier! Schein offiziell zu sein.
Edit: Leider nur für ältere Modelle.
-
🧐 Weist du dann was der kleine runde knubbel auf dem Armaturenbrett ist? Ich dachte das wäre der. Am Spiegel ist doch nur der Lichtsensor. Kann mich aber irren. Ansonsten würde nur der mittlere Lautsprecher bleiben bei der Bose Anlage wo auch die 2 Pins passen würden.
Ist das nicht ein der Sonneneinstrahlsensor? Bei dem Stecker würde ich auch auf Bose Lautsprecher tippen, der in der Mitte der Lüftung sitzt.
-
Danke Euch... das Geräusch ist bei links und rechts Kurven und bei geradeaus nur ganz leise.
-
-
Einfach durchbohren und Schraube mit Unterlagscheibe und Mutter nehmen. Geht problemlos.
Naja, jetzt aber nicht so eine Wald und Wiesen Schraube nehmen, schon eine mit höherer Festigkleitsklasse
-
Das lackieren habe ich dann mit "Unterbodenschutz" Farbe aus der Dose, gemacht.
Austrocknung, ca. 24h.
Durch die "dicke" und "flexible" Lackstruktur, fühlten und sahen die Teile aus, wie "neu", und da klebte nix..
Was für eine Farbe meinst du genau?
-
Wenn du da was findest, bitte mal posten..
-
-
ist jetzt weg...
-
Motor Getriebe Lager für verschiedene Fiat, Alfa, Lancia Modelle. Hat bei meinen nicht gepasst. Das Teil ist NEU. nur etwas schmutzig von Handschuhen..
Dachte an 20€plus Porto
-
Ich meine ich hätte im WWW, für einen 159er Automatik, das Röhren unter dem Schalthebel, als 3D Druck Datei gesehen. Kann sie aber jetzt nicht finden...
Hat das jemand für mich ?
-
Ich nehme immer Plast Star von Koch Chemie. Ist ein gutes Produkt!
-
hallo danke für euere super beitrage sowie Tips, beim lesen bin auf die Klima flexnuss Anwendung gestoßen
einfach genial...Gerne möchte ich auch ein Specialfelxnuss haben wie kann ich die bestellen bei. eiuch oder anders wer kann eine Nachricht senden wo Adresse und Geld ausgetauscht wird
Gruss aus Kölner Raum
Alfa Spider 2.4
PM ist raus
-
Ist ein guter Entwurf... ich überlege auch noch etwas... am besten wäre es nur das 3d Druckteil auszutaschen, dann hätte man ein Werkzeug für auf und abziehen...
-
Ja den Klimakompressor nur gelöst, Schrauben drinnen gelassen.
-
Ich habe es jetzt auch schon das zweite mal benutzt, meine LM hatte den Geist aufgegeben, funktinoniert super.
Jetzt noch ein Werkzeug zum Riemen abziehen, dann könnte man den Riemen wieder verwenden...
Die Reservierten Werkzeuge sind verschickt, ein paar habe ich aber noch liegen.
-
-
Update:
Die nächsten Werzeuge sind fertig und ab sofort lieferbar.
Preisanpassung: 25 €inklusive Versand für Alle.
-
Hi Dennis, da ich demnächst nochmal den klimakomp machen müsste würde ich auch gerne eins nehmen. 2x ging's so aber ein drittes Mal wird ich's nicht nochmal machen...😳
Sag wohin das Geld und wieviel, danke
Ich setzte dich auf die Warteliste.
1x Giulia Super