Motor Getriebe Lager für verschiedene Fiat, Alfa, Lancia Modelle. Hat bei meinen nicht gepasst. Das Teil ist NEU. nur etwas schmutzig von Handschuhen..
Dachte an 20€plus Porto
Motor Getriebe Lager für verschiedene Fiat, Alfa, Lancia Modelle. Hat bei meinen nicht gepasst. Das Teil ist NEU. nur etwas schmutzig von Handschuhen..
Dachte an 20€plus Porto
Ich meine ich hätte im WWW, für einen 159er Automatik, das Röhren unter dem Schalthebel, als 3D Druck Datei gesehen. Kann sie aber jetzt nicht finden...
Hat das jemand für mich ?
Ich nehme immer Plast Star von Koch Chemie. Ist ein gutes Produkt!
Alles anzeigenhallo danke für euere super beitrage sowie Tips, beim lesen bin auf die Klima flexnuss Anwendung gestoßen
einfach genial...Gerne möchte ich auch ein Specialfelxnuss haben wie kann ich die bestellen bei. eiuch oder anders wer kann eine Nachricht senden wo Adresse und Geld ausgetauscht wird
Gruss aus Kölner Raum
Alfa Spider 2.4
PM ist raus
Ist ein guter Entwurf... ich überlege auch noch etwas... am besten wäre es nur das 3d Druckteil auszutaschen, dann hätte man ein Werkzeug für auf und abziehen...
Ja den Klimakompressor nur gelöst, Schrauben drinnen gelassen.
Ich habe es jetzt auch schon das zweite mal benutzt, meine LM hatte den Geist aufgegeben, funktinoniert super.
Jetzt noch ein Werkzeug zum Riemen abziehen, dann könnte man den Riemen wieder verwenden...
Die Reservierten Werkzeuge sind verschickt, ein paar habe ich aber noch liegen.
Update:
Die nächsten Werzeuge sind fertig und ab sofort lieferbar.
Preisanpassung: 25 €inklusive Versand für Alle.
Hi Dennis, da ich demnächst nochmal den klimakomp machen müsste würde ich auch gerne eins nehmen. 2x ging's so aber ein drittes Mal wird ich's nicht nochmal machen...😳
Sag wohin das Geld und wieviel, danke
Ich setzte dich auf die Warteliste.
1x Giulia Super
Ich hatte mal einen Originalen von Alfa für den 3 Türer. Bietet den keiner gebraucht an?
Gibt es jemand der konstruieren kann?
Zb. Einen Getränkehalter für den 159
Wo könnte man den befestigen?
Die Lösung finde ich eigentlich ganz gut...
https://www.myminifactory.com/de/object/3d-print-water-bottle-holder-for-alfa-romeo-159-117467
Hallo Dennis hast du noch ein Riemen Werkzeug?
Ich setzte dich auf die Warteliste. Ich mache demnächst nochmal 10 Stück...
1x Giulia Super
Ja ist jetzt alles zerlegt. Der Verdampfer ist im Innenraum im Heizungkasten und hat keinen Trockner. Der Kondesator vorne am Kühler hat einen, den habe ich neu gekauft. Den Verdampfer gibt es ja leider nicht neu.
Der Trockner war auch der Fehler, der hat sich zerbröselt und die Kügelchen haben sich im Kühlkreislauf verteilt.
Diese Dichtungen braucht man um alle Dichtungen im Klimasystem zu erneuern, inklusive Verdampfer.
Dichtungen für Klimakompressor Ø8 mm(in) x Ø16,30 mm (von) 5 Stück Artikelnummer: RG200505 | 1 | 13,50 € |
Dichtungen für Klimakompressor Ø11 mm x Ø19,50 mm 5 Stück Artikelnummer: RG200605 | 1 | 13,50 € |
Dichtungen für Klimakompressor Ø15 mm x Ø23,60 mm 5 Stück Artikelnummer: RG200705 | 1 | 15,80 € |
Dichtungen für Klimakompressor Ø17 mm x Ø25,50 mm 5 Stück Artikelnummer: RG200805 | 1 | 15,80 € |
Vielen Dank für das raussuchen!
Ich bestelle nachher da. Habe gestern noch ein Set bei AliExpress bestellt, aber keine Ahnung ob da was passendes bei ist.
Hallo,
weiß jemand eine günstige Bezugsquelle für die Metalldichtringe der Klimaanlage?
Die Originalen sind mit über 10€d as Stück etwas überteuert.
10877980 DICHTUNG 1/2" 01 17,2
10878180 DICHTUNG 3/4" 01 19,5
10877887 DICHTUNG 3/8" 02 9,53
Grüße
wie heiß wird es denn in deinem Auto ? Das 08/15 PLA wird ab 180 Grad gedruckt.
Also Spülmaschine hält PLA nicht aus, es kommt dann zu verformungen.
Schau dir auch den Heizungswiederstand an, der sitzt bei dem Gebläse. Die schmoren auch gerne mal uns stinken.
Die Fehler sind defentiv weg und Klima geht jetzt auch wieder wunderbar.