Leider kein Einzelfall, denke es ist der selbe den ich meine, mit dem hatten schon einige ihren Spaß
Mit ein Grund warum ich nur noch selten hier bin
Leider kein Einzelfall, denke es ist der selbe den ich meine, mit dem hatten schon einige ihren Spaß
Mit ein Grund warum ich nur noch selten hier bin
Beim 147 leider ein bißchen anders Eddy
Phasensteller muss nicht neu gibt nen Rep. Satz dafür, glaube ich hatte damals vor zwei Jahren in der Bucht um die 20.-€ bezahlt.
Die Spiegel sind ab Werk klappbar, leider gammelt das Gelenk aus Alu Druckguss gerne fest, hab noch keins wieder gangbar bekommen.
Ja war echt wieder super, am meisten hat mich gefreut das Thomas es geschafft hat zu kommen
Gute Besserung an dieser Stelle an Manu und toll das Eric als Ex Alfisti auch gekommen ist.
Vielen Dank an alle, der X-Mas Stammtisch ist eben immer was ganz besonderes, wünsche allen ein frohes Fest und freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
shit am 12. haben wir ja unser Firmen Weihnachtsfest
Wir auch, na und
Stammtisch ist ab 19:00 Uhr reserviert.
Moin Dirk,
für mich bitte das übliche vordere Stoßdämpfer komplett inkl. der "Gabeln"
Sowie den Ansaugschlauch
Viele Grüße an die Küste !
update:
Weihnachtsstammtisch
Termin steht fest
- 12.12.2019: Kosta, dieter, Manuel, Willi, Flo , Uwe, Roland, evtl Eric, evtl. Armin
Geänderte Location:
85435, Erding il Brunello, Münchnerstr. 6
Reserviert für 10 + x Personi auf Alfa Romeo Stammtisch !
Liberty ist schon ausgebucht, Essen ist dort auch sehr gut !
Für die neuen zur Info !
Wir wichteln wieder, jeder bringt ein verpacktes Geschenk mit, wenn möglich mit Auto Bezug, kann auch irgend welcher Schrott sein, allerdings nicht bloß Junk mitbringen.
Die Geschenke werden dann ausgelost, danach ausgepackt.
Jetzt wirds lustig wenn alles ausgepackt ist wird gewürfelt, Regeln findet ihr in diesem Fred.
Nach einer festgelegten Zeit (1 Std) kommt die letzte Runde das Geschenk welches jetzt beim Spieler ist gehört ihm, ist sehr lustig und mega spannend.
Freu mich auf euch !
Laß uns am Stammtisch drüber reden, hab da eine ziemlich gute Druckerei an der Hand.
Die machen das zu einem sehr guten Kurs.
Klaro, kann ich machen, und du schaust das du vorbeikommst, gibts ja nirgends das man nicht zur Weihnachtsfeier kommt.
Ist doch Kult bei uns, Mann, Mann
Ich mag den Laden, Essen ist super, Bedienung freundlich, wir hatten dort vor vielen Jahren unseren allerersten Alfa Stammtisch
Erinnert ihr euch noch ?
Außerdem tanke ich immer 250ml Zweitaktöl dazu, das schmiert die Hochdruckpumpe, ist gut für die Verbrennung und der Motor läuft weicher.
Meine Rede, genau das gleiche mache ich ich mit meinen italo Dieseln seit nunmehr fast 25 Jahren, Motorprotect und so wundermittel benutze ich allerdings nie
Servus und herzlich willkommen.
Schön das wieder jemand aus Bavarese dabei ist.
Tolle Vita hast du da
Eine Nuova besitze ich auch und habe sie eigenhändig über fünf Jahre restauriert.
Mit den Dieseln kann ich dir nur recht geben, mein aktueller 156 JTD steuert auch an die 400.000 KM Marke.
Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja zum Weihnachtsstammtisch kommen ist immer sehr lustig, hier der Link:
Alfa Romeo Portalo Stammtisch für den Südlichen Raum Bayern´s
Ehrlich gesagt statt Neufahrn würde ich dann lieber - wie vor drei Jahren - das Liberty in Erding vorschlagen, eindeutig das bessere Essen.
Aber mit dem guten MOBILE 1 5W 50
das teil ist vollverzinkt und immun.
aber es soll ja leute geben die alles kaputt kriegen.
Dir ist bekannt das wir vom Diesel reden ?
Das Teil ist leider nicht vollverzinkt, nur Teilverzinkt, aber das kann dir jeder sagen der an den Teilen selber schraubt.......
Glaub mir ich bin jemand der schon sehr viele 147 gefahren/gekauft und repariert hat, kenne keinen der nicht Probleme mit dem Schweller hat, besonders die 3-Türer dank dem Schaumstoff .....
Bin für Landshut, als Weihnachtsstammtisch
freu mich schon wieder aufs Wichtelwürfeln
Veranstaltungsort: noch nicht festgelegt Neufahrn oder Landshut
- 02.12.2019: Buba (2) ;
- 03.12.2019:
- 04.12.2019: Buba (2) ;
- 05.12.2019:
- 06.12.2019: Buba (2) ; Kosta, dieter
- 07.12.2019:
- 08.12.2019:
- 09.12.2019:
- 10.12.2019:
- 11.12.2019:
- 12.12.2019: Kosta, dieter
- 13.12.2019: Kosta, dieter
- 14.12.2019: Kosta
- 15.12.2019:
- 16.12.2019:
- 17.12.2019:
- 18.12.2019:
- 19.12.2019:
- 20.12.2019: Kosta, dieter
- 21.12.2019: Kosta
- 22.12.2019
Nimm den 8V der ist noch unterstörbarer als der 16V.
Beispiel gefällig mein 156 JTD 380.000 KM, 147 JTDm von Schwiegertochter 283.000 KM, 147 JTD meiner Frau beim Verkauf 320.000 Km
Mache alle 10.000 Km Ölwechsel, immer mit 5W40, Lufti alle 20.000 KM ist aber im Gegensatz zum Benziner kein Spaß den zu tauschen........
Ansonsten kennst ja die Schwachpunkte am 147 z.B. Rost am Schweller hinten zum Radlauf, und die Querlenker vorne......
Zum auslesen gibts nichts anderes für unsere Bellas, als MES oder AlfaDiag, beides soweit ich weiß bei Electronic Fuchs
Ist der Heizungskühler, dicht, bzw. ist der Teppich naß ?
Ansonsten wie mein Vorredner schon sagte AGR Kühler
Muss Eddy zustimmen, habe bei unserem 2.4 JTD 10V auch immer ein neues eingeschweißt.
Ist doch nicht wirklich ein Act das Teil auszubauen finde ich.
War wieder ein toller Abend, Respekt an Timmy das er trotz seiner Megatour noch gekommen ist.
Bin auch sehr beeindruckt von unserem Neuzugang, so einen 100% Alfisti wie dich Flo, findet man eher selten, wenn man dein sehr junges Alter betrachtet.
Kenne keinen der sich mit 18 schon einen Alfasud in die Garage stellt, absoluter Respekt, you 're welcome
Wünsche Roland gute Besserung und freu mich schon wenn du beim nächsten mal wieder da bist Willi
Grüße auch an die Dagmar, hoffe wir sehen uns auch mal beim Stammtisch.