Was hat das alles mit dem 1. Treffen 2020 zu tun ?
Na das wäre doch das erste Treffen 2020...
Was hat das alles mit dem 1. Treffen 2020 zu tun ?
Na das wäre doch das erste Treffen 2020...
Ich sprach ja von feinster italienischer Motorentechnik, also Feinkost
In deinen GM kannste das auch kippen , da ginge sogar Pepsi oder Fiege
Nu beleidige mal nicht mein Fiege...
Hab eben mal die beiden Röder angesehen, die Du oben gepostet hast.
Ausstattungsmäßig liegen die schon gut auseinander - das Hardtail ist ein zwei Nummern besser / hochwertiger / teurer.
Was hast Du generell damit vor? Flott zur Arbeit über Schotter und Feld-/Waldwege? Klar das HT.
Soll es ordentlich ruppig zur Sache gehen? Dann das Fully.
Letztes ist eben auch eine ganze Ecke schwerer, was sich im Alltag ordentlich bemerkbar machen wird.
Ein Rad für alles wird’s nicht geben.
Vielleicht ein superleichtes Fully, das um 12-13kg wiegt.
Da liegst Du dann aber auch schnell bei 5-6 kEUR Kaufpreis - und wäre für sagen wir mal 90% Arbeitsweg mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Schick.
(Auch wenn ich denke, dass Mahle das Werbegeld lieber in seine Zukunft hätte stecken sollen.)
K&N ist was für (oder besser gegen) Pflastersteine....
Sieh es mal so: Was da durch passt, passt auch durch Ein- und Auslassventil.
Ich habe (bis ich zu Alfa gewechselt war) eigentlich immer K&N Filter gefahren ohne Probleme. Beim Motorrad waren immer Schaumstoffeinsätze (zuletzt bei der DUC auch K&N).
Motorschäden hatte ich in der Zeit keine.
Wenn’s nur ein Filtereinsatz ist, was kann K&N dafür?
Sollte sich durch „Kupplung treten und Gang einlegen“ ausschließen lassen.
Ach so ein Toyota-Ding hast Du montiert.
Da können wir ja nächstes mal bei Mamma fast wieder nebeneinander parken
Sieht jedenfalls so aus, dass sich nur die Federn unterscheiden.
Die Auflagen oben und unten (Druckscheibe) sind wohl immer gleich.
Guten Morgen!
Die Länge ist natürlich variabel und hängt vom Einbauort ab. Da muss man gucken, wo Platz ist, meistens im Bereich des vorderen linken Radhauses.
Ich hab gegen Ende der Ausbildung in der „Roboterwerkstatt“ bei Opel massenweise Anschlusskabel bauen dürfen: 2 Stk. 96-polig und ein 64-poliges.
Das war viel Arbeit und die Stecker waren im Vergleich was für Grobmotoriker.
Hallo,
ich war dieses Wochenende mal (seit Jahren) wieder mit der Kamera unterwegs...
Meine Tochter lässt sich mit ihren 8 Jahren dafür begeistern - solang wir genug Verpflegung und eine Thermoskanne mit warmen Getränken dabei haben.
jetzt sei mal artig....
Ok, ok, …
Wow, Yamaha
Packen haufenweise Lithiumakkus in ein nicht recyclingfähiges Fiat-Carbon-Chassis, Klasse!
Vielleicht retten die Japaner ja die Marke.
Hab gehört, ein neuer Kombi sei ebenfalls in Planung.
Und weil der E-Antrieb mit 0g CO2 zurechtkommt, soll der Arese auch wieder kommen.
Und das neue HiFi-System hat auf Wunsch sogar einen Plattenspieler.
Wo sind die Innovationsverweigerer, Elektrohasser, Benzinjunkies...?!
Interessant, was das "richtige" Emblem doch so im "Gedankenkasten" auslösen kann.
Bleibt Deine Frage nach der Eintragung.
Essig?
Andere Hersteller, wie z.B. Volkswagen, schaffen es ja auch, diesem Markt gerecht zu werden.
Zudem verkaufen sie die meisten Autos.
Hätte es einen Kombi gegeben, hätte ich mir sicher einen gekauft.
...
Ich hab’s getan!
Hast du da noch ne Teilenummer im Oberstübchen?
Ich hatte sie bei EBay bestellt, hier ist eine Anzeige, da findest alles.
Zur Montage einen alten Kugelschreiber zerlegen und das Teil wo die Mine rausguckt schön mit Silikonfett o.ä. einschmieren.
Dann mit gutem Zureden und sanfter Gewalt die neuen Manschetten drüber schieben.
Irgendwo (ich glaube im alten Forum) gab es ein paar Bilder von mir. Mal sehen ob ich die noch finde.
...ob Du es glaubst oder nicht:
Die Faltenbalggummis am Ende der Handbremsseile gibt beim Unfreundlichen Alfa Händler nur mit Handbremsseil.
Beim freundlichen Opel Händler gibbet die einzeln...
Ach ne interessante Logik, Fiat gut zu finden...