Nettes Foto! Für die Grundnahrungsmittel scheint ja gesorgt (Chips & Zugaretten) ?
Was macht der gedopte Arese?
Nettes Foto! Für die Grundnahrungsmittel scheint ja gesorgt (Chips & Zugaretten) ?
Was macht der gedopte Arese?
Hi Nicolaj,
bitte sag mir nochmal welche Bluetooth Lösung du verbaut hast? Loudlink? inkl. Bluetooth Adapter?
Gruß
Und wo?
Vllt kann man das ja anpassen für andere Modelle.
Hab es damals direkt am Tresen vom Örtlichen gekauft....
Komisch für den Alfa 166 gibt es die Dichtung einzeln....
Hoffentlich hat die kleine Chromleiste unterm ICS unverbogen überlebt ?
Hat sich am "Sound" was geändert?
klingt ganz schön erwachsen...
Ab in die Dusche und mit Bref sauber gemacht. Trocknen und dann mit Zaino Z 16 eingerieben.
Ist ein Reifenpflegemittel, aber funktioniert auch super auf Kunststoffen.
Amor All ist nicht so dauerhaft, 'deckt' nicht so gut und Zaino ist sehr sparsam in der Anwendung.
Auch besser als der "vielgelobte" Meguiar's G7516EU High Floss Reifenglanz?
Interessant....scheint aber auch damit zu tun zu haben, wie stark ich das Verdeck vorne “runterdrücke“ um dann die beiden Hebel zu arretieren....
Oder wenn man mutig ist, dann flasht man selber mittels galletto und EOBD1260...
Hab ich zumindest damals erfolgreich mit dem Toms file und meinem 159 2,4er Diesel praktiziert.
Müsste nur mal gucken, ob das auch mit dem Arese Motor klappt....
gerade gelesen: Geht auch für das ALFA BOSCH_ME7.3.1 ECU
und immer dran denken: Je größer der Tank umso höher das Gewicht und irgendwann steht der Wagen hinten deutlich tiefer als vorne...
Naja die Traversen sind ja durchaus noch gebraucht zu bekommen und werden dann entsprechend bearbeitet.
Soooooo schlimm ist die Lage dann doch nicht...Gelassenheit hilft.
Na dann.
hab den Vorfacelift. Ein Grund keinen Facelift zu kaufen. Hatte nämlich damit geliebäugelt.
Aber ohne E-Teile macht auch ein 3.2 keinen Spaß, zumindest nicht auf Dauer.
Doch aber nur wenn man sich auskennt
Man sollte beachten, dass es ZWEI Varianten der Kühlertraverse gibt! Einmal für Vorfacelift bis 03 (noch lieferbar) und die hier angesprochene für Nachfacelift (z.B. 3,2er). Diese ist NICHT mehr lieferbar. Auch die beiden verbauten Motorschutzwannen sind entsprechend unterschiedlich von den Befestigungspunkten....
"was modernes" wollen wir allerdings überhört haben ?
Es gibt nichts besseres als den 166iger mit dem 3,2er Motor ?
Gruß vom Teilekäufer
Oha sehr schönes Modell! Den gleichen hatte ich auch mal, nur mit Schaltung. Wenn ich nicht dem "Arese" so verfallen wäre und es die leidige "Dieselproblematik" nicht gäbe, ich hätte wieder einen!
Und gibt es auch nicht mehr "neu" beim freundlichen zu kaufen...
Und bloß nur das gute PARAFLU von Alfa einfüllen, der Wärmetauscher wird es dir danken!
Bestätigt durch jahrelange Erfahrung mit dem 166iger....
lecker...Schrumpflack?
Ich habe vor kurzem versucht einen 1.Hd 147GTA mit Original 17.500km und neuwertigem Topzustand (noch nie Regen) für über € 20.000 zu verkaufen. Der Wagen gehörte sicherlich zu den besten, die es momentan zu kaufen gibt. Außer Schwätzern und Zeit Dieben hat sich keiner ernsthaft interessiert!
Letztlich habe ich ihn für € 18.000,- an einen jungen Händler aus Italien verkauft, der ihn jetzt für über € 30.000,- anbietet...
Soviel zum Thema Wertzuwachs