…und kontrollieren ob der Hebel links noch in Ordnung ist! Reisst schon mal gerne am unteren Ende ein wegen der Anschlagstellung. Kunststoff ist hier zu dünn und dann springt der „Stift“ aus der Führung vom Hebel…
Beiträge von immo-jani
-
-
-
Ist das Chassis Lack ähnlich Brantho Korrux? Sieht irgendwie gräulicher und dicker aus...
-
Wieviel Schlüssel gibt’s?
-
Ja wird leider von vielen Grobmotorikern beim Ausbau des ICS verbogen….
-
Arbeite mit MES Vollversion...Fehler war nach Einbau des Ersatz ABS Blocks sofort wieder da...bin etwas ratlos. Alter Stecker wurde auch penibelst gereinigt (Wegen Pin Reststücken und Grünspan). Ist wahrscheinlich wieder irgendwas simples an das keiner denkt. DER Spider ist von 2004 (3,2)
-
Kleiner Nachtrag: Der Fehler lässt sich NICHT löschen!
-
Naja wäre jetzt eine teure Variante noch einen Block zu versuchen...die Pins im zweiten waren perfekt...
-
-
Niemand eine Idee? ....oder zumindest einen Hinweis wo dieses ominöse Relais verbaut sein könnte. Hab leider den entsprechenden Lageplan im Werkstatthandbuch nicht finden können....
-
Ich hoffe das es das nicht ist, wie hast du das heraus bekommen?
ausgelesen
-
Bei mir war es das Motorsteuergerät…
-
Hallo,
habe seit einiger Zeit das Problem, dass beide Leuchten dauerhaft leuchten. Hatte das erst auf den Hauptstecker (Kammstecker?) am ABS-Block voller Grünspan und zwei wegkorrodierten Pins geschoben aber nachdem ein Alternativ ABS-Block verbaut wurde, besteht das Problem weiterhin. Jetzt beim Auslesen taucht im Bereich ABS lediglich die Fehlermeldung "Ventilrelais" auf ohne einen weiteren Fehlercode! Ist damit das Steuerrelais für das ABS System gemeint und wenn ja wo befindet sich dieses Relais? Oder hat es was mit einer Sicherung zu tun? Hatte noch nicht alle kontrolliert....
Hab gerade schon das Werkstatthandbuch durchstöbert aber nicht wirklich was gefunden. Es handelt sich um einen Spider 3,2 von 2004...
-
Fand nicht für Modelle ab Juli 90 eine größere "Überarbeitung" statt, um die starken Antriebseinflüsse in der Lenkung zu minimieren und den Geradeauslauf zu verbessern? Dann dürfte dieser 164 davon noch nicht profitiert haben...für Kenner und Fans sicherlich auch kein unwichtiges Kriterium.
-
Weiss denn einer der hier Anwesenden wie man diese Art von Schrauben nennt?
Screenshot_20240822-084226.pngScreenshot_20240822-084140.png
-
Ach du Schei....e !
-
Bei Männern mit Katzen muss man aufpassen!
Nein kleiner Scherz....Thorsten ist ein guter auch wenn er mal zuviel redet, aber ich habe ihn bisher als sehr verlässlich
erlebt...
-
Sitze sehen aus wie original Achtung: Bei Fluid Film nur aufpassen, wenn man damit die Türen konserviert. Das Zeug lässt die Türdichtungen aufquellen....
-
Mit dem stehe ich auf "Kriegsfuß". Hat letztes Jahr bei Scheinwerfern rumgeprahlt, er hätte über hundert Stück und würde mir extra perfekte raussuchen.
Geliefert wurde dann der allerletzte Schrott (die natürlich sofort an ihn zurück gingen).
Er redet manchmal etwas viel...aber geliefert hat er bisher immer das richtige.
-