Beiträge von immo-jani

Hi, z.B. Servoölleitungen, Heizungsschläuche, Ölkühler .. da ist sicher noch mehr. Ich kenne nicht alles auswendig bei den 12V

...und nicht zu vergessen: Die Benzinpumpe für den 12V (ab 98)! Gibt es nirgendswo mehr zu kaufen...die letzte als Neuteil! konnte ich vor einigen Monaten in Ungarn finden...

Hallo Sebastian,

beim Wort "Quattroporte" werde ich immer leicht nervös...und dann noch Sport GT . Schönes Auto :like:

Schön aber ist natürlich auch der 164 insbesondere in seiner finalen Ausbaustufe ab 95 mit den dunkel eloxierten Zierleisten und nochmal besseren Sitzen. Allerdings ist die Automatik beim 164 wohl eher unbeliebt, weil Sie Temperament kostet und mit zu hohen Drehzahlen agiert...Und zum Thema "166" muss ich hier als wahrscheinlich größter Fan hier im Forum eh kein Wort mehr verlieren ;) Egal, auf jeden Fall toller Fuhrpark! Somit viel Spaß hier beim Wissensaustausch! :wink:

Gab doch hierzu schon einige "Warnungen" bzw. Hinweise in vorangegangenen Threads...sonst so ein erfahrener Forums Teilnehmer ;)

Bin selber auch schon auf diese tollen Angebote reingefallen....

Kauf nicht diese billigen Unterfahrdinger! Taugen einfach nicht und werden gerollt geliefert :wand: ...und die Passform ist unter aller S....

Salve immo, Du sagsch es! Bei Deinen Bussos alles klar? Hast eigentlich schon mal Motorsteuergeräte Probleme ghabt?

Ja aber nur das übliche...Kondensatoren lose. Hab mittlerweile alle ECUs geschützt durch einen selbstgebauten Kasten aus Hitzeschutzblech....

…an die Schwellerinnenseiten und Endspitzen kommt man zumindest ganz gut von unten ran um hier profilaktisch mit Wachs vorzusorgen, insbesondere bei den hinteren Schwellerendspitzen als bekannte Schwachstelle nicht ganz unwichtig…

Sicherlich eher die Ausnahme in diesem Umfang...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.