Alles anzeigenDanke Euch allen! Tatsächlich ist aktuell als Mängel "nur" ein PDC Sensor links über dem hinteren Nummernschild, der lose Bedienknopf für den vorderen linken FH und der blubbernde Auspuff übrig gebleiben plus die optischen smartrepair-Arbeiten. Da kommt aber sicher noch etwas dazu.
- Aktuell kommt eine hoffentlich einfache Frage: welcher Unterfahrschutz passt beim 2.2er? Nach Oberflächenrostentfernung am Motorträger will ich wieder einen montieren. In ebay gibt es neue ab gut 50€, aber mit verwirrenden Angaben, ob montierbar bei allen Benziner und Dieselversionen - manche machen gar keine Angaben, andere wiedersprechen sich mit den abgebildeten Versionen auf den Bildern. Vielleicht kann mir jemand die passende Version verlinken oder hat sogar ein Bild von seinem 2.2er.
Der hier soll nach den Angaben für alle Versionen passen, andere schreiben mit gleichem Bild nur für die Diesel:
https://www.ebay.de/itm/116094…3D%7Ctkp%3ABk9SR4LGhcK7ZQ
- Bilder von der Situation an den Verbindungsstellen Endtöpfe/Mittelrohr mache ich heute nachmittag und hoffe auf Rat, wie am besten vorzugehen ist.
Mille grazie nochmal!
bernd
Kauf nicht diese billigen Unterfahrdinger! Taugen einfach nicht und werden gerollt geliefert ...und die Passform ist unter aller S....