Nicht in München, aber in Rosenheim kann ich dir das AH Bernegger empfehlen. Haben dort unseren Abarth und Stelvio in der Wartung, sehr kompetente Werkstatt.
Viele Grüße
Danke! Leider zu weit weg 🥲
Nicht in München, aber in Rosenheim kann ich dir das AH Bernegger empfehlen. Haben dort unseren Abarth und Stelvio in der Wartung, sehr kompetente Werkstatt.
Viele Grüße
Danke! Leider zu weit weg 🥲
Was hat sie denn für ein Problem?
Ich glaube das Multiair Modul! Brauch da jemanden der sich auskennt
Hallo,
Ich habe seid 5 Jahren ein Problem mit meiner Giulietta und ich finde auch kein Mechaniker der sich auskennt mit Multiair Motoren… kennt ihr einen im Raum München?
Also…. Auto wurde nochmal von Fiat gecheckt…. Entweder Drosselklappe oder multiair…..
Welcher Motor steckt denn da drin? 1.4 Multiair?
Ich hatte ähnliches am Mito. Da lags an der getunten Drosselklappe.
Die war undicht und somit stimmte der Druck in der Ansaugbrücke nicht mehr.
Ja genau 1.4 Multi ari der mit 170 ps
Ich hab eine neue Drosselklappe eingebaut…
Schon mal gut. Wie muss man sich das "Blockieren" denn vorstellen. Geht der Motor schlagartig aus, oder ruckelt er und stirbt dann ab, oder stottert er? Sofort nach dem Starten, oder erst nach einer kurzen Fahrdauer?
Ich starte es fängt an zu piepen Motorleuchte, paar Augenblicke später, immer im Stand und Leerlauf piep es ununterbrochen und alle andere leuchten gehen an. Das Auto beschleunigt nicht mehr man kann nicht fahre Motor lauft aber noch macht aber so ein komischen wumen
Hm,
Kabel sind alle in Ordnung, kein mader schaden 🤦🏼♀️
Fahre mal mit der Jule und schau, ob beim Fahren geladen wird. Modernere Kisten laden auch erst beim Fahren.
Ich kann sie nicht fahren weil sie kurz nach dem starten blockiert…
Guck mal was ich gefunden habe --> Diverseste Fehlermeldungen (ASR, Hill Holder, S&S, ... nicht verfügbar) + Error Code P0101 und P0106
Jaaaa genau das gleiche ist bei mir!!!!!!!!!! Dankeeee!!!!!
Hm, die Fehler passen alle nicht zueinander… und der Ladedruckkreis wurde ja wohl überprüft… gibt es Hinweise auf Kabelschäden durch Marderbisse?
Ansonsten nehme ich jetzt erstmal ein Gläschen Château Margaux, gerne 1984…
Ich weiss 🤦🏼♀️🤦🏼♀️ das ist ja das Problem… es passt nix zusammen… Marder schaden … ok dann versuchen wir mal das 😅
Lass dir den Wein schmecken 😉
12,5 bei laufendem Motor ist zu niedrig, da dürfte etwas mit Lichtmaschine oder Regler nicht stimmen....
auf den Fehlercode würde ich bei unzuverlässiger Stromversorgung erstmal nichts geben...
Jetzt wurde mir gesagt bei laufendem motor über 14… i h wurde falsch verstanden
bei laufenden Motor 12,5….
Ein Fehler ist P0101
Das mit dem Strom werde ich machen lassen! Danke ich berichte sobald ich mehr weiß
Ladedrucksensor und Drosselklappe wurden gemacht.
Giulietta bj 2011 1.4 tb 170ps
Ich bin in München
Motorleuchte, hillholder, ASR, es piept ununterbrochen und blockiert
Ich bin am verzweifeln!!!!!
Mein Auto steht seid über einem Monat still, weil mir keiner helfen mir und sagen kann was er hat!
Ich habe meine Giulietta seid 2 Jahren und seid ca einem Jahr Probleme.. am Anfang ging die motorleuchte an und wider aus.. dann war für paar Monate Ruhe und dann kam es wider… nur wurde es immer schlimmer.Motorleuchte , start and stop und plötzlich blockiert das Auto und alle möglichen leuchten gingen an!!! Bin zur Werkstatt
Diagnose Drosselklappe!!! Da mir es zu teuer war haben die sie mir sauber gemacht und das Auto lief wider super für 2/3 monate… Dan passierte es wieder Motorleuchte Auto blockiert alles möglichen Leuten gingen an… Also bin ich zu Alfa gefahren … due auch Drosselklappe… ok dachte ich mir … bloß 2000€ war mir Zuviel also hab ich die mir selber gekauft und von Mechaniker montieren lass… ich dachte jetzt ist alles gut.., denkste!!!! Auto fährt garnicht mehr… er blockiert sofort beim starten jedes Mal sind André Fehler in der Diagnose …. In der Zwischenzeit wurden die Kerzen gewechselt, der ladedruck Sensor und die Batterie ist knapp ein Jahr alt… keiner kann mir sagen was meine Dame hat… habt ihr tips??? Ich weiß nicht mehr weiter