Vielen Dank. Funktioniert😊 Einfach nur zu blöd das Auto zu Bedienen.🙈
Beiträge von Pstif
-
-
Guten Morgen, Ich habe gestern am Abend probiet den Race Modus in meiner Giulia MY 20 freizuschalten. Leider funktioniert es nicht, Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldungen oder irgendwas. Was ich noch dazusagen soll ich habe mir den QV Schalter noch nicht gekauft sondern habe noch den Originalen, habe den neuen Schalter der nicht stabil ist, sondern den der immer wieder zurückspringt. Im Englischen Forum steht das ich bei dem nicht stabilen Schalter keinen neuen brauch, deshalb wollte ich zuerst probieren ob es funktioniert. Jemand vl eine Idee? Muss ich den Schalter wechseln um in den Racemodus zu kommen?
Edit: Vl ist es relevant Multiecuscan Version 4.7R3
-
Was für SGW Modul würdest du empfehlen? hab mir das Interface bestellt: https://electronic-fuchs.de/ep…cts/1000-52-%280%2C1kg%29
Sorry falsch gelesen. Danke für die Antwort. Werde dann mal den Freundlichen anrufen.
-
Hallo Leute bin neu hier und bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer einer Giulia 2.0 mit 200 PS MY 20. Nun wollte ich fragen, da leider nichts geschrieben ist, funktioniert die Installation vom Race Mode beim MY20 noch? Hab mir das Diagnose Interface schon bestellt, brauche ich dazu auch noch die Adapter und das SGW Modul? Wo habt ihr den neuen DNA Schalter bestellt, finde ihn nirgends zu kaufen.
LG Stefan