Sorry ich warte immer noch darauf, was Du anzubieten hast! Was geht Dir denn noch ab ?
Gruß Michael
Sorry ich warte immer noch darauf, was Du anzubieten hast! Was geht Dir denn noch ab ?
Gruß Michael
Entschuldigung, dass ich Dir einen Teil meiner Sammlung anbieten wollte !!
Welcher Teil deiner Sammlung soll es denn sein? Ich sammmel nur ab 1:43 aufwärts.......
Gruß Michael
Was geht Dir denn noch ab ? Habe 1:43,1:24, 1:87........
nein, keine Liste........
Verstehe deine dumme Bemerkung nicht!
Mmmmmm
jedem Seine Meinung,
Was für einige schon groß ist
Ist für andere noch sehr klein
Und was für die eine links ist, ist für die andern Rechts! Um seinen fragwürdigen Ökotripp zu befridiegen, werden wo anders Menschen und die Länder ausgebeutet. Das ist vielleicht schon immer so gewesen, aber muss man ein Übel gegen noch ein schlimmers tauschen? Von denn E-Auto Fanatikern hat doch noch nie einer verstanden, das er nicht mit grünem Strom fährt!
Leider hat die Automobilindusrie, auch nicht verstanden das alles was in moderne PKW eingebaut wird nicht nötig ist! Aber da ist ja auch der Verbraucher schuld! Wer braucht schon das Wohnzimmer im Auto? Wer nicht fahren kann, bekommt keinen Führerschein.
Das würde das Verkersaufkommen auf ein verträgliches Niveau senken, und viele Unfälle und Staus vermeiden.
Mit einem neuen Auto seid Ihr eh auf dem Holzweg, den Nachhaltigkeit ist das Thema! Und wer sein Auto nur nach dem Motto kauft, ich brauch was besseres. Der Nachbar fährt trotzdem einen Tesla
Mmmmmm
jedem Seine Meinung,
Was für einige schon groß ist
Ist für andere noch sehr klein
Alle E Autifahrer zeigen ja auch nur was für eimen großen Schwanz Sie haben!
Alles Angeberei!
Tanken denn jetzt alle gleichzeitig ?
Natürlich nicht, ist ja auch nicht nötig bei einer hohen Reichweite
Ab 2023 haben alle Deutschen ein E-Mobil! Und alle wollen zu gleichen Zeit die Karre aufladen, dann geht hier nichts mehr und es wird zappen Duster!
Ein E Auto schnell aufladen ist ein Witz, selbst bei einem Smartfone brauch ich bis Hundert Prozent schon eine Stunde!
80 Prozent interesieren mich garnicht, weil da haben die meisten E- Karren nur noch eine Reichweite von 150 KM!
Ich werde auch in Zukunft hoch Oktan tanken!
Ob Du noch 20 Jahre lang Benzin tanken kannst, Dir die Kfz-Steuer leisten willst, oder wo Du in Zukunft noch fahren darfst, entscheiden andere.
Das entscheide ich noch selbst!
Die E-Mobilität kommt und ist im Grundsätzlichen der Weg in die Zukunft. das legt u.a. wohl auch daran, dass der Unterhallt dieser Fahrzeuge in Teilen einfach kostengünstiger ist. Der Anteil der sogenannten Petrolheads ist verschwindend gering im Vergleich zur Mehrheit der Autofahrer. Trotzdem sollte es möglich sein, Verbrenner weiterhin zu bauen, so fern sie mit alternativen Kraftstoffen betrieben werden können. Forschung und Entwicklung ist das Grundprinzip der Wirtschaft und hat Unterstützung verdient. Bevormundung, in welchen Teilen auch immer, ist zu verneinen. Das bringt keinen weiter, das bezieht sich auf alle Belange des Lebens.
Am Rande: Andere Auffassungen werden nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern auch toleriert.
Sorry ,aber Du hast wohl noch nicht mit bekommen das die Mehrheit der Deutschen sich in Zukunft erstmal für Benzin oder Diesel Autos entscheiden!
Zerbrecht Euch nur die Köpfe, bei mir gibt es nur ein Fahrzeug! Und das ist das Auto was ich aktuell fahre! Für den Preis einen Stromers kann ich noch 20 Jahre Benzin tanken, und muss mich nicht mit einer Karre auseinander setzen die ich eh nicht haben will! Egal ob so eine Karre mehr Leistung und Drehmoment hat, dafür fehlt alles Andere! Was soll ein Auto, so gut wie möglich von a nach b kommen und nicht alle paar hundert Kilometer aufgeladen werden.
Alfa gewinnt mit der Giulietta das TCR Rennen in Daytona
Nun ist auch die Giulia da! !
Stop, habe gerade einen Giulia 1300 Super von Minichamps ersteigert!
Immer noch kein Alfa dabei!
Warum heist es dann, 2021 startet die E Wende durch? War wohl ein Schuss ins Blaue, und nicht sehr weit gedacht.
Pilzeug kommt aus Ich einfach Unverbesserlich!
Alles anzeigenJa das ist der Aufbruch in eine neue Zeit......
.... der Stlllstand geht weiter, nur diesmal ist nicht die CDU der Bremser sondern die FDP, was aber abzusehen war.
Gut für uns Petrolheads, schlecht für den Fortschritt.
Aber wenn die FDP da nicht die Rechnung ohne die Hersteller gemacht hat, die E-Autos kommen, ob es einem gefällt oder nicht.
btw. besser ist von der heute Show der Bericht von Ingmar Stadelmann von der EMS 2021
E-Autos kommen, aber nicht auf der breiten Front! E ist und bleibt nur für einen eingeschrenkten Bereich nutzbar!
Die Sammlung wächst, aber der Alfa Romeo für 1100 Euro muss noch warten!
Gruß Michael
Ich bin für Lager Sprit für Mich und mein Auto!