Da bin ich mal wieder, ist ja nicht viel los hier und vielleicht habt ihr ja Lust teilzuhaben
Ich habe am Spider weitergemacht und festgestellt, daß da echt schon viel dran herumgewerkelt und teilw. auch gepfuscht wurde.
Leider ist der Gute (meiner ist männlich) etwas inkontinent und daher habe ihm eine Motorabdeckung von Magneti Marelli spendiert. (Nicht sehr passgenau und am Auspuff muss so ca. 15x20cm ausgesägt werden)
Dabei stellte ich fest, daß die rechte Radhausschale fehlt bzw. unvollständig ist, wenn ich mich nicht irre!?!
Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit, aber da ich hier die Abdeckung nicht, wie auf der linken Seite, an einem Gewinde befestigen konnte, gehe ich mal davon aus.
UND die Verschleißkontakte für die Bremsbeläge vorne, fehlen auch auf beiden Seiten
Es gab noch einen neuen Batteriefachdeckel (was für einWort), da der Alte gebrochene Schlösser/Aufnahmen hatte, ein entsprechendes Blaupunkt aus den 90´ern, neue Lautsprecher in den Türen und am Di. kommt ein Crunch 800 ins Batteriefach hinter den Sitzen.
Es gab noch neue Osram Nightbreaker und das Abblendlicht hat mich dann doch schon positiv überrascht. Da ist ja eigentlich nicht wirklich eine große Lichtausbeute zu erwarten, bei den kleinen Ausschnitten in der Haube, aber Hut ab!
Auch den gelegentlichen Benzingeruch habe ich beseitigt. Deckel/Verschlüsse/Schelle nachgezogen und mit weißen Lithiumfett (wird fest) abgesprüht.
Es gab etwas Wassereintritt, bei schneller Fahrt und in der Waschanlage an beiden Fenstern, jeweils an der B-Säule oben. Dort habe ich mit entsprechend weichen Gummistücken, aus noch herumliegenden Kraftstoffschlauch unterfüttert, die Fenster etwas nachgestellt und trotz des gestrigen und nächtlichen, langen und intensiven Platzregens sowie Test mit dem Gartenschlauch, ist nun alles trocken.
Heute habe ich mich dann noch um den minimalen Wassereintritt am Kunstoffdreieck der Fahrerseite gekümmert, mal sehen, ob auch das nun nachhaltig abgestellt ist.
Was mich wirklich noch nervt, ist das Geknarze des Fahrersitzes. OK, könnte auch an mir liegen, aber ist schon nervig, überhaupt sind die Sitze........
Ich werde mich da aber nicht mehr ranmachen, dann muss die Musik lauter oder die Drehzahl höher. So langsam wird er mir nämlich zu teuer
VG von der Küste
Mario